Jump to content

Unkomplizierte Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teasing-Climax:

da es ja offensichtlich nicht so ist.

Und wie kommst du darauf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Und wie kommst du darauf?

Indem hier auf diese Frage schon so viele unterschiedliche Antworten kamen. Da ist alles dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn im Profil "unkomplizierte Treffen" gewünscht sind, gehe ich definitiv vom schnellen Fick aus und von nichts anderem.

o das wäre schade schöner wäre es sich näher damit zu befassen

Geschrieben
Unkompliziert = unverbindlich. Am Besten Sex to Go, nicht reden, nichts unternehmen, ficken und fertig. Mehrfach auf Nachfrage so als Antwort bekommen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb weiche_haende:
Den hervorgehobenen Begriff unkompliziert auf Datingportalen verbinde ich immer mit anspruchslos bzw. egal was, hauptsache Date.

Ja, das wirkt nämlich häufig auch auf uns so.

Geschrieben
Es sind nicht nur Solo Männer wo meinen sofort ein Fick zu haben. Leider meinen viele Mäner, sie sind das, was die Frau sucht, und meint die Frau sucht den sofort Fick. Bei mir muß von ihr auch singnale kommen das sie ein sofort fick möchte...dann kanns auch dann spaß machen
Geschrieben
Aus meiner naiven Sicht: erstmal sollte sich doch hier schreibend auf Augenhöhe gescheit - zumindest kurz - ausgetauscht werden. Ist dies soweit der Beteiligten stimmig, halte ich ein Telefongespräch für absolut zielführend.
Daraufhin wird man dann - erwachsener Weise - sehen👍
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Unkompliziert = unverbindlich. Am Besten Sex to Go, nicht reden, nichts unternehmen, ficken und fertig. Mehrfach auf Nachfrage so als Antwort bekommen.

Das ist nämlich auch unser Gefühl bzw. in Teilen unsere Erfahrung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heißundinn302:
Es sind nicht nur Solo Männer wo meinen sofort ein Fick zu haben. Leider meinen viele Mäner, sie sind das, was die Frau sucht, und meint die Frau sucht den sofort Fick. Bei mir muß von ihr auch singnale kommen das sie ein sofort fick möchte...dann kanns auch dann spaß machen

Natürlich nicht alle, das gilt ja immer. Aber aus unserer Erfahrung schon eher Soloherrenprofile als Solodamen oder Paare.

Geschrieben

Meine zwei Cent und Senf zum Würstchen:

 

Wir befinden uns hier auf einer recht eindeutigen Seite mit einer sehr eindeutigen Namen. Wenn ich mich mit jemandem hier verabrede ist eigentlich auch schon recht klar was ich mit ihr oder ihnen erleben will, zumindest ich kommuniziere es eigentlich recht klar dass ich wegen Sex und Abwechslung im Bett hier bin. Vorher hat man meistens ja schon ein bisschen geschrieben, und wenn wir ein Treffen verabreden, ist normalerweise eigentlich schon klar, dass es im Bett enden soll.

 

Ein unkompliziertes Treffen bedeutet für mich daher, dass man sich in der Realität noch mal kurz beschnuppert ob man sich wirklich so gut leiden kann wie es online der Fall war und sich dann auch den widmet, wozu man sich trifft. Ob das ein Quickie hinterm Busch ist, oder ein ausgedehnter Nachmittag mit 20 Orgasmen für beide und ein paar Runden kuscheln zwischendurch ist dann Sache der Absprache.

Komplikationen, die ich nicht so gerne sehe sind dann Sachen wie wenn ich plötzlich auf Boyfriend-Material abgeklopft werden soll, am schlimmsten noch mit beste Freundin TÜV oder sowas... Und ja, solo Frauen machen das sehr gerne...  Oder wenn sich bei Paaren herausstellt, dass einer der beiden doch nicht so überzeugt von dem ist, dass man jetzt auch mal gemeinsam Spaß hat, oder plötzlich irgendwelche Kinder "im Weg" sind ( das weiß man doch vorher, und an solchen Tagen eine Verabredung zu machen ist doch hirnrissig)... 

Wenn vorher kommuniziert wird, dass man das erste Treffen eigentlich nur zum beschnuppern nutzen möchte, ist das auch okay, dann soll man das aber sagen Punkt und wenn es irgendetwas gibt, weswegen ich persönlich beim Treffen doch nicht so attraktiv erscheine, kann man mir auch das mitteilen und einfach sagen, sorry, passt nicht. 

 

Kurzum, kompliziert wird es für mich, wenn die wichtigsten Sachen nicht ehrlich abgesprochen werden oder sich mein Gegenüber nicht zwischen hü und hott entscheiden kann.

