Jump to content

Wasser Sonne Strand und Boot


wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibts sowas wie Rettungsboot im Rucksack? Ich stell mir gerade vor, was ich tun würde, wenn das Date gräßlich läuft und man hängt auf dem Kahn fest. Man kann sich ja nach dem ersten Kaffee nicht einfach verabschieden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Gibts sowas wie Rettungsboot im Rucksack? Ich stell mir gerade vor, was ich tun würde, wenn das Date gräßlich läuft und man hängt auf dem Kahn fest. Man kann sich ja nach dem ersten Kaffee nicht einfach verabschieden.

Naja, wir fahren nur Binnen, da kann man Persona non grata mal schnell am Ufer absetzen ;)

Auf der See ist das gut zu überlegen

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, wir fahren nur Binnen, da kann man Persona non grata mal schnell am Ufer absetzen

Auf der See ist das gut zu überlegen

Wenn man aber so ein Rettungsboot im Rucksack hätte, könnte man die Person binnen auch einfach über Bord werfen, mehr Zeit für die angenehmen Dinge.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf der See ist das gut zu überlegen

Auch auf einer 20 Meter Segelyacht wird es ganz schnell eng, wenn es nicht passt - von Sex rede ich da noch gar nicht. Deswegen bin ich ausschließlich mit meiner Frau und ggfls mit unserem Hund raus.

Ich werde immer ganz kirre, wenn ich Charteryachten mit einem Dutzend Leute darauf sehe, da ist Spannung garantiert und spätestens wenn's hackt kommen die ganzen üblen Charakterzüge auf. Nein danke! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das sind ja ca. 92 km/h ...   Da flattern die Haare und das hält auch kein Haarspray...☝️

Die hübsche Frisur 😱😅

Ich hatte da extrem kurze Haare und eine Neoprenhaube auf. Da sah ich immer schmuck aus. :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich immer von der Themenüberschrift beirren...

Dachte es geht um Sonne, Wasser, Strand und Boot....aber eher wohl um ein Boot....welche Art von Boot...usw.

Ich will nur Sonne, Strand und Wasser..also Meer...was soll ich mit nem Boot?...

Sex..nachts...in den Dünen...Sternenzelt...das hat auch etwas...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 17:45, schrieb wasistdennschondabei:

Wer hat Erfahrung mit Dates auf dem Boot .

Gute schlechte Erfahrungen gemacht ? Tipps für ein gelungenes Date an Bord werden gerne angenommen . 

Wenn es das erste Date ist, auf alle Fälle vorher klären (nicht überreden), ob die Örtlichkeit für die Dame überhaupt in Frage kommt. Ist schließlich nicht alltäglich, wie ein erste Date, welches ja oftmals im Café oder Restaurant stattfindet.

Wenn sie selbst von Natur aus so naturverbunden ist oder so etwas schon einmal mit Gefallen daran gemacht hat, wird sie vielleicht zustimmen.

Dann natürlich überlegen, was mitzunehmen ist (nein, damit meine ich jetzt nicht (nur) Kondome). Wenn man selbst auf Sonnencreme verzichten kann, muss das noch lange nicht heißen, das sie das auch kann. Auch Getränke, die man selbst nicht trinkt, sollte man dabei haben. Kann man aber auch vorher erfragen und klären.

Falls die Dame nicht individuell mobil ist und nicht zum Hafen kommen kann, bzw. dieser nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, dann vorher einen öffentlichen Liegeplatz auskundschaften, der mit den ÖPNV erreichbar ist. Ich habe sogar eine Google Maps-Karte vorbereitet, die ich der Dame schicken kann, wie sie in Berlin (schönes Boot-Revier) mit der Straßenbahn von der Endhaltestelle Alt-Schmöckwitz zum öffentlichen Liegeplatz an der Schmöckwitzer Brücke laufen kann, sind ja nur 100 Meter und ist von meinem Hafen aus die nächstbeste Möglichkeit zum Zusteigen.

wasistdennschondabei
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 11:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Boot kaufen oder mieten, zuvor überlegen ob man beim Sex gesehen werden möchte oder nicht

