Jump to content

Abschrecken durch wilde Fantasien


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der eine mag Strapon und der andere nicht, denke das ist total unterschiedlich. Ich würde es eher mögen :)
Geschrieben
Ich würde sagen Nö man kann ja über alles reden und gibt genug Männer die ma von einer Frau anal befriedigt werden wollen
Geschrieben
Denke Mal 🤔....da gibt es viele die drauf stehen...die die es nicht mögen werden den Kontakt meiden ...🤗..Solltest dir da keinen Kopf drum machen...✌️🤘🌹
Geschrieben
Das ist definitiv was interessantes und bringt Abwechslung
Geschrieben
Ich denke Du präzisierst Deine Zielgruppe damit ziemlich eindeutig. Bleibt die Frage, ob es auch "Interessenten" lesen und in der Folge auch verstehen. Sonst könnte es für manche eine große Überraschung geben 😉.
Geschrieben
Wenn man offen mit der anderen Person spricht, kann sie auf deine Wünsche und Phanatsien eingehen, oder sie freundlich ablehnen. Wenn sie wegläuft, oder sich vergraulen lässt, dann hat wohl eher diese Person ein Problem, als Du.
Steh zu deinen Phantasien, sie erfüllen Dich mit Glück und Freude und das ist das Wichtigste in DEINEM Leben! Ich wünsche Dir die richtigen Menschen an Deiner Seite!
Geschrieben
Nicht jeder springt darauf an aber wie sagte man schon früher "jeder Topf hat seinen Deckel!"
Geschrieben
Finde es nicht schlimm wenn eine Frau oder auch ein Mann nur verwöhnen mag und selber dabei auf die Erfüllung keinen Wert legt. Ein Strapon, kann ja hilfreich sein und der sollte weder Mann noch Frau vergraulen, wenn ja, stimmt da auch sicherlich etwas nicht. Wenn Du es offen kommunizierst sollte das kein Problem sein, mir sollte es Gefallen, wenn jemand nur meine erotische Erfüllung im Auge hat oder anders wo.
Geschrieben
Wenn man das Thema offen kommuniziert, ist es denke ich kein Problem. Mehr als ein Nein vom Gegenüber kann ja nicht kommen 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb funforyou8:
Also mich könntest damit nicht vergraulen 😉

Mich hingegen sofort 😁
So unterschiedlich sind die Meinungen

Geschrieben
mit allem kannst du irgendwen vergraulen, und andere begeistern
Geschrieben
Wie Du liest gibt es jede Menge Vielfalt und daher hilft nur die Kommunikation mit dem Auserwählten.
×
  • Neu erstellen...