Jump to content

Unkomplizierte Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird es bei mir nicht geben. Beim ersten Treffen wir es keine sexuelle Handlung nicht geben. Ein lockeres kennen lernen, schauen ob sich daraus was entwickeln kann oder ob es nur ein nettes kennen lernen war.
Für die schnelle Nummer gibt es genügend andere.
Geschrieben
kompliziert=es ist ansträngend
unkompliziert=alles ist super
unabhängig, von dem was erwartet, wünscht oder erhofft bzw. nicht bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selbst kompliziert 💁‍♂️ 💪 ich bin ein Abenteuerurlaub der hier keine Pauschalreise sucht  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unkomplizierte Treffen = In/vor einem Kaffee, Eisdiele, Lokal, öffentlichen Plätzen ect. - Zum kennenlernen

Komplizierte Treffen = zbsp 20m unter Wasser, mit voller Taucherausrüstung - EHRLICH, ist voll doof und bekloppt
Geschrieben
Komplizierte Treffen: Frau fängt an zu reden und hört nicht mehr auf.
Unkomplizierte Treffen: Frau schweigt.
(Reiner Sarkasmus)
Geschrieben
Das ist genauso eine sinnlose Definition wie der Satz „alles kann nichts muss“. Denke aber das damit gemeint ist, ein Treffen bei dem man direkt zu Sache kommt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Ich hab auch immer den Eindruck, dass einige Männer unkompliziert mit Fick to go gleichsetzen. Ich setze dies mit wahllos gleich und wenn ich so etwas in Profilen lese, schließe ich diese uninteressiert gleich wieder.
Für wen ein wenig Kommunikation schon zu kompliziert ist, der würde eh nie zu mir passen.

Mhm. Wir könnten uns ja übers Wetter unterhalten 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb We_want_you:

was sind den im Gegenzug komplizierte Treffen?"

Kompliziert fängt damit an, dass man sich nicht unbekümmert oder spontan treffen kann, weil sich einer von beiden verstecken muss, oder wenn es nur zu bestimmten Zeiten möglich ist. 

Und es geht weiter mit einem Aufmerksamkeitsbedürfnis, das den Rahmen solcher Treffen sprengt. 

Es endet in jedem Fall damit, dass der positive Effekt des Ganzen geringer ausfällt, als der Aufwand, der darum betrieben wird. 

Geschrieben
Alles kann nichts muss hat nichts negatives zu bedeuten. Eigentlich soll es Aussagen das man einer offen Kommunikation ohne dem Zwaang auf Sex aufgeschlossen ist und in meinem Fall zum Beispiel einfach ds "Date" genießt
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein kompliziertes Treffen , es war grundsätzlich unkompliziert . Aber ich glaube meine Definition von unkompliziert  ist eine andere .

Sex to go , keine lange Anlaufzeit , keine Verpflichtung sich nochmal zu treffen , am besten kommen , nach 5 min die Hose runter , ficken  und wieder gehen , so übersetze ich das unkompliziert hier wenn ich so manches Dategesuch lese . Nicht lange drumrumreden , kurze Nachricht austauschen , bloß keine großen Fragen stellen , lese ich dieses Wort in einem Profiltext klappe ich es sofort wieder zu . 

Geschrieben

Also kompliziert ist für mich z.b., wenn es ein ewiges rumgezerre ist.

Eine Frau ist z.b. ständig online, schreibt auch immer wieder, hat aber keine Zeit sich zu treffen, weil Sie so eingespannt und beschäftigt ist.

Sie hat plötzlich Zeit, möchte sich nur an einem bestimmten Ort, möchte alles bestimmen und Mann soll dann springen und parat stehn.

Kompliziert ist für mich z.b. auch, wenn eine Frau grundsätzlich nicht besuchbar ist, Sie aber drauf besteht, dass ich bei einem ersten Treffen zu Ihr vor Ort kommen und zig km fahren soll.

Wir machen uns etwas aus und eine Stunde zuvor fällt ihr ein, dass Sie jetzt doch Besuch ihrer besten Freundin bekommt und es auf später- morgen- übermorgen verschieben möchte.

Oder wenn Sie nach mehrern Tagen schreiben und vetl. telefonieren herum eiert...

 

Ob ein Treffen unbedingt ein "sofort ficken" wird, entscheidet ja immer noch beinahe ausschließlich die Frau- wenn Sie nicht will, wird's auch nichts draus.

Sie wird ja in den allermeisten Fällen nicht dazu gezwungen.

Und wenn Sie sich aus ihrer eigenen Notgeilheit heraus drauf einlässt, sollte Sie auch dazu stehn.

Der Mann ist da eigentlich immer auf der passiven Seite.

 

Ich hab manchmal den Verdacht, dass das komplizierte häufig ist, dass v.a. Frauen erst ne Liste an Bekanntschaften abarbeiten müssen/wollen.

Und wenn zwischendurch doch etwas "besseres" kommt, wird's eben kompliziert.

Wenn eine Frau nicht sehr klar im kopf ist, wird's halt oft kompliziert und schwierig bei zig Angeboten täglich.

