Jump to content

Orte / Treffpunkte


Chiemgauner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub, ich sollte mir echt Mal Gedanken drüber machen, mein Haus, dass sich noch im Umbau befindet oder meine Bumshütte mitten in der Botanik zu vermieten... 😅🤣
Beides hab ich schon dafür genutzt.
Beim Haus war der Vorteil, dass es nich aufgefallen ist, dass die damalige, vergebene Dame sowieso immer dort spazieren gegangen ist, Sontags auch mit ihrem Partner. Die "große Waldrunde" dauert ca. 2 Std.
Ist also gar nicht aufgefallen, wenn sie, unter der Woche abends 2 Stunden später wieder den Berg runtergelaufen ist 😅
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Metis:

Und hier, verehrte Damen und Herren, lesen Sie den Grund dafür, dass so viele vergebene Frauen ihrerseits kein Interesse an vergebenen Männern haben: Weil sie weder eine Zweitwohnung, noch eine Hütte im Wald besitzen.

Ja nun...so isses wohl....und toll sind die Ausnahmen, wie immer.

Geschrieben
Wenn man sich wirklich interessant findet und gerne Sex miteinander haben möchte...dann entweder ins Hotel oder PKW mit Standheizung :-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Metis:

Genau! Du hast die Kernaussage meines Posts absolut korrekt verstanden und wiedergegeben. 👍

Das ist aber sehr egoistisch.

gleiches Recht für alle Parteien 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja nun...so isses wohl....und toll sind die Ausnahmen, wie immer.

Ich finde, solch besondere Eigenschaften sollten unbedingt im Profil erwähnt werden. Statt mein Auto, mein Haus, mein Boot: Mein Wohnwagen, meine Hütte im Wald, meine Zweitwohnung. 

Das zieht vermutlich. 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Retep65:

Das ist aber sehr egoistisch.

gleiches Recht für alle Parteien 

Nein! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Das zieht vermutlich. 🤔

Ja, vermutlich aus...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Was soll ich dazu sagen? Eine Frau kostet Geld, zwei Frauen kosten noch mehr Geld 😂 Einfach bleiben lassen, wenn Mann sich den Luxus nicht leisten kann resp. leisten möchte 🤡

Zutreffender kann man das wirklich kaum ausdrücken. 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Ich finde, solch besondere Eigenschaften sollten unbedingt im Profil erwähnt werden. Statt mein Auto, mein Haus, mein Boot: Mein Wohnwagen, meine Hütte im Wald, meine Zweitwohnung. 

Das zieht vermutlich. 🤔

In den heutigen Zeiten wäre dann aber noch wichtig zu erwähnen, dass man sich in den kalten Monaten auch die Heizung leisten kann 🙃

Geschrieben
Im Büro nach Feierabend.
Schrebergarten pachten.
Assi Wohnung im Block für 300€ im Monat mieten.
Oder einfach irgendwo im Bettenlager oder bei XXL Lutz einen versteckten Ort suchen.
Wohnung vom besten Freund?
Eltern?
Geschwister?
😉
Geschrieben
Frag doch deine Frau nach einer Taschengelderhöhung, wg Inflation
Geschrieben

Ficken könnt ihr alleine, also miteinander?

Was issn mit dem Boot aufm Chiemsee?

Geschrieben

wer das Bedürfnis nach einer heimlichen Affäre grundsätzlich verurteilt, ohne die Hintergründe zu kennen, hat meiner Ansicht nach die Komplexität und Vielfalt des Lebens noch nicht begriffen ....

die Optionen, die hier genannt wurden, wären für mich wenig reizvoll und eignen sich meiner Ansicht nach eher für das, was man so als "schnellen Fick" bezeichnen könnte. Für das, was ich als eine saubere und niveauvolle Affäre verstehe, sollte eine Unterkunft zur Verfügung stehen, die Möglichkeiten auch über den Sex hinaus bietet. So wie Dusche und WC, Kaffee oder Tee, angenehme Musik und Atmosphäre und vor allen Dingen Ruhe, Platz und Zeit ...  also eine eigene Wohnung, Appartement oder Hotelzimmer.

Geschrieben
früher haben sich die menschen überall getroffen .
Heute fragen menschen andere menschen ...wann , wie ,wo sie sich zu treffen haben .
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Metis:

Nein! 

Also gibt es Deiner Meinung nach Menschen mit Sonderstatus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

Also gibt es Deiner Meinung nach Menschen mit Sonderstatus.

Absolut! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Absolut! 

Ok wenn du meinst 😁

Geschrieben
Es wird dir hier keiner kostenlos seine Wohnung zur Verfügung stellen... Wobei es manchmal sogar Anzeigen gibt, von Männern, die das machen und als Gegenleistung zuschauen wollen.
Generell muss man sagen, dass fremdgehen im Freundeskreis tabu sein sollte...
Da du ja scheinbar öfter mal mit dem Boot auf dem Chiemsee fährst.... Vielleicht wäre das Boot ja eine Option?
Geschrieben
Warum wollen alle kostenlos Sex haben? Nehmt ein Hotelzimmer, sooo teuer sind Tageszimmer doch gar nicht. Für so ein "Geiz ist Geil" Verhalten fehlt mir jedes Verständnis. Ansonsten geht in Clubs, aber auch die sind nicht kostenlos.
Für kostenlos bleibt euch nur die freie Natur, die Arztrechnung für Verkühlung, Schnupfen und Blasenentzündung zahlt ja die Kasse.
Geschrieben
wer keine Location zum Fremdficken finden kann, sollte es vermutlich einfach lassen....
×
×
  • Neu erstellen...