Jump to content

Analspülung


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oldfaithful:

Solange du es nicht übertreibst und mit vollem Wasserdruck bis in den Magen spülst, sehe ich da kein Problem.
Geht ja eigentlich nur um das Rectum und geht gar nicht bis ins Sigma.
Also du spülst den Arsch und nicht den Darm. 😉

naja bis in den Magen klappt es sowieso bei den meisten nicht, nur wenn da was nicht in Ordnung ist.
Sonst könnte man sich ja auch nicht mit Wasser oder Luft aufblähen :D

2 - 3 mal in der Woche ist maximal okay, aber generell sollte man dem Darm dann trotzdem noch wieder Bakterien zuführen.

Geschrieben
Wir haben ein Dusch-WC. Das sorgt immer für eine gewisse Grundhygiene. Ansonsten spülen wir vorm AV nicht. Das sorgt manchmal für mehr Sauerein als es gewollt ist. Wer da eindringt, sollte wissen wo er ist und mit möchten Konsequenzen umgehen können. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb owlbipaar:

wie oft darf man das machen ? 

Frag das mal deinen Hausarzt 

Geschrieben
Dein Darm ist nie "sauber".
Du kannst aber gern weiter deine Darmflora zerstören, es ist mir wurscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dein Darm ist nie "sauber".
Du kannst aber gern weiter deine Darmflora zerstören, es ist mir wurscht.

eine Spülung zerstört nicht die Darmflora...  aber gut, manche Leute halten sich wohl für Dr. med. youtube

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

eine Spülung zerstört nicht die Darmflora...  aber gut, manche Leute halten sich wohl für Dr. med. youtube

Oh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.

Egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckydevil:

widerlich...widerlich!

Was ist bitte daran "Widerlich"? Nichts gar nichts ☝

 

 

Zum Thema,..übertreibe es nicht, achte auch auf eine gute Pflege ( Creme, Salbe) 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb weiche_haende:

Oh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.

Egal.

kann ich ja auch, mit tatsächlich medizinischer Bildung ^^

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb oldfaithful:
Solange du es nicht übertreibst und mit vollem Wasserdruck bis in den Magen spülst, sehe ich da kein Problem.
Geht ja eigentlich nur um das Rectum und geht gar nicht bis ins Sigma.
Also du spülst den Arsch und nicht den Darm. 😉

Kopfkino: ...in Garten stellen, Gartenschlauch in den Hintern und voll aufdrehen...ist das dann ein lebender Springbrunnen 🤣. Hilft das dann auch gegen Mundgeruch???🙈😂. Sorry...hatte schon Rotwein ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vanlover:

Kopfkino: ...in Garten stellen, Gartenschlauch in den Hintern und voll aufdrehen...ist das dann ein lebender Springbrunnen 🤣. Hilft das dann auch gegen Mundgeruch???🙈😂. Sorry...hatte schon Rotwein ☺️

nee, weil 1) der Druck entweder vorher den Schlauch rausrutschen lässt oder 2) dich selbst veranlassen wird den rauszunehmen, weil der Druck zu groß wird.

So leicht geht Wasser rektal über den Darm auch nicht in den Magen, gibt ja noch z.B. den Pförtner der eig. verhindert, dass alles was einmal im Darm ist wieder nach oben kommt.

Sobald deine Nahrung einmal den Magen verlassen hat, kannst du das auch nicht mit viel Rotwein wieder hervorzaubern.

Den Pförtner bzw. Pylorus macht man sich ja auch zu Nutze um halt sich aufzublähen, z.B. mit Wasser. Inflation - dazu braucht's aber Training und nicht bei jedem klappt's. UND das birgt das Risiko, dass die Darmwand reißt.
------
Aber ja in Furry-Comics oder Comics generell, findest du solche Fantasien wie du sie hier hast schon öfters ;)

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

kann ich ja auch, mit tatsächlich medizinischer Bildung ^^

Habe ich mir schon gedacht, dass ist jedoch kein Grund überheblich zu sein.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vanlover:

Kopfkino: ...in Garten stellen, Gartenschlauch in den Hintern und voll aufdrehen...ist das dann ein lebender Springbrunnen 🤣. Hilft das dann auch gegen Mundgeruch???🙈😂. Sorry...hatte schon Rotwein ☺️

Reinste Aprilfrische

😉😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stella24:

Inwiefern sauber? Hast du Analverkehr?