Geschrieben
Keine Ahnung wieso, aber bei "unkompliziertem" Sex denke ich immer an ONS, nämlich treffen, ficken, gehen. Nicht so meins
Ich bin Frau also per se schon nicht unkompliziert nach Ansicht der Männer. Und ich kann doch deren Meinung nicht einfach widerlegen oder?
Ich bin eigentlich gar nicht kompliziert, sondern nur ein ganz klein wenig anspruchsvoll: ich will nicht jeden treffen und wenn ich jemanden (nach einigen PNs und mind. einem Telefonat) treffe, dann zum Kaffee und nicht direkt zum Sex. Manche nennen das wohl schon kompliziert, ich nenne das normal. Wem das nicht passt, der ist raus weil garantiert noch wo anders Differenzen sein werden. Und ich suche garantiert keine Liebesbeziehung, keine Ehe, das hab ich alles. Aber trotzdem sollte ein bisschen Verbindlichkeit gewollt sein.
Geschrieben
Ich habe es gerne kompliziert
Geschrieben
Bei unkompliziert bin ich sofort raus. Das bedeutet bei den Herren, sich null Mühe geben wollen, kein Geschreibe, Gerede, kennen lernen. Deshalb: für unkomplizierte Treffen ab in Puff .
Geschrieben
Für mich ist ein date in vorderster Linie ein Kennenlernen. Unterhalten. Gemeinsame Punkte finden. Und kein Muss die Partnerin ins Bett zu kriegen. Wer schnell eine Nummer schieben möchte sollte ins bordell gehen.
Geschrieben
Die meisten lesen weder Profile noch besteht jegliche vernünftige Artikulation
Geschrieben
Unkompliziert = ohne viele Ansprüche.

Wenn man früher beim Bäcker jemanden kennengelernt hat wurde auch nicht gefragt bist du mehrfachspritzer, hast du mindestens 20x6, bist du ganzkörper rasiert, hast du 5 Jahre BDSM an der Fachhochschule in Otzenrath absolviert ?
Man fand sich nett, lernte sich kennen und im optimalfall lag man abends mit jemanden in der Kiste, der nichts von den eigenen Vorstellungen erfüllte, einem aber gezeigt hat wie geil vielfältig die Welt ist.
Geschrieben
Unkomplizierte Treffen bezeichnen wir als ganz normale Treffen, wo man sich versteht - mit oder ohne Sex ...
Geschrieben
Auf diesem Portal steht "unkompliziertes Date" bei gefühlt 98% der Männer für "unverbindlichen zeitnahen und kostenfreien Sex", der von dem Mann nichts fordert, aber alles bietet. Also eigentlich nur ein Typ, der den Komfort einer Prostituierten sucht, aber nicht dafür bezahlen möchte. Oder im Jargon von vernünftigen Frauen: "Lachnummer" ;-)
Geschrieben

Unkompliziert ist für mich,

wenn nicht erst 1000 Fotos, Lebenslauf und Bankkonto-Suszug verlangt,

sonden nach kurzen schreiben - telefonieren auch ein Date zustande kommt

Geschrieben
Mit unkomplizierte Treffen meinen die meisten mit -> Kein langes Geschreibe , direkt zum Ficken verabreden und go... Wer sowas möchte , dem empfehle ich eine Prostituierte. Man bezahlt , kriegt den Sex und geht. Auf Dating Seiten sollte schon mehr sein. Zumindest kenne ich so gut wie keine Frau , die sich ohne jemanden besser kennen zu lernen mit dem direkt trifft.
Geschrieben
Also ich stehe auf sowas gar nicht da können die Männer zu einer Prostituirten doch gehen das ist schnell und unkompliziert. Ich möchte den Mann den ich treffe schon ein bisschen näher kennenlernen mich mit ihm unterhalten ob Sympathie und Chemie auch passt. Und nicht 0815Sex machen .
Geschrieben

Ich weiß nicht, was Andere darunter verstehen. Für mich ist ein Date unkompliziert, wenn man sich schon am Telefon oder per Mail sehr schnell über Treffpunkt und Aktivität einig wird. Wenn auch bei auftretenden Schwierigkeiten (Lokal geschlossen z. B.) flexibel eine Lösung gesucht und gefunden wird.

Ich hatte einmal ein Date mit einer Frau, mit der ich einen langen Spaziergang am See unternommen hatte. Wir hatten uns gut unterhalten. Für das nächste Treffen wollte ich sie irgendwo zu einem Frühstück einladen. Sie stimmte zunächst zu. Doch dann, als ich zu Hause war, hatte sie mir eine Nachricht geschickt, ..ich solle darauf achten, dass zum Kaffee frische Sahne gereicht werde. Alles Andere wäre ihr egal. 

Einen ganzen Vormittag habe ich damit zugebracht, im Internet die Frühstücks-Karten der üblichen Verdächtigen zu durchforsten. Ein einziges Café in einem Künstlerviertel hatte das auf der Karte. Zu einem unverschämten Preis. 

Ich habe einen Moment überlegt und mich dann gefragt, wie blöd ich eigentlich bin. Als ich die Antwort gefunden hatte, habe ich das angedachte Date abgesagt und der Frau mitgeteilt, dass aus uns nichts werden kann. 

...

Auch gar nicht unkompliziert gestalten sich nach meiner Erfahrung Dates mit Hundehalterinnen, die ohne ihren Liebling das Haus nicht verlassen. Alles dreht sich um den Hund. Ein Gespräch, das auf die intime Ebene gehoben werden kann, kommt nicht zustande.

...

Und dann sind da noch die Frauen, die im Restaurant extrem laut reden und lachen. Oder das Personal nerven. Oder über drei Tische hinweg mit anderen Gästen kommunizieren. 

..

Die unkomplizierten Dates sind mir verständlicher Weise in der besseren Erinnerung geblieben. :-)

×
×
  • Neu erstellen...