Jump to content

Ejakulieren abtrainieren ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

das magnesium soll gegen muskelkrämpfe entgegen wirken, aber schaden tut es nicht.

In Bananen ist viel Magnesium!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wutzel:

und außerdem ich würde dich 24 Std durchficken

Süß. Da überschätzt sich mal wieder jemand mächtig.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das kann man googeln. Mach mal

Ich ergebe mich. Ich wusste zwar um die Struktur, aber nicht, dass es sich dabei um Schwellkörper handelt. Laut Google können die doppelt so groß anschwellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisCypher:

In Bananen ist viel Magnesium!

ja, aber man wird immer noch schief angeschaut, wenn man mehr als 1kg kauft...
angeblich soll es verstopfungen verursachen, aber bei der menge, was ich zu mir nehme, hätte ich schon einen darmverschluss haben müssen... grins

Geschrieben

Ok also du bist nicht transsexuell oder willst als frau leben, das habe ich schonmal rausgehört. Ich als transfrau nehm ja androcur nen testoblocker und da geht da eigentlich garnichts mehr, aber ob das auch eine männlich gelesen und lebende Person bekommt? ich würd mal nachfragen das zeug jedenfalls kastriert dich chemisch, aber ich denk es greift dann auch anderweitig in deinen Körper ein

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wutzel:

und außerdem ich würde dich 24 Std durchficken

man sollte wünsche und träume nicht mit der wirklichkeit verwechseln.
manchmal ist weniger mehr...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LouisCypher:

@SimoneBJ Du bist eine soooo sexy Frau! ♥️

Dir ist schon klar, dass ihr Foto bearbeitet ist?! Da sollte man(n) lieber vorsichtig sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte das mal bei einer Prostata-Massage! 😎 Keine Errektion und ein wahnsinns Orgasmus ohne Ejakulat.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt - einige scheinen viel Langeweile zu haben...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Süß. Da überschätzt sich mal wieder jemand mächtig.

Wenn man seit Jahren kein Sex mehr hatte muß man eben einiges nachholen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Noch was: bevor die Fragerei angeht "Warum" - weil ich Sex wie eine Frau erleben möchte.

Schade leider weg, Du wärst ein wundervolles Modell für mein Musikvideo, ich mag Dein Gesicht, und ja, bestimmt auch gut für Deep Throat ... lächel

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was es nicht alles gibt - einige scheinen viel Langeweile zu haben...

Es kann ja nicht jeder so sinnvolle Beschäftigungen haben, wie mit 3 Frauen zusammenleben und den ganzen Tag online sein, um im Internet darüber zu reden, dass man mit 3 Frauen zusammenlebt, statt dem Zusammenleben mit 3 Frauen zu frönen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mawii91:

Ganz ehrlich, schaut euch mal das Profil an..
Für mich ist das ganze eher ein Fake!

....und für mich ist dein Kommentar ne öffentliche Anprangerung..und somit irgendwie doof. 🤷‍♂️

Sorry für's OT😇

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dave1980-213xx:
Mehrmals die Woche ejakulieren ist gesund, also trainiere ich das nicht ab.

Das ist ein großer Energie und meneralien Verlust.

Geschrieben
Ich denk mal, da kann man trainieren wie man will, Sex wie eine Frau, kann auch nur eine richtige Frau erleben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:
Ich denk mal, da kann man trainieren wie man will, Sex wie eine Frau, kann auch nur eine richtige Frau erleben.

Fakt.

Geschrieben

Was ist denn eine richtige Frau? Mensch ist Mensch. Echt Ihr Bratzen, wie intolerant engstirnig und ungebildet seid Ihr eigentlich? 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Blue231969:

Was ist denn eine richtige Frau? Mensch ist Mensch. Echt Ihr Bratzen, wie intolerant engstirnig und ungebildet seid Ihr eigentlich? 

Nimmst du Drogen?
Eine richtige Frau ist Mensch der als Frau geboren ist. Der kommtar war schon richtig so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Was ist denn eine richtige Frau? Mensch ist Mensch. Echt Ihr Bratzen, wie intolerant engstirnig und ungebildet seid Ihr eigentlich?was hat das mit Toleranz zu tun???

Ungebildet bist nur Du...Mensch ist Mensch .....soweit alles richtig....ABER.... vielleicht ist dir schon Mal zu Ohren gekommen, daß es, wie bei allen Lebewesen auf dieser Welt, auch Männlein und Weiblein gibt....

Als Diverser wird Kein Mensch geboren!

Geschrieben
Wie man der Natur hier ein Schnppchen schlagen kann weiß ich nicht, denn solange Du eine Zuckerstange hast, wiorst Du auch wenn Du gesund bist eine Ejakuliation bekommen. Das erledigt zum großen Teil die Prostata, bei manchen OPs dort verliert man die Errektion oder auch den Samenerguss da kommt dann nur Luft und dennoch hat man Orgasmus, das sagte mir kürzlich mein Urologe bei Vorsorge Untersuchung..
Vieles kann man trainieren, ich habe zum Beispiel erreicht das ich gut 35 Min . aushalte bevor es zur Ejakulation kommt und meist drehe ich zwei Runden hinter einander. Einige Menschen können auch nur durch Sex im Kopf zum Orgasmus kommen, nur das ist ja nicht die Idee der Schöpfung. Dennoch viel Erfolg dabei und ein glückliches 2023 weiterhin
Geschrieben
Ich muss sagen, seit meiner freiwillig, selbst durchgeführten Kastration mit Burdizzo-Zange ist es deutlich weniger geworden und die Reste lassen sich besser unterdrücken, da der Druck nicht mehr so groß ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimoneBJ:

Danke Dir für Deine Antwort und Erfahrung. Einen Kopforgasmus kenn ich, hatte ich auch schon :) Mega Erfahrung ! Leider blieb es bisher bei dem einen.

Gerne und schön das Du diese Erfahrung selber erleben konntest, dann weißt Du schon das es geht. Einfach sind diese Dinge sicherlich nicht und es gibt ja auch Männer die einen Protata Orgasmus haben können, die dann ja auch keine Erektion braucht, nur weiß ich nicht ob da der Erguss auch fehlt

Geschrieben
Also wenn man Tamsulosin nimmt ist (zumindest bei mir) ca. jeder zweite Orgasmus trocken 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben
Ohne Erektion zum Orgasmus kommen, na da bin ich aber gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...