Ja

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was für einen unglaublicher Aufwand da teilweise betrieben wird.... Leute,und TE wieso habt ihr nicht einfach Spaß? Wer den Schwanz in den Arsch steckt oder gesteckt haben möchte soll es doch machen? Zu 100 Prozent wird es da nie sauber sein, auch wenn man nichts sieht. Wer aber im Arsch rumstochert weiß doch wo er ist? Hier im Forum kommt ja dauernd die Frage was pervers ist, und für mich ist es pervers was Menschen mit ihrem Körper machen gegen seine Natur ohne medizinische Notwendigkeit. Schon mal was von Wasser und Seife gehört wenn es doch mal zu Spuren kommt?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Habe ich mir schon gedacht, dass ist jedoch kein Grund überheblich zu sein.

Nicht? 🤔

vor 3 Stunden, schrieb owlbipaar:

Ja

Dann eben vor dem "Verkehr"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was für einen unglaublicher Aufwand da teilweise betrieben wird.... Leute,und TE wieso habt ihr nicht einfach Spaß? Wer den Schwanz in den Arsch steckt oder gesteckt haben möchte soll es doch machen? Zu 100 Prozent wird es da nie sauber sein, auch wenn man nichts sieht. Wer aber im Arsch rumstochert weiß doch wo er ist? Hier im Forum kommt ja dauernd die Frage was pervers ist, und für mich ist es pervers was Menschen mit ihrem Körper machen gegen seine Natur ohne medizinische Notwendigkeit. Schon mal was von Wasser und Seife gehört wenn es doch mal zu Spuren kommt?

Die meisten schwulen Kerle die auf AV stehen haben den nur gespült - und weil das zu aufwändig ist und wenig Spaß macht steht aber die generelle Mehrheit der Schwulen eher auf Blowjobs.

Die Medien verbreiten aber gerne das Bild, dass wir "out of the blue" ficken. Und das ist halt einfach falsch und befeuert nur Klischees.

Übrigens: Auch Fisting gibt es bei der überwiegenden Mehrheit nur wenn vorher ordentlich gespült wurde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Die meisten schwulen Kerle die auf AV stehen haben den nur gespült - und weil das zu aufwändig ist und wenig Spaß macht steht aber die generelle Mehrheit der Schwulen eher auf Blowjobs.

Die Medien verbreiten aber gerne das Bild, dass wir "out of the blue" ficken. Und das ist halt einfach falsch und befeuert nur Klischees.

Übrigens: Auch Fisting gibt es bei der überwiegenden Mehrheit nur wenn vorher ordentlich gespült wurde.

Die meisten "nicht schwulen" Kerle die auf AV stehen haben dennoch ein gewisses Verlangen nach Hygiene, rein aus persönlichem Befinden. Und das hat nichts mit dem Verkehr ansich zu tun, so isses zumindest bei mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Die meisten "nicht schwulen" Kerle die auf AV stehen haben dennoch ein gewisses Verlangen nach Hygiene, rein aus persönlichem Befinden. Und das hat nichts mit dem Verkehr ansich zu tun, so isses zumindest bei mir.

Das mag schon sein - aber grad heute muss ich wieder Leuten erklären, woher das eig. alles kommt. Dass man uns Schwulen (aber auch Transsexuellen) unterstellt, wir würden nur dreckigen Analverkehr haben.

Dabei sieht man ja selbst an den Posts hier, vor allem von den Frauen, dass es grade die Heteros sind, die sich da offenbar keine Gedanken drum machen. Da es "natürlich ist in der Scheiße zu rühren."... oh man.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

Das mag schon sein - aber grad heute muss ich wieder Leuten erklären, woher das eig. alles kommt. Dass man uns Schwulen (aber auch Transsexuellen) unterstellt, wir würden nur dreckigen Analverkehr haben.

Dabei sieht man ja selbst an den Posts hier, vor allem von den Frauen, dass es grade die Heteros sind, die sich da offenbar keine Gedanken drum machen. Da es "natürlich ist in der Scheiße zu rühren."... oh man.

Erkläre es doch einfach nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Erkläre es doch einfach nicht.

Doch muss ich, weil wenn ich es nicht tue macht es keiner. Genau so wie in der Ausbildung der jungen Leute - die toxische Einstellung, dass man denen nicht zuschauen kann beim arbeiten und es lieber selber macht, als es ihnen zu zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...