Ob man zu zweit oder vielleicht zu mehreren Leuten Sex auf einem Boot hat

Entsprechend ein offenes oder eben ein Boot mit Kajüte aussuchen, eine Schlupfkabine reicht oft schon aus

Danach entscheidet man welches Boot man sich zulegt und dann fängt die spannende Suche nach einer Frau mit die diese Leidenschaft auch teilt

Das wird sich schwieriger gestalten als die Suche nach einem Boot :clapping:

Selbst ohne Sonne, in der Nacht bei warmem Temperaturen und sternenklaren Himmel einfach nur wundervoll

Imemr daran denken auch etwas zu trinken an Bord zu haben und wenn man Musik laufen lässt ist eine seperate Verbraucherbatterie von Vorteil

Ansonsten gibt es den Sommer über für mich kaum einen schöneren Platz um Sex zu haben als auf einem Boot

 

GibSea20/1 2 200ah Verbraucherbatterien , 150W Solar Kühlschrank, Heizung, Multimedia , 4 Kojen 2 Kabinen 

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 17:45, schrieb wasistdennschondabei:

Gute schlechte Erfahrungen gemacht ?

Was jetzt, gut oder schlecht??

Ich fand es immer (vier Mal erlebt) ganz erlebnisreich und ab und zu auch richtig schön!

Man sollte sich, wenn ein Kennenlernen im Vordergrund steht, seglerisch nicht zu viel vornehmen.

Und ein paar Tage einplanen.

Und in Ufernähe bleiben, bis klar ist dass alle Beteiligten Seefest genug sind :-)

wasistdennschondabei
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 12:19, schrieb Guter-Mann:

Eine Yacht?! Der Witz ist gut. Glauben Dir garantiert alle. 😄😅😂🤣

GibSea20/1 

Am 31.1.2023 at 12:19, schrieb Guter-Mann:

Eine Yacht?! Der Witz ist gut. Glauben Dir garantiert alle. 😄😅😂🤣

 

Gibsea-20-2.jpg

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 09:26, schrieb supermasseurHH:

Erfahrungen mit einem Date auf einem Boot kann ich nicht sagen - aber meine damalige Frau und ich wurden von einem Millionärssohn an der Cote d azur mal auf sein kleines (ca. 8 m ) Boot eingeladen und wir hatten da einen wundervollen Dreier. Was soll auf einem Boot anders sein mit einem Date als in einem Hotelzimmer oder bei sich zu Hause, frag ich mich da gerade...

Es wackelt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Es wackelt....

Das Boot lag in einem kleinen Kanal, da wackelte nichts ...

Geschrieben

Die Saison geht so langsam wiederlos, ich freue mich schon auf den ersten Sex auf dem Boot :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wasistdennschondabei:

GibSea20/1 

Sorry, wenn Du das eine Yacht nennst, sagt das viel über Dich. Und dass Du jetzt als erfahrener "Yachtbesitzer" die Frage nach den Möglichkeiten stellst, muss man sich wundern. Und ja, das Ding wackelt garantiert dabei. 

wasistdennschondabei
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, wenn Du das eine Yacht nennst, sagt das viel über Dich. Und dass Du jetzt als erfahrener "Yachtbesitzer" die Frage nach den Möglichkeiten stellst, muss man sich wundern. Und ja, das Ding wackelt garantiert dabei. 

Auch wenn die Gib eine alte Lady ist , ist Sie immer noch voll tauglich um damit von Norderney nach Irland zu segeln und zurück , 2020 nach Pula Kroatien und zurück , ist kein Riese aber völlig ausreichend und noch selbst zu Trailern .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, wenn Du das eine Yacht nennst, sagt das viel über Dich.

Wo fängt denn für Dich eine Yacht an?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo fängt denn für Dich eine Yacht an?

Ab mindestens 15 Meter und bewohnbar muss sie sein. Ein 6 Meter Bötchen ist jedenfalls keine Yacht. 

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 09:25, schrieb Sunny71:

Boot?

Er meint ne Paddeltour. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex auf dem Boot! 

Geile Sache, der ganze Hafen soll wissen, dass wir uns gut verstehen😂😂😂

IMG_20230530_095514.jpg

×
×
  • Neu erstellen...