Jump to content

Welche Nagellackfarbe findet ihr sexy?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns auf jeden Fall ein schönes, mittleres Rot. Passend zu einem roten, dezent glänzendem Lippenstift
Geschrieben
Kommt drauf an
Meine Favoriten sind:
French, rot und „Natur“ also ohne Farben
Und lange Nägel sind meistens eh hot 🔥
Geschrieben

Ich musste erst einmal nachlesen, was mit Sissy gemeint ist. Auf keinen Fall rot (mit French meine erste Wahl). Wie alt ist denn deine Sissy?

Ich denke typische ***agerfarben,passend zum Tüllslip, sind ganz gut. Würde die Nägel farblich unterschiedlich, eventuell mit Blümchenaufkleber bepinseln. Grün, gelb, blau, weiß, rosa.... Eigentlich egal. Nur keine Rottöne oder French, zu ladylike.

Geschrieben
Meine Lieblingsfarbe is Rosa. Am liebsten in Rosa oder Pink. (So wie ich) 😁
Geschrieben
Eigentlich alles außer rot. Wobei Sexy in dem Kontext irgendwie eigenartig klingt. Na, bei Männern vielleicht. Da macht sie aber eher das Selbstbewusstsein sexy, wenn sie welchen tragen. 👍
Geschrieben

Für den Alltag, wenn überhaupt, transparent matt, finde ich sexy. Für besondere Gelegenheiten passend zur Augenfarbe und wenn möglich auch zum outfit. Egal ob gleichafrbig oder Kontrast, es sollte halt die ganze Frau von oben bis unten farblich aufeinander abgestimmt sein, so dass nichts an ihr nach "hab nichts anderes" oder zufällig aussieht.

An meiner Tochter, die sich normalerweise weder schminkt noch schmückt, sah neulich die Farbe Petrol richtig schick aus. Es passte alles und sie ging an dem Abend sicher auch an der Uni nicht unbemerkt durch den Ballsaal.

Geschrieben
Bin Ronald aus Dresden Singel Suche nette Sie zum schreiben Treffen Verwöhnen Ausfüehren
Geschrieben

Schwarzer Nagellack ... schwarze Fingernägel und Fußnägel...finde ich sexy...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 19:39, schrieb Sissy-Yasmin:

Ich würde gerne wissen, welche Nagellackfarbe für Finger- und Fußnägel ihr für eine Sissy am erotischten findet?

also am Fuß finde ich das witzig - aber welche Farbe, keine Ahnung... etwas rotes?
Finger finde ich definitiv natur am schönsten - gerade auch, weil man die letzten Jahre bei gefärbten öfter erlebt, dass das gar keine Nägel sind, sondern aufgeklebte Plastikscheiben...

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 19:39, schrieb Sissy-Yasmin:

Ich würde gerne wissen, welche Nagellackfarbe für Finger- und Fußnägel ihr für eine Sissy am erotischten findet? Rot, rosa, schwarz oder oder oder? Ich freue mich auf eure Antworten.

Feuerrot

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 19:39, schrieb Sissy-Yasmin:

Ich würde gerne wissen, welche Nagellackfarbe für Finger- und Fußnägel ihr für eine Sissy am erotischten findet? Rot, rosa, schwarz oder oder oder? Ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn es große Männerhände sind ist die Farbe egal. Da sieht alles schei*e aus.

Sind es schlanke Hände kannst du jede Farbe nehmen!

SexhungrigerMann
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 19:39, schrieb Sissy-Yasmin:

Ich würde gerne wissen, welche Nagellackfarbe für Finger- und Fußnägel ihr für eine Sissy am erotischten findet? Rot, rosa, schwarz oder oder oder? Ich freue mich auf eure Antworten.

Rot!

×
×
  • Neu erstellen...