Jump to content

Welchen Rat würdest Du Deinem jungfräulichen Ich geben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen, man wächst mit seinen Erfahrungen, und nicht alles kann immer positiv sein. Einfach offen bleiben, je mehr wohl gemeinte Ratschläge, desto mehr Blockaden im Kopf.
Geschrieben
Ich habe keinen Rat bekommen und ich brauchte auch keinen Rat. Es hat ganz ohne fremden Einfluß und natürlich wie immer "den gutgemeinten Ratschlägen" funktioniert, Wir haben uns schlichtweg saugerne gehabt und dass alles prima zusammen und damit gemeinsam herausgefunden.
Geschrieben

Ich war 13, Meggy war 20, sah aber aus wie 15. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich funktioniert habe, aber es war ein Erlebnis.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Bei uns allen ist es unterschiedlich lange her. Vielleicht gab es vor dem ersten Mal Ratschläge von den Eltern, Geschwistern oder den besten Freunden. Welchen Rat würdest fändest Du aus heutiger Sicht als den Wichtigsten, der Dir damals vielleicht schmerzlich gefehlt hat. Oder hattest Du das Glück genau den Rat bekommen zu haben, den Du brauchtest?

Ich hatte gar keine Ratschläge von irgendwem... und aus heutiger Sicht, war das gar nicht schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vergewissere dich, dass der Dienstplan ihrer Eltern wirklich stimmt....und das ihr Vater somit nicht auf einmal in ihrem Zimmer steht...☝️🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Weist du überhaupt das in den 70/80 , sprich Pubertät/ Erwachsen werden, Eltern älterer Generation verklemmt waren?
Also alles selbst erlernt oder mit der Partnerin erforscht.
Jetzt haben wir Aktivisten, der letzten Generation. Vielleicht sind die nicht so verklemmt. 😇🙋‍♂️
Geschrieben
Wo soll man da anfangen. Und theoretisch betrachtet....hmmm
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Weist du überhaupt das in den 70/80 , sprich Pubertät/ Erwachsen werden, Eltern älterer Generation verklemmt waren?
Also alles selbst erlernt oder mit der Partnerin erforscht.
Jetzt haben wir Aktivisten, der letzten Generation. Vielleicht sind die nicht so verklemmt. 😇🙋‍♂️

verklemmt nicht, aber dafür den respeckt und anstand anderen gegenüber nicht gelernt...

Geschrieben

Meine Eltern sind sehr jung (meine Mutter hat mich mit 18 bekommen), wir haben aber trotzdem nicht wirklich über Sex gesprochen. So ein wenig durch die Blume. 

Meine Mutter hat immer wieder gesagt :" tue nichts, was du nicht wirklich willst". Finde ich eigentlich schon ganz gut, aber ich wollte ja erst mal herausfinden, was ich nicht will. 

Heute hätte ich keinen Ratschlag für mich....es war ganz gut so, wie es war. Der Freund war sehr einfühlsam und wir hatten für 2 Tage eine sturmfreie Bude - das war dann genial und nicht wie bei @Hoppas66 😂😱

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Also alles selbst erlernt oder mit der Partnerin erforscht.
Jetzt haben wir Aktivisten, der letzten Generation. Vielleicht sind die nicht so verklemmt. 😇🙋‍♂️

Nää, die sind nicht verklemmt, die sind verklebt....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Meine Eltern sind sehr jung (meine Mutter hat mich mit 18 bekommen), wir haben aber trotzdem nicht wirklich über Sex gesprochen. So ein wenig durch die Blume. 

Meine Mutter hat immer wieder gesagt :" tue nichts, was du nicht wirklich willst". Finde ich eigentlich schon ganz gut, aber ich wollte ja erst mal herausfinden, was ich nicht will. 

Heute hätte ich keinen Ratschlag für mich....es war ganz gut so, wie es war. Der Freund war sehr einfühlsam und wir hatten für 2 Tage eine sturmfreie Bude - das war dann genial und nicht wie bei @Hoppas66 😂😱

Es gibt eben so Momente...die bleiben unvergesslich....😮🙈😅

Geschrieben
Kein Rat von außen, aber ich würde mir sagen. "Mach was du für richtig hältst". Das habe ich auch gemacht.
Geschrieben
Hör nicht auf deine deine Mutter! Mach was du für richtig hältst dann bist du schon richtig! Dein Gefühl ist ein gut entwickelt und somit ein guter Ratgeber!


...lass das mit dem Heiraten, ja wirklich!
Geschrieben
Wenn du dich kastrieren und konsequent die Finger von den Weibern lässt, verspreche ich dir ein absolut entspanntes Leben...aber tödlich langweilig wird's ebenso 😁
Geschrieben
Es gab von Niemanden einen Rat,
Würde ich auch nicht wollen.
Geschrieben
Ich habe es zugelassen als ich es wirklich wollte ...also als der Impuls von mir ausging. Einen Rat hatte ich nicht.....
Mein Rat an andere wäre ...mach dich mit Verhütung ..vorher...vertraut! Und mach es wenn du soweit bist...nicht eher.
Geschrieben
Man muss nicht sofort in den Hafen der Ehe einlaufen, eine Hafenrundfahrt reicht zunächst mal völlig aus. 🛳⛴🚤🛶
Geschrieben

Eigentlich keinen, der Charakter wächst mit Fehlschlägen und Erfolgen ....

Geschrieben

Keinen Rat jeder macht seine eigenen Erfahrungen und wächst damit.

Geschrieben
Den selben "Rat", den ich damals von meinem Papa bekam: Du kannst jederzeit zu uns kommen. Die Kondome liegen im Nachtkästchen.
Ich würde genauso antworten wie damals: Das Kondom auf den Tisch legen...Papa, erzähl was neues.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nightwarrior92:
Trinke was klar ist, sammel was rah ist, esse was gar ist und bumse was da ist😅😂

😂👍

Geschrieben
Keinen...ich denke, meine Mutter hat aus den Ratschlägen die ihr in ihrer Jugend gegeben wurden, gelernt dass es besser ist keine Ratschläge zu geben 😉 ihr wurde geraten, sich niemals mit einem Jungen hinter einem Baum auf die Wolldecke zu legen...tja, schwupps war ich da 😅 ...Doch sie hat es nicht bereut 😊
Geschrieben

Würde eigentlich keinen Ratschlag geben, ausser lass es einfach auf dich zukommen und sprich mit ihr darüber dass du keine Erfahrung hast. Sie wird es vielleicht verstehen und wird dich auch nicht auslachen

×
×
  • Neu erstellen...