Jump to content

Welche Nagellackfarbe findet ihr sexy?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nagellack macht eine Sissy nicht zwingend erotisch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich stehe gar nicht auf Nagellack ich mache nur Hartnagellack auf meine Nägel damit sie nicht zu leicht brechen oder einreissen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rabanal1111:

Kommt auf den Typ Frau an

Oder den Mann 

Geschrieben
theoretisch alle, aber praktisch... individuell bei jeder frau halt anders...
Geschrieben
Am liebsten ohne Farbe. Klarlack finde ich persönlich ganz gut fürs tägliche.
Geschrieben
Kommt drauf an welche Farbe man an Kleidung gerade trägt !! Dazu den passenden Nagellack !!
Geschrieben
Ich mag neon Farben trag ich auch selber seit 15 Jahren 😉💪👌
Geschrieben
Der nagellack nützt überhaupt nichts , wenn der Rest einfach nur schlecht ist .
Geschrieben
Für eine Sissy auf jeden Fall rosa. Mir persönlich würde auch noch weiß gut gefallen
Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage? Nagellack muss zum Schmuck, zur Augenfarbe, zum Makeup und zur Kleidung passen. Sonst wirkt es meist billig und unstimmig.
Geschrieben
Da ich ja ansich nicht so auf Kerle stehe, die sich Frauenhaft kleiden, geben usw. 😉
Grundsätzlich meine lieblingsfarbe ist pink in alles tönen, mit Glitzer,ohne
Geschrieben

Ehrlich gesagt keine.
Mag eher das Frenchdesign an Frauen :heart_eyes:
Und da auch nur an den Händen.Wenn man manchmal Füße sieht,die Frenchmäßig zurecht gemacht sind,seh ich nicht wirklich gerne.
Muss aber jeder so halten wie er mag.Finde es persönlich auch nicht schön das es immer mehr gibt die sich die Zähne machen lassen,wo das Weiß heller leuchtet als der Mond.

Geschrieben
Ich hab seit Jahren immer rote Nägel, passt am besten zum Hauttyp, darauf sollte Frau oder Mann auch achten. Meine knallig roten Haare gehen auch nicht bei jedem. Frau muss sich selbst wohl damit fühlen und entgegen eines Kommentares hier hat das nichts mit der Reinlichkeit der Nägel zu tun 🙄😒
Geschrieben
Diverse Rottöne. Oder so, dass es farblich zum Outfit, Lippenstift und Person, ggf auch Anlass, passt.
×
×
  • Neu erstellen...