Jump to content

Orte / Treffpunkte


Chiemgauner

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man kann auch Mal die Kosten teilen ...bedeutet ja nicht immer das der Mann alles bezahlen muss .Oder sie soll sich Mal eine paar Schuhe weniger kaufen und du gehst weniger mit Freunden oder wenn auch immer weg ..dann reicht das Geld für ein Stunden Hotel bestimmt .ihr werdet euch ja nicht jeden Tag treffen ,das es so dolle in Unkosten geht .
Geschrieben
In Sommer treffen wir uns in der Natur, und was schöneres gibt es nicht und wenn wir erwischt wurden haben wir weiter gemacht und haben es genossen, wenn uns dabei zu geschaut
Geschrieben
Umzugssprinter mieten… uneinsehbar, große Ladefläche (Spielwiese), mit und ohne Hebebühne buchbar. 🤷🏼‍♀️
Variabel in Zeit- und Kilometerpauschale 😅
Geschrieben
ich hätte die variante "auto" nicht abhängig gemacht, von der jahreszeit, sondern vom auto selbst.
gut, wenn man sich jetzt ein anderes auto zulegen müsste... fällt auf oder man kann es gut begründen.
keine ahnung wo ihr her seit, aber in den meisten wältern, mit wanderwegen, gibt es so kleine rasthütten.
okay, die haben dann keine tür, aber vielleicht findet ihr daran spaß, beim zuschauen. sollte nur keiner sein, der euch kennt bzw. einer der einen kennt, der euch kennt.
am ende ist es jeden seine sache was, wie, wo , mit wem er/sie/es macht, ich hätte das nicht gewollt.
viel glück
Geschrieben

Haussitting oder Haustierbetreuung für Leute, die im Urlaub sind. Ein bisschen Blumen gießen und Katze füttern macht nicht viel Arbeit, dafür habt ihr aber immer wieder Abwechslung mit einer neuen Lokation. Und wer weiß was die Leute so alles für interessante Räume im Keller haben.

Geschrieben
Vllt einfach mit den eigenen Partnern sprechen und n flotten Vierer ausprobieren?! 🙄🤪
Geschrieben
Einfach sein lassen, dann brauchst Du Dir diesbezüglich erwischt zu werden kein Kopf machen.
Geschrieben
Wenn diese geheimen Treffen bereits daran scheitern, dass nicht genug Fantasie da ist, um einen Ort zu finden… dann ist das wirklich Nichts für Dich.
Kartentricks lernen oder Irgendwas sammeln soll auch nett sein.
Geschrieben
Es ist wie bei vielen Dingen im Leben. Der Wille ist da, aber es scheitert am Geld.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Der Mann und seine Ehefrau wollen sich treffen?
🤔

Fast, die sind nur nicht miteinander verheiratet....also nicht seine Ehefrau, sondern eine Ehefrau.

....die Problematik erinnert an den Darkroom....wo er dreimal die eigene Frau gevögelt hat...verdorrich!

Verdorrich = Allerweltswort, das eine gewisse Verärgerung ausdrückt

Es ist also keine Frage von Flüssigkeitsmangel: Verdorr ich?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alexvomstrand:

wer das Bedürfnis nach einer heimlichen Affäre grundsätzlich verurteilt, ohne die Hintergründe zu kennen, hat meiner Ansicht nach die Komplexität und Vielfalt des Lebens noch nicht begriffen ....

die Optionen, die hier genannt wurden, wären für mich wenig reizvoll und eignen sich meiner Ansicht nach eher für das, was man so als "schnellen Fick" bezeichnen könnte. Für das, was ich als eine saubere und niveauvolle Affäre verstehe, sollte eine Unterkunft zur Verfügung stehen, die Möglichkeiten auch über den Sex hinaus bietet. So wie Dusche und WC, Kaffee oder Tee, angenehme Musik und Atmosphäre und vor allen Dingen Ruhe, Platz und Zeit ...  also eine eigene Wohnung, Appartement oder Hotelzimmer.

Ich verurteile grundsätzlich und die Hintergründe interessieren mich nicht. Trotzdem ist mein Leben bunt, vielfältig, facettenreich.

Geschrieben
Ein Hotel wäre der geeignetste Treffpunkt.Der Besuch sollte 2 Menschen das Treffen schon wert sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chiemgauner:

neugierig auf eure Erfahrungen und Tipps

Tatsächlich hatte ich die schönsten Treffen in der kühleren Jahreszeit in einer Therme / Sauna.  Ganz entspannt, essen, Whirlpool, saunieren und ... mal sehen. Ein solcher Treffpunkt eignet sich schon alleine darum, weil er die interessanteren Menschen anlocken kann. Wenn man allerdings zur Sache kommen will eignen sich da nur die Thermen mit angeschlossenem Hotel oder wenn man einen netten Ort in der Nähe hat oder kennt. 

Im Sommer ist einfach Strand, Bar, Cafe ganz nett. Und dann vielleicht einen Rückzugsort suchen, wenn es intensiver wird.

Geschrieben
Also, wenn sich sowieso schon alle kennen, warum dann nicht die jeweiligen Ehegatten miteinander verkuppeln? Dann ist das Problem gelöst, weil sich einfach alle besuchen können.
Geschrieben
Wenn ihr den Kreis aus Freunden und Bekannten teilt, ist es doch total normal euch zu treffen... je normaler das ist, desto weniger interessiert sich jemand dafür.
Geschrieben
Wenn es keine vertrauenswürdige Freunde gibt, die so eine "Hütte" zur Verfügung stellen: Bleibt wohl nur die entfernte Pension bis es wieder wärmer wird.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Was soll ich dazu sagen? Eine Frau kostet Geld, zwei Frauen kosten noch mehr Geld 😂 Einfach bleiben lassen, wenn Mann sich den Luxus nicht leisten kann resp. leisten möchte 🤡

Wie sagte jack nicolson mal...? Es gibt auf der ganzen welt nur ein ding, was teurer ist als eine frau.. nämlich eine ex frau...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb NoDate:

Wie sagte jack nicolson mal...? Es gibt auf der ganzen welt nur ein ding, was teurer ist als eine frau.. nämlich eine ex frau...

👍😂😂😂

Geschrieben
wie wärs mit gar nicht treffen? beide verheiratet und kinder, dazu denselben freundeskreis. tolle idee.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

wie wärs mit gar nicht treffen? beide verheiratet und kinder, dazu denselben freundeskreis. tolle idee.....

Genau... warum hast du nicht nein gesagt????

Diese verbindung ist viel zu eng, als dass es nicht über kurz oder lang auffliegt.. und dann ist der ärger da 😭

×
×
  • Neu erstellen...