Jump to content

Männlicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal kurz Kontext:

Bei mir ist es so dass ich schon seit gut 2 Jahren keinen Orgasmus mehr erlebe - Samenerguss aber schon. Habe das auch schon vorher als etwas seperates erlebt, allerdings nie so lange ohne den O. Deshalb zweierlei Fragen. Kennt das sonst noch jemand? Und wenn ja ist das nur eine Phase oder kann man was dagegen tun?

Bin gespannt ob bei so einem Nischenthema überhaupt jemand antwortet ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde damit zum Urologen gehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SklavinCyra:
Geh zum Urologen hör nicht auf die Ratschläge die hier kommen das wird dir eh nicht helfen dann

Hör auf sie.

Geschrieben
Oh, mit 36. Ich kenne es von deutlich älteren Männern.
SklavinCyra hat da schon den besten Rat...
Geschrieben

Den Arz fragen! Ist sowieso sinnvoll den Mal aufzusuchen und sich abchecken zu lassen! Nicht nur Frauen,sollten zur Vorsorge gehen ,betrifft Männer,ebenso! Es ist ein Jammer,wie oft Männer oft,ihre Gesundheit,vernachlässigen! Frauen,wollen gesunde Maenner- das beschränkt sich nicht auf das Sexuelle! 

 

Geschrieben
Klar kann man hier Fragen stellen und auf eine eventuelle richtige Antwort hoffen, also eine Antwort...wo es die gleiche Ursache hat, wie bei dir...oder man kann auch zum Facharzt des Vertrauens gehen und bekommt die richtige Antwort eventuell sofort..🤷‍♂️
Geschrieben
Also einen Orgasmus kann man durch Training (Beckenboden, Atemtechnik, ...) wohl ohne Ejakulation erleben und dann weiter machen... Aber ich hab noch nie gehört, dass es auch andersrum geht. Es gibt ja so etwas wie einen vermasselten Orgasmis, wo man ejakuliert, aber der Orgasmus sehr schwach ist, weil man irgendwie den Anschluss bewusst ist überweist nicht optimal ausführt. Zum Beispiel Stimulation bis kurz vor dem Orgasmus, dann tritt man auf die Handbremse und versucht alles um den Orgasmus/die Ejakulation zu verhindern, dann kommt man aber ohne weitere Stimulation doch. Dann ist die Intensität des Orgasmus im Eimer, gekommen ist man aber trotzdem. 🤷🏽‍♂️
Ich würde dir vielleicht raten, beim Sex oder der Selbstbefriedigung nicht auf das Ziel Orgasmus hin zu arbeiten, sondern einfach nur genießen, dich nur auf den Genuss zu konzentrieren, zu fühlen, was dir gefällt und das dann weiter zu machen, auf jeden Fall würde ich es langsam angehen. Nicht heftig wichsen, sondern erstmal nur langsam streicheln, genießen, entspannen, dann langsam steigern....
Ich würde in deinem Fall aber wirklich einen Sexualmediziner aufsuchen. Hier kann dir bestimmt keiner wirklich helfen.
Geschrieben
so eine ähnliche frage war schon einmal.
ich würde es auf ein psychische problem hin deuten (bitte nicht falsch verstehen), zum einen kann es der alltagsstress sein, überforderungen in einer beziehung, arbeit, bekannten oder oder.
auf einer anderen seite, kann es auch eine sexuelle überforderung sein, aber auch, was viele unterschätzen, einnahme von medikamenten, drogen, alkohol oder was sonst noch nebenwirkungen haben kann.
solltest du in irgendeiner richtung dich da wiederfinden, dann empfehle ich dir den gang zu einer professionellen hilfe.
Geschrieben
Die Intensität der Orgasmen kann schwanken, doch ganz ohne ist mir unbekannt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Geschrieben
Ich würde vermuten, es mal ärztlich abchecken zu lassen wäre eine gute Maßnahme, also so fürs erste.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Geh zum Urologen hör nicht auf die Ratschläge die hier kommen das wird dir eh nicht helfen dann

Danke :), auf die Idee hätte ich echt auch selbst kommen können. Irgendwie war bei mir die Verknüpfung nicht da dass das was medizinisches sein könnte ^^'

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Handwizard:

Danke , auf die Idee hätte ich echt auch selbst kommen können. Irgendwie war bei mir die Verknüpfung nicht da dass das was medizinisches sein könnte ^^'

Das ist definitiv nicht normal kann sein das dem Körper nur etwas fehlt

Was ich bezweifle weil einen Erguss und trieb haben aber keinen Orgasmus haben

Vielleicht spürst den Orgasmus auch Garnicht,
Kommt auch drauf an was man während dem Sex noch macht ob nur normaler Geschlechtsverkehr oder noch anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt auch niemand der für jeden Quatsch zum Doc rennt aber bei ZWEI JAHREN... das ist für mich absolut unverständlich. 
Das hat doch garantiert eine Ursache die man ernst nehmen sollte. Warum man da nicht sofort zum Urologen geht... besser wird es ganz sicher nicht durchs Warten werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
maorolfi Urologen wissen oft Rat. Poppen.de ist nicht wirklich die Lösung. Auch wenn dir hier gut 80 Millionen Menschen Tips geben könnten
Es sind mit Sicherheit keine 80 Millionen User bei Poppen.de ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Moin,
Hast du denn eher Sex nach Plan?
Versuch es mal mit nem schönen vorspiel , auch Gedanklich, so daß du richtig heiß auf den Sex wirst. Ein schönes vorspiel könnte ihr auch gefallen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Handwizard:

Und wenn ja ist das nur eine Phase oder kann man was dagegen tun?

Zwei Jahre würde ich als zu lang einschätzen, als das ich von einer Phase sprechen würde.

Ist in deinem Seelenleben alles in Ordnung?

Ich habe zwar bisher immer einen Orgasmus, aber oftmals sehr geschwächt, weil mein Kopf dank Depressionen verwuselt.

Lass es von Ärzten abklären...alles gute 🍀

vor 3 Minuten, schrieb Handwizard:

Absolut fair :sweat_smile:

Denke alles nötige ist gesagt, weis jemand wie ich das Thema dicht machen kann?

Lass dich nicht von Negativkommentaren beirren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handwizard:

Absolut fair :sweat_smile:

Denke alles nötige ist gesagt, weis jemand wie ich das Thema dicht machen kann?

du kanns in melden gehen, aber warum?
hier spiegelt sich das wahre wieder.
vielleicht hättes du ihm kopfschmerztabletten anbieten sollen.

ich finde das thema gut und es wird nicht nur den einen oder anderen interessieren, sondern auch über manche sachen gedanken machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handwizard:

 

weis jemand wie ich das Thema dicht machen kann?

Geh ins Forum in deinen eigenen Beitrag und dort auf "Meldung" da meldest deinen eigenen Beitrag mit der Bitte um Schließung...

×
×
  • Neu erstellen...