Jump to content

Wasser Sonne Strand und Boot


wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge da größere Boote, gerne mit Balkonkabine.
Geschrieben
Da bekommt der Begriff "Liebesschaukel" eine neue Bedeutung, aber nein
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wasistdennschondabei:

Gute schlechte Erfahrungen gemacht ? Tipps für ein gelungenes Date an Bord werden gerne angenommen . 

Boot kaufen oder mieten, zuvor überlegen ob man beim Sex gesehen werden möchte oder nicht

Ob man zu zweit oder vielleicht zu mehreren Leuten Sex auf einem Boot hat

Entsprechend ein offenes oder eben ein Boot mit Kajüte aussuchen, eine Schlupfkabine reicht oft schon aus

Danach entscheidet man welches Boot man sich zulegt und dann fängt die spannende Suche nach einer Frau mit die diese Leidenschaft auch teilt

Das wird sich schwieriger gestalten als die Suche nach einem Boot :clapping:

Selbst ohne Sonne, in der Nacht bei warmem Temperaturen und sternenklaren Himmel einfach nur wundervoll

Imemr daran denken auch etwas zu trinken an Bord zu haben und wenn man Musik laufen lässt ist eine seperate Verbraucherbatterie von Vorteil

Ansonsten gibt es den Sommer über für mich kaum einen schöneren Platz um Sex zu haben als auf einem Boot

 

Geschrieben
Boot auf dem Dorfteich oder Schiff auf dem Meer?
Ganz wichtig ist ein diesbezügliches Gefährt 😉.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Boot kaufen oder mieten, zuvor überlegen ob man beim Sex gesehen werden möchte oder nicht

Und vorher noch schnell den Führerschein machen. Wenn selbiger nebst einschlägiger Erfahrung besteht, auf eine "Hand gegen Koje Offerte" reagieren. Bis Sommer wird die Zeit dazu nicht reichen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Und vorher noch schnell den Führerschein machen.

Ich habe einen, alleine schon weil ich früher Jetski gefahren bin

Wobei man in D erst einen Führerschein bei mehr als 15 PS benötigt

Und hier in NL darf man sogar 12 Meter Boote fahren ohne Füherschein, wenn sie bauartbedingt nicht schneller als 20 Km/h fahren

Diese Bootsführer ohne FS erkennt man meist an ihren lustigen Schleusenmanövern :clapping:

Geschrieben
naja, kommt drauf an, willst du es romantisch, dann solltest du nicht der fahrer sein, willst du es abenteuerlich, dann mit einem leck, willst du aktion, dann natürlich ein flitzer... ich bevorzuge die nussschale, da weiß man nie wo man ankommt...
wasistdennschondabei
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Und vorher noch schnell den Führerschein machen. Wenn selbiger nebst einschlägiger Erfahrung besteht, auf eine "Hand gegen Koje Offerte" reagieren. Bis Sommer wird die Zeit dazu nicht reichen. 

Segelyacht und Erfahrung ausreichend vorhanden

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wasistdennschondabei:

Segelyacht und Erfahrung ausreichend vorhanden

Eine Yacht?! Der Witz ist gut. Glauben Dir garantiert alle. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb wasistdennschondabei:

Segelyacht und Erfahrung ausreichend vorhanden

Und du hattest noch nie eine Frau mit auf deiner Yacht?

Dann bist du nicht unbedingt der Typ Mann den Frauen gerne daten möchten oder deine Yacht ist eine Jolle :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

oder deine Yacht ist eine Jolle :clapping:

Ein Optimist 😄😅😂🤣

Geschrieben

Nun, nicht jede Woche, aber ab und zu hatte ich schon Damenbesuch an Bord :-)

Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wetter sollte natürlich passen. Ansonsten Essen, Getränke und Musik - das reicht schon aus.
Geschrieben
Sommer, Sonne, Wasser und eine ruhige Bucht und vor allem eine geile Frau, dann ist der Bootsausflug perfekt.
Geschrieben
Kanu, Kajak und Luftmatratze sind nich so Empfehlenswert. Ein Hausboot ist aber super! Aber auf dem Wasser daran denken das sich der Schall ungehindert weit verbreitet 😊🤫
Geschrieben
Ich würde kein Date auf einem Boot wolle.Da komm ich ja nich wech wenn die Dame zudringlich oder sonst wie unsympathisch wird.
Geschrieben

Ich kenne mich nur mit Torpedoschnellbooten und Raketenschnellbooten aus. Diese sind wahrscheinlich schon alle verschrottet. Für ein romantisches Date waren diese eher ungeeignet. Ca. 50 Knoten haben die geschafft, da hatte man keine erotischen Gedanken. :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich würde kein Date auf einem Boot wolle.Da komm ich ja nich wech wenn die Dame zudringlich oder sonst wie unsympathisch wird.

Die wirft man ins Wasser wenn es nicht passt, so handhabe ich es ja auch mit Männern ;)

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kenne mich nur mit Torpedoschnellbooten und Raketenschnellbooten aus. Ca. 50 Knoten haben die geschafft, da hatte man keine erotischen Gedanken. :flushed:

Dazu bedarf es aber nichts mit Rakentenantrieb, selbst ein anständiges RIB mit 2x 150 PS schafft das schon

Vor Jahren als das Poker Race noch auf dem Rhein stattfinden durfte waren einige Boote dabei die 50 Knoten geknackt haben

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die wirft man ins Wasser wenn es nicht passt, so handhabe ich es ja auch mit Männern

Du bist ja ein ganz schlimmes :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Dazu bedarf es aber nichts mit Rakentenantrieb, selbst ein anständiges RIB mit 2x 150 PS schafft das schon

Vor Jahren als das Poker Race noch auf dem Rhein stattfinden durfte waren einige Boote dabei die 50 Knoten geknackt haben

 

 

Ein Missverständnis. Raketen und Torpedos bedeutet Waffentechnik und die erwähnten Boote waren militärische Kampfschiffe des Warschauer Paktes. In den 70ern, da war das schon ziemlich schnell. 

 Von einem LTS (2400 PS für ca. 20 Tonnen), bei ca. 35 Knoten, aus Wasserbombenabwurfeinrichtungen sich in die Ostsee fallen lassen, das war schon hart. Doch da war ich noch jung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich kenne mich nur mit Torpedoschnellbooten und Raketenschnellbooten aus. Diese sind wahrscheinlich schon alle verschrottet. Für ein romantisches Date waren diese eher ungeeignet. Ca. 50 Knoten haben die geschafft, da hatte man keine erotischen Gedanken. :flushed:

Das sind ja ca. 92 km/h ...   Da flattern die Haare und das hält auch kein Haarspray...☝️

Die hübsche Frisur 😱😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieBrave47:

Hatte ein Date auf dem Segelboot an einem heißen Sommertag 👍. Baden, quatschen, am Abend Wein und ein herrlicher Sonnenuntergang. Schlafen unter freiem Himmel und dem Sternenzelt. Frühstück im Licht der Morgensonne. Die Segelmasten voller Schwalben und im Wasser die Schwäne. Mehr Romantik kann ein Date nicht haben 🕯️🌟🍷🦢🦋👒 🌜.

Ich glaube, dem TE geht's nicht im Romantik😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich glaube, dem TE geht's nicht im Romantik😉

Er hat um Erfahrungen gebeten... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...