Jump to content

Ejakulieren abtrainieren ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, Sex wie eine Frau erleben? Demnach sind wir Frauen nie erregt, oder wie? 😆
Geschrieben
Also wenn du als Frau leben willst. Da gibt es Ärzte die einem das erklären können. Lass dich da mal genau beraten. Hier wirst du wohl kaum was brauchbares an antworten bekommen. Nur wie ich vermute viele Profilbesucher
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Ähm, Sex wie eine Frau erleben? Demnach sind wir Frauen nie erregt, oder wie? 😆

Eine Errektion wirst Du ja nicht bekommen oder ?

Geschrieben
Tief ficken. Bis Anschlag. Und nur 1-2 cm raus und wieder rein. Und dann musst du beim Ficken pressen. Alles rauspressen, während dich der Schwanz weiter fickt. Dann kommst du innen, ohne Ejakulation, kannst multiple kommen (3,4 Mal direkt hintereinander und jeder Orgasmus ist stärker) und in Summe locker 20 Orgasmen. Wenn du gut trainiert wirst, kannst du so auch über Stunden von Orgasmus zu Orgasmus gefickt werden. Aber Vorsicht: macht süchtig! Du willst dann nichts anderes mehr, außer die ganze Zeit von einem Schwanz gefickt zu werden. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Also wenn du als Frau leben willst. Da gibt es Ärzte die einem das erklären können. Lass dich da mal genau beraten. Hier wirst du wohl kaum was brauchbares an antworten bekommen. Nur wie ich vermute viele Profilbesucher

Richtig Lesen, ich will nicht als Frau leben. Aber ich will einen Orgasmus erleben ohne Errektion und ohne Ejakulation

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimoneBJ:

Eine Errektion wirst Du ja nicht bekommen oder ?

Die Clit schwillt an, vergrößert sich. Ist das nicht auch eine Art der optischen Errektion? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SimoneBJ:

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

Wenn du meinst .Na dann viel Spaß weiterhin

Geschrieben
Völlig ohne Training, normal Zustand was meinen Orgasmus angeht und happy das es so ist 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Die Clit schwillt an, vergrößert sich. Ist das nicht auch eine Art der optischen Errektion? 

Doch schon und das würde mir eben auch reichen. Ich finde es optisch nicht schön wenn ich eine Errektion bekomme

vor 2 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Völlig ohne Training, normal Zustand was meinen Orgasmus angeht und happy das es so ist 😊

Du glückliche :kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Auch Frauen haben Schwellkörper...

Das wäre mir aber neu. Vermehrte Blutanreicherung durch Stimulation ist was anderes als ein Schwellkörper der mit Blut gefüllt wird. Schwellkörper sind ein völlig eigenständiges Gewebe.

Geschrieben
Dazu fällt mir folgendes ein:
Der Kopf ist das wichtigste Sexualorgan. Ist also ne Frage von Vorstellungskraft und Willen, auch ohne zum Orgasmus zu kommen.
Und gegen Erektion hilft der Klassiker, die konsequente Keuschhaltung. Und bevor das hier verlacht wird: Ja, die ist durchaus möglich und ja, wenn eine Erektion dadurch dauerhaft unterbunden wird, besteht die Möglichkeit, daß diese irreversibel verkümmert bzw nicht mehr möglich ist. Für die einen ein Risiko, für Dich das Ziel.
Und der Körper stellt auch irgendwann die Spermienproduktion ein, was das Auslaufen jedoch nicht ganz verhindern kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zemm:

Das wäre mir aber neu. Vermehrte Blutanreicherung durch Stimulation ist was anderes als ein Schwellkörper der mit Blut gefüllt wird. Schwellkörper sind ein völlig eigenständiges Gewebe.

Das kann man googeln. Mach mal

Geschrieben
Mädel Du siehst viel zu Scharf aus um darauf verzichten zu wollen
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
hallo simone;
ob es jetzt hier her gehört oder nicht.
die frage des muskekaters, kenne es noch vom laufen, wenn ich fertig war, habe ich immer 20 liegestütze hinterher gemacht.
seit dem habe ich weder ziepen oder kneifen noch andere beschwerden in den muskeln verspührt.
ich denke, durch dehnungen und streckungen wirkst du dem entgegen und kannst unbeschwert weiter machen... was auch immer.
hoffe, das es weiter hilft...

Das kenne ich auch aus dem Fitti, nach stärker Beanspruchung wieder ordentlich Dehnen und Magnesium kann meist auch nicht schaden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist gut machbar mit testosteron blocker und Östroge... Gibt ja genügend Quellen wo du diese besorgen kannst
Geschrieben
Ganz ehrlich, schaut euch mal das Profil an..
Für mich ist das ganze eher ein Fake!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber nicht vergessen der penis schrumpft recht schnell weswegen ja echte TS auch nicht zu lange warten sollen wenn auch eine passende Tiefe erzielt werden soll... Meiner ist in erstem Jahr um 7cm geschrumpft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Succubus82:

Das kenne ich auch aus dem Fitti, nach stärker Beanspruchung wieder ordentlich Dehnen und Magnesium kann meist auch nicht schaden.

das magnesium soll gegen muskelkrämpfe entgegen wirken, aber schaden tut es nicht.

Geschrieben
Ich suche Frau für schwanz Training 😀
Geschrieben
Gegen Muskelkater hilft immer: mehr Training!
Bei Anal hab ich Orgasmus ohne Erektion. Aber manchmal, wenn 'er' richtig gut ist, strömt mir so der Saft raus. Und das als Kerl.
Ich mag bei Frauen auch, wenn sie SEHR nasse Orgasmen haben... warum also nicht auch eine strömende Ejakulation?
×
×
  • Neu erstellen...