Jump to content

Männlicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Thread in Kombination mit deinem Nick sorgt bei mir für ganz spezielles Kopfkino! 😉
.
Manchmal habe ich eine Art ruinierten Orgasmus. Dann kommt was raus, aber ich komme im Kopf irgendwie nicht richtig. Am besten ist aber, wenn man danach einfach weitermacht und der richtige Orgasmus dann ein paar Sekunden später kommt. Sehr cooles Gefühl und doppelt abgespritzt.
Geschrieben
Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, denn ich hatte ich auch schon Orgasmen, ohne abzusquriten!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Meinen besten und intensivsten Orgasmus hatte ich bisher ohne Ejakulation. Das Liebesspiel mit dieser Frau war für uns beide einfach unglaublich, wird es aber leider nicht mehr geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, denn ich hatte ich auch schon Orgasmen, ohne abzusquriten!

Hier verhält es sich genau anders herum. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hier verhält es sich genau anders herum. 

Verstehe ich gerade nicht ganz 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz 🤔

Siehe EP, Ejakulation, aber kein Orgasmus. 

Frag im Zweifel ein bestimmtes Pflänzchen, das kann es bestimmt in ganz einfache Worte fassen. 🤭 

Entschuldige, ich hab gerade viel gelesen. 😅🤭🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Siehe EP, Ejakulation, aber kein Orgasmus. 

Frag im Zweifel ein bestimmtes Pflänzchen, das kann es bestimmt in ganz einfache Worte fassen. 🤭 

Entschuldige, ich hab gerade viel gelesen. 😅🤭🤭

🤭🤫😁😁😁

Geschrieben
Nein kenne ich nicht wenn das eine kommt kommt das andere früher oder später oder umgedreht 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz 🤔

manche können schießen, habe aber keinen orgasnus...
auch wenn die problematik der männlichen "gliedmaße", sehr oft behandelt wird, steht hier nicht der sexuelle grund im raum, sondern ein gesundheitliches problem, was in diesem fall auch mal ernst genommen werden darf und sollte.
ich glaube auch nicht, das er der einzige ist, und betreffende über diesen weg informationen bekommen "können" oder die es nicht kennen oder wissen, es halt hier erfahren.
ich persönlich finde es gut, wenn sich einer hier her stellt, und sich traut , etwas zu fragen, was auf einer seite peinlich für einen ist, aber auf der anderen auch einen verzweifeln lässt.
.
vielleicht müssen einige hier auch entsprechende erfahrungen machen, das nicht alles lustig im leben ist.
gerade bei frauen, brustkrebs... ein thema was jeder kennt, aber davon keine ahnung hat.
wer würde sich darüber belustigen wollen... keiner der weiß was es bedeutet.
.
sorry, dass du gerade zum opfer gefallen bist, wo ich es gerade schreibe, aber ich meine es allgemein hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Handwizard:

Erstmal kurz Kontext:

Bei mir ist es so dass ich schon seit gut 2 Jahren keinen Orgasmus mehr erlebe - Samenerguss aber schon. Habe das auch schon vorher als etwas seperates erlebt, allerdings nie so lange ohne den O. Deshalb zweierlei Fragen. Kennt das sonst noch jemand? Und wenn ja ist das nur eine Phase oder kann man was dagegen tun?

Bin gespannt ob bei so einem Nischenthema überhaupt jemand antwortet ^^

ich kann dir nur die gleiche empfehlung wie "sklavincyra"geben-- ab zum urologen. glaub mir auch in deinem alter kann es da probleme geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

sorry, dass du gerade zum opfer gefallen bist, wo ich es gerade schreibe, aber ich meine es allgemein hier.

Ja, finde ich auch doof. Du hättest deine Meinung, auch ohne mich zu zitieren, schreiben können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja, finde ich auch doof. Du hättest deine Meinung, auch ohne mich zu zitieren, schreiben können. 

zum eine was es die antwort, was du nicht verstanden hast,
zum andern auch auf dein beitrag mit dem mitleid.
daher in dem zitat, aber wie gesagt, allgemein an alle gerichtet, das thema ist nicht zu belustigung!

Geschrieben
Bei mir funktioniert immer beides zusammen und kann mir das so eigentlich gar nicht vorstellen. Ich würde dazu einfach mal einen Facharzt hinzuziehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Smarty_15:

Eine Erektion bekommst du aber noch?

Ja. Ich kann ganz "normal" sex haben - nur halt ohne Orgasmus.

Geschrieben

Kenne ich nicht. Ich bekomme erst den Orgasmus und kurz darauf den Samenerguss. Allerdings hatte ich schon schwache und intensive Orgasmen sowie "ruinierte" Orgasmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

das thema ist nicht zu belustigung!

😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Ich würd vermuten, das ist irgend eine Mangelerscheinung. Hab aber keine Ahnung was da fehlt.
der_kleine_Mann
Geschrieben
geh zum Arzt. der sollte die weiter helfen. Wär aufjedenfall die 1. Eahl, anstatt hier im Netz zu Fragen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Wär aufjedenfall die 1. Eahl,

Übersetz das ganze bitte mal in eine verständliche Sprache.

Manchmal sollte man sich doch schon mal die Zeit dafür nehmen und es nicht nur vom bzw. auf dem WC benutzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So für alle die es noch interessiert,

Hatte heute endlich einen Termin beim Urologen. Dort wurde ich natürlich kurz interviewt und dann wurde mir gesagt dass,
wenn nur Orgasmusprobleme vorliegen, außschließlich ein Sexualthe***ut weiterhelfen kann. Dementsprechend wird wohl
davon ausgegangen dass es ein psychisches Problem ist.
Aber um ganz sicher zu gehen. Es wird wohl bei Potenzproblemen bei Männern zwischen 4 Faktoren unterschieden:

  1. Erektion
  2. Ejakulation
  3. Orgasmus
  4. Libido

Dass es was psychisches sein müsste ist nur deshalb die Vermutung weil bei mir ausschließlich der Orgasmus betroffen ist.
In allen anderen Fällen bei denen einer oder mehrere der anderen Faktoren mit eine Rolle spielen ist der Urologe immer noch
die richtige Adresse.

Hoffe das nützt jemandem etwas oder ist zumindest für einige interessant.

×
×
  • Neu erstellen...