Jump to content

Im Stehen ficken?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher soll ich das wissen ob Frauen es lieben? Ist das so ne Art von Date gesuch oder eigenwerbung?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Post-Ersteller scheint ein riiiichtig krasser Ficker zu sein. Vermutlich sogar der krasseste! Aber das wird schwer, weil hier ein krasser Ficker heftiger die Frauen befriedigt und Vögel als der nächste. Ich bin so wahnsinnig von der Männlichkeit dieser Superficker beeindruckt, dass ich ganz vergessen könnte, dass das Hirn schon völlig rausgepumpt und rausgevögelt ist und nur noch ein Basis-Betriebssystem läuft... Spaß! Könnte ich nicht vergessen. Sie machen den Mund ja leider auch mal auf...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

bist du nicht. der rest ist ja fehlerfrei geschrieben. über sich selbst auch mal lachen zu können tut aber auch nicht weh...

Bin ich und bin ich dagnostiziert aber auch als legasthenicker kann man sich verbessern. ausserdem gibt es heutzutage autokorektur. Der text hier ist jetzt mal nicht korigiert. 

aber ob ich es bin oder nicht man muss nicht wegen einem wort groß fass aufmachen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cristiano27:

Geht nur gut wenn man eine sportliche Frau gegenüber hat die einen schönen großen "Spalt besser Freiraum" zwischen ihren Oberschenkeln hat!!

Wenn die Frau zusammenliegende Oberschenkel oder gar mollig ist ist es totaler Müll!!! Vom ästhetisch,geilen ganz zu schweigen!! Was ja Mann geil machen soll!!

 

Geht's aber bei sportlichen Sexy Frauen sehr geil!!

 

Zwischendrin auch dann von Hinten!!

 

Ficke so meine Nachbarin mehrmals die Woche in meiner Garage!! Immer schnell n Quicky!! Sie wartet bis ihr Mann immer von der Arbeit in die Hofeinfahrt fährt und dann ficke ich sie in der Garage!!

Sie törnt es immer voll an wenn sie weiß das ihr Mann ins Haus geht und sie sich gerade von mir durchficken lässt!!👍  Deswegen kommt sie auch Mega schnell dabei!! Sie kommt als triefnass voller Vorfreude immer in die Garage 🙏👌

Junge junge, hier ist heute der Opfer Tummelplatz

Geschrieben
Warum fragst du nicht eine dieser besagten Damen, die du hoch nimmst? Infos/Feedback aus der direkten Quelle sind doch am Besten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Highness:
Warum fragst du nicht eine dieser besagten Damen, die du hoch nimmst? Infos/Feedback aus der direkten Quelle sind doch am Besten.

Aber aber dann kriegt es doch keiner mit

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cristiano27:

Geht nur gut wenn man eine sportliche Frau gegenüber hat die einen schönen großen "Spalt besser Freiraum" zwischen ihren Oberschenkeln hat!!

Wenn die Frau zusammenliegende Oberschenkel oder gar mollig ist ist es totaler Müll!!! Vom ästhetisch,geilen ganz zu schweigen!! Was ja Mann geil machen soll!!

 

Geht's aber bei sportlichen Sexy Frauen sehr geil!!

 

Zwischendrin auch dann von Hinten!!

 

Ficke so meine Nachbarin mehrmals die Woche in meiner Garage!! Immer schnell n Quicky!! Sie wartet bis ihr Mann immer von der Arbeit in die Hofeinfahrt fährt und dann ficke ich sie in der Garage!!

Sie törnt es immer voll an wenn sie weiß das ihr Mann ins Haus geht und sie sich gerade von mir durchficken lässt!!👍  Deswegen kommt sie auch Mega schnell dabei!! Sie kommt als triefnass voller Vorfreude immer in die Garage 🙏👌

Ich salutiere vor Ihrer unerschöpflichen Superstecher-Power, Sir, die nur so krassen Hengsten mit Monsterschwänzen 🤏 und Orgasmusgarantie🤞, die beim Vögeln nebenher locker die 10,0er Wertung im Kunstturnen noch vor dem Orgasmus einfahren, vorbehalten ist. Achja, salutieren bedeutet, dass man Sie voller Respekt begrüßt. Sie krasser Nachbarinnen-Ficker, der hoffentlich nie eins mit dem Schraubenschlüssel von betrogenen Männern in der Garage über den Kopf kriegt!

Geschrieben
Ich mag ja eher die Sorte Frauen, die mich hochheben, um mir einen zu pusten.
Verrückt, ich weiß.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stella24:

Machst du Krafttraining ?

