Jump to content

Geruch bei sexueller Erregung


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kommt was stinkendes raus? Schäm dich! Kannst du nicht Mal 1 min geil sein, ohne dass da was bei dir rauskommt? Als Strafe fürs Gehenlassen gibt es jetzt 5 Peitschenhiebe. Sofort Hose runter! 😁😉
Geschrieben

Irgendwoher muss der Ausdruck "Nachschnüffeln" ja kommen. Also, alles ganz menschlich 🤔

Geschrieben
Ich würde mal Herrn Google fragen...dort gibt es auch Hinweise zur Hygenie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Das nennt sich Lusttropfen. Probier mal. Die sind lecker.

ich liebe den duftgenuß von einer feuchten frau mmm

Geschrieben
Mit so etwas würde ich eher zum Arzt gegen, als mich hier der Lächerlichkeit preiszugeben. Davon wirst du nämlich genug bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Geruch entsteht durch Pheromone, Sexualduft-/lockstoffe. Völlig normal! Nur riecht das heute kaum noch jemand bei der ganzen Chemie (parfumiertes Duschgel, Creme, Deo, Aftershafe.....) die benutzt wird.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
also lusttropfen kennt wohl jeder. aber dass dieser intensiv riecht finde ich eher nicht normal.
Geschrieben
Ich würde sagen mal einen Arzt zu Rate ziehen 💁‍♂️ es kann gewisse nicht normal wenn es so intensiv riecht .... Alles gute für dich 😊
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Duszty1991:
Also ich kenne das von Hunden. Die haben so drüsen, da kommt auch ein Geruch vor.
Vielleicht solltest du mal zum Doktor gehen.

Muss er dann zum Urologen oder zum Tierarzt 🤔 sorry den konnte ich mir nicht verkneifen🙈😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChillenüberSex:
Nee? Gibt's hier keinen Arzt?

Oh doch und zwar den besten den es gibt... Nur ist der Kardiologe, aber kennt sich mit Penisse auch aus, ich schwöre...
Vielleicht liest er hier mit - wir haben leider keinen Kontakt mehr

Geschrieben
Mal zum Arzt, der fred (oder googeln) wird dich nur verunsichern
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sternchen76:

Muss er dann zum Urologen oder zum Tierarzt 🤔 sorry den konnte ich mir nicht verkneifen🙈😅

😂 das kann er selbst entscheiden 

Geschrieben

Mach dir nix draus. Wenn "Amorphophallus titanum" geil wird, fängt er auch an zu stinken. Irgendwie muss man ja seine Bestäuber anlocken. Ich würde samt Urologen und Veterinär mal in den Botanischen Garten Bonns pilgern um dieses Schauspiel (so alle 3 Jahre) zu betrachten und zu riechen. Olfakt!

Geschrieben
Ich bin immer verwundert darüber das solche Themen die eigentlich eine fachmännische Beantwortung brauchen, hier also die eines Urologen von den Moderatoren ,für die Allgemeinheit freigeschaltet werden. Ist jetzt garnicht böse oder so gemeint aber ich denke einfach das hier ,solche Themen nicht der beantwortung von "Normalos" bedürfen.
Wie man hier an einigen Beiträgen ersehen kann, schreiben einige sehr sarkastische Antworten die beim Fragesteller aber nicht als sarkasmus ankommen und eventuell als "guter Ratschlag" angesehen werden.
Aber andererseits verstehe ich es auch nicht, wie man als Betroffener eine solche Frage, bei der es um die eigene Gesundhet geht hier in einen Sexportal stellen kann. Bei einen solch ernsten Thema sollte der 1.Weg immer zum Arzt sein!
Geschrieben
Lusttropfen sind ja normal ..aber sie riechen bei mir nicht ..allso streng 🙈 da frage mal nen Dok 😊👍
Geschrieben
Das ist der lusttropfen aber der riecht nicht . Wenn dann ist es dein Körpergeruch der sich verändert 🤪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was sagt denn dein Arzt?

Ich würde sagen da war er noch nicht. Deshalb fragt er ja hier nach ob es bei Anderen auch so ist.

 

Und wenn er zum Arzt geht was fragt er dann?

"Herr Doktor, ich stinke wenn ich feucht werde" :smiley:

Geschrieben
Wenn das mal keine Fragen für das Team von Dr.Sommer sind.
Geschrieben
Lusttropfen hat einen Eigengeruch.
Wenn wenig kommt, ist es vermutlich deswegen weniger merkbar als bei jemanden, der viel davon produziert.
Geschrieben
Hey Leo, ich finde es klingt nach einer Infektion und würde zur Sicherheit mal eim Abstrich beim Arzt deines vertrauens abnehmen lassen
Geschrieben
Also ich bin mir nicht sicher, ob dir schon jemand hier geraten hat zum Arzt zu gehen.... geh mal besser zum Arzt und lass das abchecken 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...