Jump to content

Im Stehen ficken?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es heiß. Der man wirkt dadurch stark...hat die Frau wortwörtlich in der Hand...und sind wir mal ehrlich. Welche Frau mag es nicht von Mann auf Händen getragen zu werden? 🤭
Geschrieben

Im stehen ist möglich und kann auch sehr schön sein, allerdings sollte die Körpergröße einigermaßen zusammen passen. Ansonsten ist es für beide sehr anstrengenden.

Geschrieben

finde es amüsant, dass es hier 2 fraktionen männer gibt, die einen, die zu schwach sind, die frau hochzuheben und die super krassen pumper, die die frauen durch die gegend werfen, weil sie so toll trainiert sind ;)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cf_matters:

finde es amüsant, dass es hier 2 fraktionen männer gibt, die einen, die zu schwach sind, die frau hochzuheben und die super krassen pumper, die die frauen durch die gegend werfen, weil sie so toll trainiert sind

 

Alles kann, nichts muss. 😁

Geschrieben
Ich danke dem TE für diesen Thread. An den Kommentaren sieht man wieder ganz deutlich, wem man in seinem Leben nicht begegnen möchte.
Zum Thema: Frag doch die "verrückten Mäuse", die du schon im Stehen ficken durftest. Und na klar erfordert es gewisse Fitness. Du bist ein Held, so wie etliche andere Männer, die sich hier unter deinem Thread tummeln. Und vermutlich werden sich jetzt noch andere "verrückte Mäuse" bei dir melden. Aber die richtig tollen und interessanten Frauen wirst du mit solchen Worten nicht erreichen. Aber das willst du ja vermutlich auch nicht.
Geschrieben

Manchmal gefällt es mir,

manchmal nicht.

Mal passt es und mal nicht.

Werden hier alle Stellungen und Möglichkeiten durchdekliniert?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnPhoKax3:

Sind ja nur so 40 Kilo hahahahaha ob ich danach überhaupt noch in der Lage dazu wäre ich weiß ja nicht

das ist das gute an der stellung, du kannst dich hängen lassen ...

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ist die Angst vor einem Bandscheibenvorfall eben immer präsent :clapping:.

Abgesehen davon, egal wie fit du bist, es gibt immer gewisse Grenzen, die einem durch die Rahmenbedingungen aufgegeben sind. Vor 30 Jahren konnte ich meine Frau auch problemlos so wie beschrieben im Stehen beglücken, heute geht es sicherlich auch noch im Stehen, aber nicht so, dass ich sie dabei tragen könnte aber zum Glück erwartet sie das auch nicht von mir. In unserem Pool haben wir aber tatsächlich auch mal wieder genau so Sex gehabt, da haben mir halt die physikalischen Rahmenbedingungen geholfen. Wir können aber auch noch in vielen anderen Stellungen Spaß haben.

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 07:35, schrieb TheGamer:

warum lieben es Frauen, wenn ich sie beim Sex im Stehen komplett hochnehme

Keine Ahnung. Haste die Frauen mal gefragt?

Geschrieben

Die Stellung bleibt jedem selbst überlassen, hauptsache man kann sich genießen und kommt zum Höhepunkt!.

Geschrieben

Wäre mir zu unbequem.

Lieber von hinten im Stehen oder wenns von vorne geschehen soll, etwas in die Knie gehen und den Harten einfädeln. Geht wunderbar und ist nicht so anstrengend als wenn man die Frau komplett hochhebt.

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 09:56, schrieb Martin1970197:

Ich liebe mollige Frauen , da ist sowas nicht möglich 🙄

Ach...nichts ist unmöglich....paar Kniebeugen und etwas Kreuzheben....und schon kommt die Kraft aus den Lenden...😁

vor 21 Stunden, schrieb fulanito21:

Mach ich freihändig

 

Ich hab dabei noch die Augen verbunden und stehe auf einem Bein und da noch auf den Zehenspitzen....hab ich von Mister Miyagi gelernt 😬

×
×
  • Neu erstellen...