Jump to content

Männlicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Handwizard:

Denke alles nötige ist gesagt, weis jemand wie ich das Thema dicht machen kann?

Frag mal nett bei @Pop-MOD-Uyen an 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

du kanns in melden gehen, aber warum?
hier spiegelt sich das wahre wieder.
vielleicht hättes du ihm kopfschmerztabletten anbieten sollen.

ich finde das thema gut und es wird nicht nur den einen oder anderen interessieren, sondern auch über manche sachen gedanken machen.

Ok, geht das hier noch anderen so? Wenn ja lass ich das auch gerne offen - ich hab nur den Eindruck alles nötige wäre gesagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handwizard:

Ok, geht das hier noch anderen so? Wenn ja lass ich das auch gerne offen - ich hab nur den Eindruck alles nötige wäre gesagt.

ich hätte es auf jeden fall offen gelassen, den so signalisierst du den anderen stärke.
da schon einmal die frage hier aufkam, denke ich schon.
auch die das problem nich kennen, ist es hilfreich darüber mal was gehört zu haben.
daher, ein muss...
hoffe du findes eine lösung, falls du meinen beitrag noch nicht gelesen haben solltest, steht auch einiges drin.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klar kann man hier Fragen stellen und auf eine eventuelle richtige Antwort hoffen, also eine Antwort...wo es die gleiche Ursache hat, wie bei dir...oder man kann auch zum Facharzt des Vertrauens gehen und bekommt die richtige Antwort eventuell sofort..🤷‍♂️

Genau 👍

Eventuell sofort 😂🤣

Auch Ärzte sind nur gutbezahlte Handwerker...

Und was man von Handwerkern so hört ...???,!!!

Ja eventuell ...😂🤣 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz einfach.
Beim Arzt des Vertrauens vorstellig werden.
Da werden Sie geholfen.
Wer auf irgendwelche Versuche anderer steht kann sich sein Problem gerne selber versauen.
Später bzw. zuletzt landen sie doch dann beim Arzt.
Und der sagt garantiert, wären sie doch gleich hier vorbeigekommen.
Das andere zu schreiben wäre jetzt dann aber zu spekulativ um es jetzt hier auch noch zu erwähnen.
Fängt mit dem Wort "Leider" an.
Geschrieben
Hast du mal Antidepressiva genommen? Da gehört das u.a. zu den Nebenwirkungen
Geschrieben
Kenn ich auch
Ich spritze ab hab aber keinen Orgasmus!!
Die Frau findet es toll wrenn Mann auf Ihre Brust abspritzt-doch gekommen bin ich leider nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rudimetal:

Genau 👍

Eventuell sofort 😂🤣

Auch Ärzte sind nur gutbezahlte Handwerker...

Und was man von Handwerkern so hört ...???,!!!

Ja eventuell ...😂🤣 

Privat versichert...oder Kasse, da liegt der feine Unterschied 🤓😬

Geschrieben

Ok dann mach ich das folgendermaßen:

Ich lass das Thema offen solange der Großteil hier höflich und sachlich bleibt. Und eventuell verfasse ich ein Update nachdem ich das mit einem Arzt geklärt habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handwizard:

Ok dann mach ich das folgendermaßen:

Ich lass das Thema offen solange der Großteil hier höflich und sachlich bleibt. Und eventuell verfasse ich ein Update nachdem ich das mit einem Arzt geklärt habe.

ich bin gespannt, hoffentlich was reparabel ist.
alles gute.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

ich bin gespannt, hoffentlich was reparabel ist.
alles gute.

Dankeschön :)

Geschrieben

Ich kenne das so nicht, wenn ich es so erleben würde, würde ich zu meine Ärztin gehen und die fragen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handwizard:

Dankeschön :)

nicht dafür...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Privat versichert...oder Kasse, da liegt der feine Unterschied 🤓😬

OK , bin nur Kasse ... 

Einheitsfraß  aus der Großküche , wo ich den Speiseplan brauche um zu sehen was es zu Essen gibt weil ich es nicht erkenne .

Chefarzt nur zur Sekundenkontrolle 

Vierbettzimmer mit Humor und Dosenbier 

Und keine friche Blumen am Bett 🤷

Geschrieben
Bis ich meinen ersten wirklichen Orgasmus erlebte, hab ich mindestens 25 Jahre abgespritzt. Aber besser spät als nie. Heute kann es zusammen passieren oder auch getrennt. Da nehm ich es wie es kommt, will mich da nicht steuern.
Geschrieben
Von soetwas habe ich ja noch nie gehört. Das wäre für mich ne Katastrophe.
Geschrieben
Ist nicht so einfach.Kann auf jeden Fall stressen.Ich würde tatsächlich ärztlichen Rat einholen.
Geschrieben

Ich wäre auf deine Definition des männlichen Orgasmus gespannt. Ich werfe nur mal Ejakulation und/oder Injakulation in den Raum. Viele andere Faktoren spielen da mit rein. Ein unpersönlicher, allgemeiner Ratschlag hilft wenig bis gar nicht.

Geschrieben
Kenne das nur andersrum. Also Orgasmus ohne Ejakulation, was tatsächlich erlernbar ist
Geschrieben
Das klingt nach Sekundärer Anorgasmie! Das Problem dabei, die Auslöser sind verschieden. Am besten den Urologen zu Rate ziehen und gemeinsam heraus finden wo der Hase im Pfeffer liegt. Ich kenn's nicht und hab bisher auch noch nichts davon gehört.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb McLovin33:
Kenne das nur andersrum. Also Orgasmus ohne Ejakulation, was tatsächlich erlernbar ist

Genau 🙂

Geschrieben
also ich kenne das ein bisschen, aber bei mir ist das meist nur wenige Tage oder Wochen so, meist wenn ich sehr gestresst bin, oder wenn es mir emotional nicht so gut geht. Wenn das nun so dauerhaft bei dir ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, könnte eine organische oder auch psychosomatische Ursache haben, die behandelbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...