Jump to content

Im Stehen ficken?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe mollige Frauen , da ist sowas nicht möglich 🙄
Geschrieben

Das war jetzt aber keine wirklich gute Werbung in eigener Sache!

Das solltest du lieber nochmal üben🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
hängt von der Gewichtsklasse der Dame ab - bei bis 50 kg geht das schon mal, aber darüber :((
Geschrieben
Jaj, ja, wie sagt man bei uns in Bayern doch so schön ? Richtig, Weißbier und Frauen stößt man von unten an...:-)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Erfordert gewisse Fitness.

Ja, aber eben auch bei einem Mann ist dies Voraussetzung

Meist ist es in meinem Fall so das Mann, je nach Stellung schwächelt ;)

Geschrieben
Die frage hast du dir genau genommen selbst beantwortet weil du sie dadurch meist tiefer und hart stoßen kannst. ich denke viele stehen aber auch deswegen darauf weil sie die kraft des Mannes dadurch nicht nur in sich sondern auch an sich spüren wen man sie festhält. ich denke das es so beliebt ist liegt vor allem auch daran das es nicht alle können. du sagtest ja auch es braucht eine gewisse körperliche fittnis oder zumindest viel kraft. :) ich für meine teil steh auch drauf meine Partnerin hochzuheben an einer wand im stehen oder einfach frei in der Luft haltend während ich tief in ihr bin.
Geschrieben
Yeah mach ich auch gerne... Die meisten Ladys mit denen ich das Vergnügen hatte fanden es heiß und intensiv
Liegt vielleicht daran dass man stärke beweist
🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hätte ich schon gern mal, dafür muss aber der Mann fit genug sein und ich wahrscheinlich leichter. Wurde ja schon eine 50kg Marke in den Raum geworfen. 🙄🙈
Geschrieben
Hab es noch nie probiert 🤔 stell es mir auch anstrengend und unentspannt vor. Für beide 🤨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ich habe so was noch nie erlebt da ich sehr groß bin. Aber ich kann mir vorstellen das es gut ist dabei Kraft und Power zu spüren. Wobei es wahrscheinlich schnell unbequem wird ....

aber es ist was erregendes 

Geschrieben
Bei 80kg und mehr was die meisten wiegen, wie soll das gehen
Geschrieben
Was soll daran verrückt sein?
Ganz normale Stellung, vorausgesetzt die Dame ist nicht zu arg gravitativ benachteiligt.
Geschrieben
Bei dieser Stellung kann sich Mann das Fitnessstudio sparen ggggggggg !!
Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Erstens finden garantiert nicht alle Frauen Sex im Stehen geil, ebenso wie doggy, blasen und was es sonst noch alles gibt.
Zweitens ist weder man noch Frau "verrückt", wenn er/sie auf Sex im Stehen steht.
Mit diesem Post wirkst du extrem überheblich bzw. sehr von dir überzeugt, was dich maximal unsympathisch macht. Glückwunsch dazu!
×
×
  • Neu erstellen...