Jump to content

Orte / Treffpunkte


Chiemgauner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 12:03, schrieb Chiemgauner:

Ein Hotelzimmer nehmen kann man schon mal machen, aber das geht auch ins Geld,

Im Gegensatz zu vielen, die da Unsinn  geschrieben haben, verstehe ich Euer Problem. Für die Mitleser: Er wohnt in Prien am Chiemsee. Da ist es zwar schön für den Fremdenverkehr aber eben nur für den, denn in der Saison wird da jede Kammer vermietet. 

Swinger Clubs & Co gibt's nicht in der Nähe und auch Hotels mit Tageszimmer sind rar oder gar nicht vorhanden. Ich würde Euch ein Stundenhotel in München empfehlen, aber dumm ist, dass die empfehlenswerten in München West sind und das wird eine Elendsfahrerei. Da würde ich nach Salzburg ausweichen aber auch dorthin braucht man eine Stunde oder mehr. 

Da wir auch schon in der Lage waren, haben wir viele Suchexperimente gemacht (Appartement mieten, Mitnutzung einer Wohnung etc.), aber das scheiterte dann an der Logistik und an den gestörten Vermietern.

Wir haben anfangs Tageshotels besucht oder die beschriebenen Stundenhotels - in einem bekamen wir sogar Mengenrabatt. Nahezu 10 Jahre haben wir erotische Städtereisen via Flieger oder bis Höhe Frankfurt per Auto gemacht. Am Zielort haben wir ein schickes Hotel genommen und ein gutes Restaurant und einen Club besucht. Aber das erfordert gewisse pekuniär Möglichkeiten. Für uns war das "die Lösung". 

Insofern wird's wohl beim Hotel bleiben oder Ihr bucht ein Langzeitappartement. Letzteres wird aber auch nicht ganz billig, denn dort ist die Saison lang. 

Viel Erfolg auf jeden Fall. 

BTW: Ich hatte früher mein Schiff auf dem See dort. Aber das ist nur was für den Sommer bei schönem Wetter und windsicher ist der See nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Im Gegensatz zu vielen, die da Unsinn  geschrieben haben, verstehe ich Euer Problem. Für die Mitleser: Er wohnt in Prien am Chiemsee. Da ist es zwar schön für den Fremdenverkehr aber eben nur für den, denn in der Saison wird da jede Kammer vermietet. 

Swinger Clubs & Co gibt's nicht in der Nähe und auch Hotels mit Tageszimmer sind rar oder gar nicht vorhanden. Ich würde Euch ein Stundenhotel in München empfehlen, aber dumm ist, dass die empfehlenswerten in München West sind und das wird eine Elendsfahrerei. Da würde ich nach Salzburg ausweichen aber auch dorthin braucht man eine Stunde oder mehr. 

Da wir auch schon in der Lage waren, haben wir viele Suchexperimente gemacht (Appartement mieten, Mitnutzung einer Wohnung etc.), aber das scheiterte dann an der Logistik und an den gestörten Vermietern.

Wir haben anfangs Tageshotels besucht oder die beschriebenen Stundenhotels - in einem bekamen wir sogar Mengenrabatt. Nahezu 10 Jahre haben wir erotische Städtereisen via Flieger oder bis Höhe Frankfurt per Auto gemacht. Am Zielort haben wir ein schickes Hotel genommen und ein gutes Restaurant und einen Club besucht. Aber das erfordert gewisse pekuniär Möglichkeiten. Für uns war das "die Lösung". 

Insofern wird's wohl beim Hotel bleiben oder Ihr bucht ein Langzeitappartement. Letzteres wird aber auch nicht ganz billig, denn dort ist die Saison lang. 

Viel Erfolg auf jeden Fall. 

BTW: Ich hatte früher mein Schiff auf dem See dort. Aber das ist nur was für den Sommer bei schönem Wetter und windsicher ist der See nicht. 

Besten Dank für dein Feedback! 

Geschrieben

Wenn Dir das Hotel zu teuer ist, würde ich das ganze Unterfangen überdenken. Ich fürchte, so viele Frauen gibt es nicht, die sich PK, Parkplatz mit Sex mit Auto oder Swingerclub vorstellen können, um ihre Affäre zu treffen. Sex in der Familienkutsche wäre für eh undenkbar. Ansonsten musst Du die Dame selbst fragen. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
wie wärs mit gar nicht treffen? beide verheiratet und kinder, dazu denselben freundeskreis. tolle idee.....

Die Frage war nicht, ob wir glauben das diese Verbindung eine gute Idee ist 😉.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Karmanita:

Die Frage war nicht, ob wir glauben das diese Verbindung eine gute Idee ist 😉.

tja es gibt menschen, die sagen auch ungefragt, was sie denken. nicht zuletzt um jemanden von einer dummheit abzuhalten, statt auch noch tips zu geben, zwei ehen mit kindern zu ruinieren.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

tja es gibt menschen, die sagen auch ungefragt, was sie denken. nicht zuletzt um jemanden von einer dummheit abzuhalten, statt auch noch tips zu geben, zwei ehen mit kindern zu ruinieren.

Genau, der Kommentar eines Fremden der die genauen Umstände nicht kennt, wird ihn abhalten 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karmanita:

Genau, der Kommentar eines Fremden der die genauen Umstände nicht kennt, wird ihn abhalten 😂

nein. aber vielleicht die kommentare mehrerer fremder. so allein bin ich mit meiner meinung hier nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

tja es gibt menschen, die sagen auch ungefragt, was sie denken. nicht zuletzt um jemanden von einer dummheit abzuhalten, statt auch noch tips zu geben, zwei ehen mit kindern zu ruinieren.

Völlig krank und typisch Berlin. Sich von Bayern aushalten lassen aber denen dreinreden. Das geht gar nicht! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Völlig krank und typisch Berlin. Sich von Bayern aushalten lassen aber denen dreinreden. Das geht gar nicht! 

rassismus im eigenen land🤣🤣🤣🤣? wenn nur bayern antworten dürfen hätte er die frage lieber im bayernchat stellen sollen.... verstehst du mich eigentlich so auf hochdeutsch😂😂?

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 12:33, schrieb Paar50:

Mit den jeweiligen Ehepartnern absprechen, dann können die ebenfalls miteinander. 😅
Ihr habt dann die Möglichkeit bei denen oder bei euch, wenn wegen Kindern nicht möglich leistet ihr euch zu viert ein Zimmer - nacheinander oder zusammen 🤭😅

Jetze hamer's, ihr baut ein Zelt oder Pavillon auf, am besten bei den Freunden oder im eigenen Garten - jaa aa😉

Geschrieben

Erkundigen ob Campingplätze zwischen euch liegen.

 

Kosten erfragen.

 

Dann ein gebrauchten Campinganhänger kaufen schön zu recht machen und fertig.

 

Zum Anfang wohl ein wenig kosten intensiver aber dürfte sich auf Zeit rechnen.

 

Nebenbei für sowas Geld zu verdienen ist gar net mal so schwer und damit meine ich nicht das horizontale Gewerbe

Geschrieben

Der Ort wird durch die Möglichkeit bestimmt. Fremdgehen bedeutet Club oder Hotel. Privat - wie es gefällt!

Geschrieben

Das ist einfach situationsabhängig. Ehepaare haben andere Möglichkeiten als Affären oder spontane Begegnungen.

×
×
  • Neu erstellen...