Durch Leistungssport oder Gene, sieht der TE nicht so aus, das geht nur mit Pumpen, ggf. noch mit Hilfsmitteln... 

Zur Ausdauer hat der TE Nichts geschrieben, er weiß wohl warum...😂😉
 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tacki67:

Aber aber dann kriegt es doch keiner mit

Eine Diskussion darüber ist doch voll in Ordnung. Viele machen den Kerl hier jetzt runter dafür, was nicht okay ist. Da schwingt teilweise viel Neid und Missgunst mit, so Richtung "krasser Ficker" oder "Poser". Muss irgendwie nicht sein. Respekt kennen hier gefühlt die Wenigsten.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Der Post-Ersteller scheint ein riiiichtig krasser Ficker zu sein. Vermutlich sogar der krasseste! Aber das wird schwer, weil hier ein krasser Ficker heftiger die Frauen befriedigt und Vögel als der nächste. Ich bin so wahnsinnig von der Männlichkeit dieser Superficker beeindruckt, dass ich ganz vergessen könnte, dass das Hirn schon völlig rausgepumpt und rausgevögelt ist und nur noch ein Basis-Betriebssystem läuft... Spaß! Könnte ich nicht vergessen. Sie machen den Mund ja leider auch mal auf...

Er versteckt sich immerhin nicht hinter einem Anonymen Profil und wertet andere User ab. Ich respektiere ihn deutlich mehr als solche eierlosen Tastatur-Hengste wie dich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Highness:

Eine Diskussion darüber ist doch voll in Ordnung. Viele machen den Kerl hier jetzt runter dafür, was nicht okay ist. Da schwingt teilweise viel Neid und Missgunst mit, so Richtung "krasser Ficker" oder "Poser". Muss irgendwie nicht sein. Respekt kennen hier gefühlt die Wenigsten.

Ge, bitte!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:

Ge, bitte!

Da fehlt was xD

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tacki67:

Junge junge, hier ist heute der Opfer Tummelplatz

Ja war klar das sich die angesprochenen Damen dazu negativ äußern müssen!!!🤪 🙈

Genau so wie eine gewisse Art von Frauen zu Hause normalo Typen Männer haben,aber zum Ficken sich immer sexy Boys suchen ( haben einige dieser Mädels im Fitness Studio die direkt zur Sache kommen 👍!)

Genau die die zu Chippendales Shows gehen und davon träumen das ihr "Body" mal was sexyies genießen darf!!

Ich meine die ganzen Bierwampe Kerle die denken sie könnten außer mit viel Kohle oder im Puff sexy Playboy Bunnys ficken ist genau so absurd!!

 

Aber sexy Mädels wissen das sie leicht sexy Jungs haben können (auch für feste Beziehung) somit ist es für die nichts besonderes mehr um es im Fremdgehmodus mal zu erleben oder zu testen!!

Nicht so sexy Mädels neigen eher dazu sich im Leben mal auf n Sexy Boy einzulassen WENN schon Mal einer seinen Anabolika Notgeiltrieb an der nächstbesten ausleben MUSS!!! 🤭🤭😂

( Mädels wir wissen das ihr die GENIES im Thema Fremdgehen seid!! Und es nicht einmal eurer allerbesten Freundin erzählt!! Im Gegensatz zu den meisten Jungs!!!! Und deshalb die Mädels es ums verrecken nicht zu geben!!! Nicht das es keine treuen Frauen gäbe,aber denke das dürfte maximal 30% aller weltweit sein!! Tinder und Co. Zeitalter um so leichter!! Für uns Jungs geil!!🙏 Vorausgesetzt man möchte keine ernste Beziehung!!!🙈

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zigfighter:

Ich hebe mir Frauen auch immer auf meinen Kopf, wenn ich sie lecken möchte... muss ein wenig aufpassen, dass wir nich umfallen aber sie hilft gut indem sie mit Armen und Beinen rudert. Ich höre zwar dann nichts wegen ihrer Schenkel aber das ächzen und Stöhnen muss atemberaubend sein. Es gibt nichts entspannenderes.

Was haben wir bei "Dirty Dancing" gelernt?!

Richtig - Hebefiguren übt man im Wasser, dann klappt es besser!

😉😁

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb anne-007:
Riecht das hier außer mir noch jemand? Es stinkt fürchterlich nach Eigenlob....:-((

Das hier riecht nach Popcorn 🍿- eine Cola 🥤 gibt’s noch gratis dazu🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Ge, bitte!

Genau könnte sein!!

