Jump to content

Berühr mich wo Du willst ... aber da auf keinen Fall!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hüftknochen. Da bin ich extremst kitzelig. Das hat auch schon so mancher Arzt beim abtasten feststellen müssen. :joy:

Geschrieben
Die berühre mich hier nicht, berühre mich dort nicht, da aber nur sanft, hier nicht zu leicht, sonst kitzelt es etc. echt nervig. Da habe ich schon keine Lust mehr.

Ich persönlich habe eigentlich keine Bereiche, an denen ich nicht berührt werden darf. Klar, es passt nicht immer. Aber ein Handbuch zur optimalen Bedingungen gibt es eben nicht.
Einer Affäre wollte ich mal an den Ohrläppchen nuckeln. Grausam. Sie mag sich da auch nicht selber berühren und hat die Ohren/Ohrringe/Ohrstecker bei der Hygiene ausgespart.
Meine Zunge rollt sich jetzt noch mein Gedanken an den Geschmack 👅 . Baaaah.

Ich liebe es wenn meine Partnerin meine Ohren liebkost. Wohlige Schauer durchfahren mich dann.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:

Ich kann mit Worten kommunizieren, ich muss niemandem wie in einer Steinzeithöhle eine knallen. Und mir sind hauptsächlich die Probleme von wildfremden Männern egal. Von denen zu meinen Sexpartnern mache ich einen Unterschied, wobei die Leute, mit denen ich zu tun habe, ihre Probleme ganz gut ohne mein Zutun regeln können.

Was hättest du denn jetzt von mir erwartet? Dass ich mitfühlend nachfrage, was in deinem Leben passiert ist, dass mein Kommentar in diesem Thread so schwierig zu handhaben ist, mir deine Geschichte anhöre und dich frage, welches Wort ich denn verwenden darf oder dass ich Männern erlaube mit mir zu tun was ihnen beliebt, auch wenn ich mich dabei absolut unwohl fühle? Ernsthaft, was soll das ganze hier?

Naja...man kann's auch übertreiben...trink Kaffee und fahr mal runter ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lauchmitbauch80:

Naja...man kann's auch übertreiben...trink Kaffee und fahr mal runter ✌️

Keine Sorge, MIR geht's sehr gut. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sigourney:

Hüftknochen. Da bin ich extremst kitzelig. Das hat auch schon so mancher Arzt beim abtasten feststellen müssen. :joy:

wow da könnte mann doch woanders tasten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Keine Sorge, MIR geht's sehr gut.

Man merkt's...

Geschrieben
An meine Füße darf niemand ran. Und so Geknabbere am Ohr mag ich auch überhaupt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lauchmitbauch80:

Man merkt's...

Also ich hab nicht damit angefangen jemanden immer wieder zu zitieren weil mir eine Aussage nicht passt. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
Ne am liebsten überall berührt und Empfindungen empfinden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

An meine Füße darf niemand ran. Und so Geknabbere am Ohr mag ich auch überhaupt nicht.

Diese Ohr-Beisser, Kauer und Schlotzer sind echt abstoßend... man kommt sich vor, als wäre dat gegenüber ein Tier...

Geschrieben
Hm (überlegt), mir fallen da nur Füße ein, die sind Tabu. Da geh ich nicht ran und an meinen hat auch keiner was zu suchen....
Geschrieben
Ist doch logisch , die wollen nicht am Bauchnabel ,Hals oder Ohr berührt werden ,
die wollen das du ihre Titten, Arsch oder Muschi anfasst .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ist doch logisch , die wollen nicht am Bauchnabel ,Hals oder Ohr berührt werden ,
die wollen das du ihre Titten, Arsch oder Muschi anfasst .

Gut dass wir dich und deine geistreichen Tipps haben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Ist doch logisch , die wollen nicht am Bauchnabel ,Hals oder Ohr berührt werden ,
die wollen das du ihre Titten, Arsch oder Muschi anfasst .

Wie primitiv

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Meine Füße und Beine dürfen nicht angefasst werden.

Geht mir auch so 

Geschrieben

Darum ist Cunnilingus bei mir ein NoGo. Mein Kitzler nimmt seinen Namen wörtlich. Mich kitzelt es da, aber auf unangenehme Weise.

Insofern ist Zungenarbeit bei mir da unten verboten 🤢

Geschrieben
Zunge in der Ohrmuschel ist schon richtig zum weglaufen, Bauchnabel Tabu, Nase hatten wir noch nicht, oder? Das hasse ich wie die Pest
Geschrieben
Ohren und Rosette, da hat keiner was mit der Zunge zu suchen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

KÜKEN! Ick hab dir n Rollkragen gehäkelt :)

Häkel mir lieber eine bunte Bommelmütze. 

Geschrieben
Ich mag es nicht an meinen Füßen berührt zuwerden - und meine Partnerinnen akzeptieren das
Geschrieben
Also bei mir sind meine Ohren absolut tabu und manchmal mag ich es auch nicht wenn man meine Brüste anfässt oder dran rum spielt mit dem Mund !
Geschrieben

Ist ja faszinierend! 

Also ich habe definitiv keine Stelle meines Körpers, die nicht berührt werden dürfte. Und ich hatte noch niemanden, der im Bett plötzich aufgeschriehen hätte, ich soll es lassen, ihn irgendwo zu berühren. Das einzige, dass ich vorher tatsächlich nachfrage, ist, ob ich über die Augen lecken darf. 

Grundsätzlich ist es eher die Art der Berührung, die ich manchmal nicht mag.

×
×
  • Neu erstellen...