Jump to content

Wie definiert ihr bisexuell für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Text könnte von mir sein. Ich definire Bi so wie du. Ich mache mit einer Frau alles von A bis Z, mit einen Mann nicht Küssen könnte ich einen Mann auch nie.
Geschrieben
Was sind das nur für Männer hier? Anal und blasen mit einem Mann ist total toll und vollkommen in Ordnung, aber Küssen ist ja so "bäh". Und dass Männer immer noch nicht wissen was bi bedeutet, ist schon traurig.
Geschrieben
Ich bin Bi und mache mit beiden Geschlechtern alles . Nur das Küssen und Anal , das lasse ich machen nur mit meinem Festen Partner. Das hat seinen Persönlichen Grund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asmoday:

Wie definiert ihr Bi für euch wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

Es gibt einen Unterschied zwischen bisexuellen Handlungen und der sexuellen Orientierung "Bisexuell". Das Geschlecht von Sexpartnern hat nichts mit der eigenen sexuellen Orientierung zu tun, sondern kann auch lediglich der Triebbefriedigung dienen (wie z.B. die eigene Hand, ein Vibrator oder eine Sexpuppe).

Wichtig ist: deine eigene sexuelle Orientierung stellst du (ggf. mit Hilfe von Fachleuten) für dirch fest und kann dir nicht von Dritten auferlegt werden. Nach meinem Empfinden bist du vermutlich Heterosexuell mit einer leichten Bi-Neigung ... aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Ich wollte es nicht als not-bi bezeichnen ... Aber gut zu sehen, wie man sich auch unter seinesgleichen reduziert 😎

Ich hätte auch Rosinen-bi-ker schreiben können 🙊😂.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du lässt Dich in den Arsch ficken, aber findest es eklig den Typen zu küssen?? 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Da ich keine anderen Männer außer meinen Mann küsse, was bin denn ich??? Ich küsse niemand anderen. Ob man das nun als Merkmal nehmen kann, sei dahingestellt. Ob ich bi bin, weiß ich nicht genau. Ich hatte mal was mit einer Frau, war ok, mehr nicht. Ich muss es aber auch nicht unbedingt wiederholen, ich bin aber trotzdem offen. Sollte tatsächlich ein heißer Feger mich verführen, dann wäre es möglich, das ich mitmachen würde. Eigentlich ist doch so eine Definition völlig egal. Solange sich jeder mit dem was er/sie da macht wohl fühlt, ist doch alles tutti....
Geschrieben
Vielleicht ist es ja Rostbratwurst und Schinkenbratwurst gleich gern zu essen, weshalb ich mich zu den Bisexuellen zähle.
Warum müssen immer wieder Begriffe, die eindeutig definiert sind hier immer wieder nach eine persönlichen Definition hinterfragt werden. Die Mods sollten so einen Quatsch mal konsequent herausfiltern.
Geschrieben
Es gibt doch eine offizielle Definition dafür 🤪🤪🤪
Geschrieben
Bi wäre es für mich wenn man sich dann auch küsst…. So ist es in meinen Augen reines Druck ablassen. Wie du schreibst du magst den Sex aber nicht das Geschlecht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asmoday:

Wie definiert ihr Bi für euch wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

Es endete nie, da es nie begann ✔️

Geschrieben
Ich denke, du bist da alles andere als alleine mit deiner persönlichen Definition. Ich denke sogar, sehr viele Bi-Männer sehen und leben das so. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und was hier wieder für oberschlaue Kommentare zum besten gegeben wurden, bestärkt mich wieder mal in der Annahme, dass es erschreckend viele Hohlroller gibt.
Geschrieben
Für mich ist ein Mann bisexuell, wenn er Sex mit einem anderen Mann hat. Egal, wie er selbst oder Andere das definieren. Aber wenn Jemand dazu nicht offen steht, dann wird halt die Ausrede mit dem küssen gebrauchet. Ein bisschen bi gibt es nicht, genauso wenig wie ein bisschen schwanger.
Geschrieben
Ich fühle mich eigentlich rein zu Frauen hingezogen, habe trotzdem auch ab und an (sehr selten) Sex mit Männern. Bei Männern mag ich jedoch keinerlei Zärtlichkeiten, sondern nur reinen SM ohne Zärtlichkeiten.

Da ich Männern aber generell sexuell aufgeschlossen bin, würde ich mich als Bi bezeichnen. Wie geschrieben, ein bisschen bi geht nicht. 😏
Geschrieben
Bi ist wenn du Spaß am Sex hast egal mit wem du gerade zusammen bist 😋
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sven1968:

Es gibt doch eine offizielle Definition dafür

Ja, aber es geht aus dieser nicht hervor ob diese auf jemanden zutrifft.

Geschrieben

Egal ob du Bi oder sonstwas bist... Tue allen einen Gefallen und bleib bitte nur bei Frauen wenn dir soooo schlecht wird wenn du einen deiner Sexpartner küssen müsstest. Ich kenne Typen wie dich, das sind die selben die mir schreiben sex mit einer Transfrau gern, aber Liebe und Romantik nur mit den "echten"...hoffentlich lesen das viele deiner männlichen Sexpartner

Geschrieben
Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen
Geschrieben
… ich definiere das auf jeden Fall mit zwei “l”… ;)
Geschrieben
Ich definiere das für mich gar nicht, es gibt hierzu eine Definition... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ja, aber es geht aus dieser nicht hervor ob diese auf jemanden zutrifft.

Dennoch gibt es sie und im Grunde kann man alles verkomplizieren, aber kann ja jeder sehen wie er/sie will

 

×
×
  • Neu erstellen...