 

Wobei ein Kerl der von Gott gesegnet wurde mit attraktiven Äußeren und was für seinen Körper tut und dadurch es leicht hat viele Mädels "klar" zu machen und auch viele fickt NICHT automatisch ein guter Ficker ist!! 😉

 

Wobei es hängt aber auch von der Frau gegenüber ab,ob sie es Wert ist sich Mühe zu machen damit sie es auch genießt und geil zum Höhepunkt kommt oder ob man nur schnell abspritzen will weil man sie geil findet!!

 

Wenn ich mir die ganzen saudummen Insta und Co. "Ich bin heiß auf Likes" Silikon Hässlich Schlauchboot Lippen Tussis klar mache denkt MANN sich schnell SCHNELL RAUS MIT DEM ROTZ UND SCHNELL WEG!!! Diese Dummheit kann man sich nicht lange anhören!!🙈🤭😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cristiano27:

Ja war klar das sich die angesprochenen Damen dazu negativ äußern müssen!!!🤪 🙈

Genau so wie eine gewisse Art von Frauen zu Hause normalo Typen Männer haben,aber zum Ficken sich immer sexy Boys suchen ( haben einige dieser Mädels im Fitness Studio die direkt zur Sache kommen 👍!)

Genau die die zu Chippendales Shows gehen und davon träumen das ihr "Body" mal was sexyies genießen darf!!

Ich meine die ganzen Bierwampe Kerle die denken sie könnten außer mit viel Kohle oder im Puff sexy Playboy Bunnys ficken ist genau so absurd!!

 

Aber sexy Mädels wissen das sie leicht sexy Jungs haben können (auch für feste Beziehung) somit ist es für die nichts besonderes mehr um es im Fremdgehmodus mal zu erleben oder zu testen!!

Nicht so sexy Mädels neigen eher dazu sich im Leben mal auf n Sexy Boy einzulassen WENN schon Mal einer seinen Anabolika Notgeiltrieb an der nächstbesten ausleben MUSS!!! 🤭🤭😂

( Mädels wir wissen das ihr die GENIES im Thema Fremdgehen seid!! Und es nicht einmal eurer allerbesten Freundin erzählt!! Im Gegensatz zu den meisten Jungs!!!! Und deshalb die Mädels es ums verrecken nicht zu geben!!! Nicht das es keine treuen Frauen gäbe,aber denke das dürfte maximal 30% aller weltweit sein!! Tinder und Co. Zeitalter um so leichter!! Für uns Jungs geil!!🙏 Vorausgesetzt man möchte keine ernste Beziehung!!!🙈

 

Na die ganzen "sexy Boys" sind ja auch nicht zu mehr, als zum Ficken gut. Die haben ihre Gehirnmasse vergessen zu trainieren, genauso wie die ganzen Barbies. Aber passt doch gut. Barbie und sexy Boy zusammen ergibt dann vielleicht, mit Glück, den IQ eines Normalos. Und wenn sie sich in einer Beziehung zusammentun, sind sie vielleicht überlebensfähig. 🤦🤦 Nur mal ein Gegenbeispiel zu deiner Verallgemeinerung. Funktioniert auch umgedreht. Ist halt aber auch scheiße. 🙄

Geschrieben

Die Stellung kann man mal machen, doch finde ich sie nicht so praktisch, da ich dann nicht so gut darauf aufpassen kann, wie tief ich eindringe. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cristiano27:

Genau könnte sein!!

 

Wobei ein Kerl der von Gott gesegnet wurde mit attraktiven Äußeren und was für seinen Körper tut und dadurch es leicht hat viele Mädels "klar" zu machen und auch viele fickt NICHT automatisch ein guter Ficker ist!! 😉

 

Wobei es hängt aber auch von der Frau gegenüber ab,ob sie es Wert ist sich Mühe zu machen damit sie es auch genießt und geil zum Höhepunkt kommt oder ob man nur schnell abspritzen will weil man sie geil findet!!

 

Wenn ich mir die ganzen saudummen Insta und Co. "Ich bin heiß auf Likes" Silikon Hässlich Schlauchboot Lippen Tussis klar mache denkt MANN sich schnell SCHNELL RAUS MIT DEM ROTZ UND SCHNELL WEG!!! Diese Dummheit kann man sich nicht lange anhören!!🙈🤭😂

Du kennst keinen einzigen dieser Menschen und haust hier so ein Schwall an Vorurteilen raus. Du bezeichnest Menschen als Rotz. Solche Aussagen wie deine, hörst du von diesem "Rotz" aber nur seiten. Eher von so möchtegern Internet-Moralisten wie dir, die viel zu oft in ALL CAPS schreiben, damit die unreflektierte Meinung noch dümmer klingt und sie ja jeder lesen kann. Schäm dich, dass du Menschen so verurteilst.

×
×
  • Neu erstellen...