Jump to content

Berühr mich wo Du willst ... aber da auf keinen Fall!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich meiner Frau auch nur annähernd an die Füße komme muß ich Angst um meine Nase haben. 😂
Geschrieben
Safe ich mag nix weiter n meinem Bauchnabel das einfach bahhh
Geschrieben
Bauch Berührungen mag ich gar nicht.
Geschrieben
Die Ohren, das mochte Sie nicht. Sprich knabbern und schlecken.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:
Meine Ohren sind auch Tabuzone.

So schmutzig 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lauchmitbauch80:

So schmutzig 🤔

Wenn du glaubst, Tabuzonen haben mit Schmutz zu tun... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn du glaubst, Tabuzonen haben mit Schmutz zu tun... 🤷🏻‍♀️

Allein der Begriff " Tabuzone"...stößt mir schon auf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lauchmitbauch80:

Allein der Begriff " Tabuzone"...stößt mir schon auf...

Das ist mir egal. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eine Freundin, die sich beim großen Finale immer an meinem Hals verbiss! Am nächsten Tag war ich immer gescheckt wie ein Appaloosa 😮 voll peinlich und ständig wurde ich nach dem Grund der Blutergüsse gefragt - daher nun Tabuzone 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin eine dieser komplizierten Personen 🫣
Hmmm.... Es gibt vieles was nicht geht.
Aber ich sage das auch gern vorab um keine unangenehmen oder peinlichen Situationen entstehen zu lassen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Das ist mir egal. 😄

Das glaub ich dir...gilt diese generell oder nur für Sex- Partner 🤔...weil ich versuche mir vorzustellen, du bist in einer festen Beziehung, und durch die geilheit getrieben, schleckt er an deinem Ohrläppchen, ich kann mir nicht vorstellen das du in dem Moment eine Abwehrhaltung einnimmst, ihm villt noch eine knallst...🤷🙆😁✌️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Meine Ohren sind auch Tabuzone.

schade die mag ich gerne

an den hoden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Hast du kein Taft? :)

 

Nee...im Bett bevorzuge ich lieber ein Haarnetz....☝️😅

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:
Harnröhre. Das ist unangenehm. Pfoten weg da. Irgendwie machen alle Männer daran rum. Sind die zu doof, zu wissen, wo sie da unterwegs sind?

Alle Männer!?....
... vielleicht hast du auch nur ein Faible für die doofen!
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:

Nee...im Bett bevorzuge ich lieber ein Haarnetz....☝️😅

(Packt ein Haarnetz und Taft ein)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Das glaub ich dir...gilt diese generell oder nur für Sex- Partner 🤔...weil ich versuche mir vorzustellen, du bist in einer festen Beziehung, und durch die geilheit getrieben, schleckt er an deinem Ohrläppchen, ich kann mir nicht vorstellen das du in dem Moment eine Abwehrhaltung einnimmst, ihm villt noch eine knallst...🤷🙆😁✌️

Ich kann mit Worten kommunizieren, ich muss niemandem wie in einer Steinzeithöhle eine knallen. Und mir sind hauptsächlich die Probleme von wildfremden Männern egal. Von denen zu meinen Sexpartnern mache ich einen Unterschied, wobei die Leute, mit denen ich zu tun habe, ihre Probleme ganz gut ohne mein Zutun regeln können.

Was hättest du denn jetzt von mir erwartet? Dass ich mitfühlend nachfrage, was in deinem Leben passiert ist, dass mein Kommentar in diesem Thread so schwierig zu handhaben ist, mir deine Geschichte anhöre und dich frage, welches Wort ich denn verwenden darf oder dass ich Männern erlaube mit mir zu tun was ihnen beliebt, auch wenn ich mich dabei absolut unwohl fühle? Ernsthaft, was soll das ganze hier?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich kann es nicht ab, wenn mir jemand an meinen Hals fasst. Besonders am Kehlkopf bin ich sehr empfindlich. Ich trag noch nicht mal Rollkragenpullover oder Schals, weil ich dann das Gefühl habe, als würde mich jemand würgen. 

KÜKEN! Ick hab dir n Rollkragen gehäkelt :)

Geschrieben
Ein toller Thread!
Ich hab festgestellt, dass Tabu Zonen nicht für jeden zählen ;)
×
×
  • Neu erstellen...