Jump to content

Ejakulieren abtrainieren ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehrmals die Woche ejakulieren ist gesund, also trainiere ich das nicht ab.
Geschrieben
Erstmal , du siehst traumhaft schön aus. Und ich denke man kann das nur mit einem kg sprich Käfig für den kleinen trenieren.
Geschrieben

Spannende Frage... wusste nichtmal dass das ohne alles funktioniert. Ist das biologisch möglich?

Geschrieben
ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne
Geschrieben
nur mal ne männliche Meinung dazu. Ich liebe es wenn eine Frau abspritzen kann. ist aber auch nur meine Meinung 🤗
Was deine Poste betrifft, finde ich spannend und wie läuft es denn so nach einem Jahr?
Geschrieben

Ich kenne einen Witz über Orgasmus schwierigkeiten aber der kommt nicht gut🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dave1980-213xx:
Mehrmals die Woche ejakulieren ist gesund, also trainiere ich das nicht ab.

Genau das war die Frage

Geschrieben
ach ja ... und an dieser Stelle sei erwähnt, dass Ejakulation und Orgasmus nicht gleichzusetzen sind ...
Geschrieben
Also ich brauchte null trainieren, hatte letztes Jahr eine extreme Blasen OP, dadurch wird nichts mehr steif und schon garnicht kommt etwas aus dem kl heraus, trotz Orgasmen.
OP war natürlich schei...... aber hatte fürs TV Leben auch was Gutes
Geschrieben
Also ohne Erektion ist schwer. Aber ohne Ejakulation klappt mit tantra
Geschrieben
Es ist möglich ohne Errektion, aber meiner Meinung nach nicht ohne Stimulation.
Geschrieben
Kann ich mit ner tendenz mehrmals täglich zu ejakulieren zwar vorstellen, aber ich liebe es auch ihn hart zu machen bis er nicht mehr kann. Ich brauche die Ejakulation regelrecht
Geschrieben
wer auf Dich steht, wird sicher Errektion und Ejakulation akzeptieren 😍
Geschrieben
Ich kann zwar abspritzen ohne das ich ihn angefasst habe. ABER ganz ohne Ejakulation habe ich noch nicht hin bekommen.
Geschrieben
Hast du keine anderen Hobbys ,oder keine Arbeit . Wie kommt nur auf sowas
Geschrieben
hallo simone;
ob es jetzt hier her gehört oder nicht.
die frage des muskekaters, kenne es noch vom laufen, wenn ich fertig war, habe ich immer 20 liegestütze hinterher gemacht.
seit dem habe ich weder ziepen oder kneifen noch andere beschwerden in den muskeln verspührt.
ich denke, durch dehnungen und streckungen wirkst du dem entgegen und kannst unbeschwert weiter machen... was auch immer.
hoffe, das es weiter hilft...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VanLo:

ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne

Stimmt, beim Tantra gibt es bestimmte Übungen dafür. War in einem Tantra Freundeskreis. 

Geschrieben
also ich kann dazu nicht viel sagen.
Allerdings verwundert mich die Aussage das du den Orgasmus ohne Errektion und Ejakulation erleben möchtest. Ich bin mir nicht sicher ob das geht. Eine Frau hat eine ähnliche Erektion wie ein Mann. Auch hier wird Blut in die Schwellkörper gepumpt, diese sind nur anders angeordnet. Natürlich kann ein Mann einen trockenen Orgasmus erleben aber ob dieser dann gleich zusetzen ist mit dem einer Frau finde ich schon etwas weit hergeholt.
Ich verstehe deine Intention, nur finde ich deine Rückschlüsse nich ganz zutreffend.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb SissiNadine:

Erstmal , du siehst traumhaft schön aus. Und ich denke man kann das nur mit einem kg sprich Käfig für den kleinen trenieren.

Danke Dir. Einen KG trag ich nur selten speziell beim Sex. Ich will es ohne hinkriegen :)

vor 48 Minuten, schrieb Teasing-Climax:

Spannende Frage... wusste nichtmal dass das ohne alles funktioniert. Ist das biologisch möglich?

Ja ich kann s ja auch ...

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb VanLo:

ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne

Damit hab ich mich auch schon auseinander gesetzt , danke Dir

vor 11 Minuten, schrieb Lilly4848:

Hast du keine anderen Hobbys ,oder keine Arbeit . Wie kommt nur auf sowas

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

×
×
  • Neu erstellen...