Geschrieben
Unkompliziert= Frau soll die die Klappe halten, sich direkt ausziehen, hin legen und die Beine breit machen. Auch wenn die Seite hier poppen de heißt, so sollte hier doch mittlerweile jedem Mann klar sein, dass Frauen, die so etwas mit sich machen lassen, hier wohl so schwer so finden sind, wie ein sechser im Lotto.
Geschrieben
Ich finde es schon unkompliziert, wenn alle zum Treffen kommen
Geschrieben
Ich gebe euch recht, es wirkt oftmals so. Für mich ist es eher so, dass ich mich über einen niveauvollen kurzen Austausch vorab freue und dankbar bin wenn man sich offen sagt was man will/sucht/braucht.
Es fängt an kompliziert zu werden wenn es ab driftet und zu viele Details per Mail ausgetauscht werden sollen. Da wird es dann kompliziert.
Klar ist der Name des Portals klar, aber bitte mit Niveau und Anstand.......und ja das geht auch wenn es um dieses Thema geht
Geschrieben
Vielleicht ist damit die Hoffnung auf tatsächlich realisierbare Dates verbunden, bei den vielen Fakes und Möchtegern- Datern hier...
Es sollte allen klar sein, dass es "dafür" keine Garantie gibt, sondern die Chemie stimmen muss .. und das merkt man mitunter auch erst beim Treffen.
Geschrieben
Es ist doch das Beste was es gibt unkompliziert. Man trifft sich, schaut ob real die Chemie stimmt oder nicht. Viele gehen mit zu viel Erwartungen ins Date. Mann sollte schon vorbereitet sein, aber das ist ja auch keine Garantie ob was passiert.
Ich gehe mit keiner Erwartungen ins Date. Wenn was passiert, dann ist es für mich wie die Kirsche auf der Torte. Und komplizierte Dates gibt es nur, wenn man sich selbst im Weg steht. So sehe ich das… also alle mal entspannt durchs Höschen atmen, dann klappt es auch
Geschrieben
Kleine Ergänzung meinerseits:

Ich bin immer wieder überrascht, warum es auf einer Seite, die "poppen.de" heißt so sehr gegen Leute geschossen wird, die bei einem Date einfach nur vögeln wollen. Wer paar Treffen Anlaufzeit braucht, darf das gern sagen, ist auch OK, aber ich bin dann auf was anderes aus. Und auch das sollte OK sein, dann kommt man halt nicht zusammen.
Geschrieben
Unkompliziert bedeutet in meinen Augen mit weniger Zuneigung, jeder Beteiligte weiß das es nur um gelegentliche Treffen geht. Durchaus finden da Unterhaltungen oder ähnliches statt. Kompliziert wird es wenn einer von beiden mehr Gefühle entwickelt und damit den anderen unter Druck setzt statt es fürs eigene gut tun zu beenden! Man weiß schließlich vorher worum es im wesentlichen geht.
Geschrieben
Für mich ist ein unkompliziertes Treffen wenn man sich beim Schreiben gut versteht, alle Unklarheiten geklärt wurden und man sich bei einem Kaffee (respektive ein anderes Getränk) kennenlernen und gemeinsam ohne Druck von irgendeiner Seite entscheiden kann ob, wie und wo man weiter gehen möchte.
Kompliziert wird es für mich sobald jemand anfängt zu drängen, Erklärungen einfordert oder sogar aufdringlich wird. Das sorgt bei mir zu einem sofortigen Abbruch dessen was gerade läuft, egal ob es ein Chat oder ein Date ist.
Geschrieben
Unkompliziert heißt:
Hast du Lust zu ficken?
Ja.
Okay, bis gleich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach mal dort Anfragen was der jeweilige User darunter versteht.
So was ist zum Beispiel schon wieder viel zu kompliziert.
Andere Fragen was andere damit meinen.
Kann man es auch gleich lassen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Micha_reicht:
Kleine Ergänzung meinerseits:

Ich bin immer wieder überrascht, warum es auf einer Seite, die "poppen.de" heißt so sehr gegen Leute geschossen wird, die bei einem Date einfach nur vögeln wollen. Wer paar Treffen Anlaufzeit braucht, darf das gern sagen, ist auch OK, aber ich bin dann auf was anderes aus. Und auch das sollte OK sein, dann kommt man halt nicht zusammen.

Ist doch völlig ok wenn sich Beide einig sind. Offenbar hat die Mehrheit aber eine andere Vorstellung davon wie man sich Treffen vorstellt, und wie ich schon oft gelesen habe suchen erstaunlich viele Menschen mehr als Hin und Mit, was zwar für den Druckabbau gut ist oft genug aber einen Schalen Beigeschmack hinterlässt Diese Seite heißt poppen, nicht wahllospoppen, nicht unkompliziertpoppen oder nimmmitwasgehtpoppen. Einfach nur poppen, und das beinhaltet, auch wenn das Einige doch sehr zu stören scheint, auch poppen unter anderen Bedingungen. Unkompliziert oder kompliziert, wenn Übereinstimmung herrscht was man will und das passende Gegenstück dafür findet kann es auch immer beides sein. Oder werden. Selbst ein ONS kann kompliziert werden wenn sich einer der Beteiligten schockverliebt. Alles schon vorgekommen.
Wenn du nur den unverbindlichen Spaß suchst ist das völlig legitim, wenn Andere da etwas mehr Drumherum brauchen aber auch. Wie du sagst , dann kommt man nicht zusammen - nur kommunizieren Viele das nicht so eindeutig wie du, und schon ab da fängt es an kompliziert zu werden.

Geschrieben

Unkomplizierte Dates 🤣...

Kommt drauf an....

 

Mann?

-- Ficken? 😎👌

-- Natürlich! 🤩

-- Bin in 10 Minuten drin :cock: ....

 

Frau?

-- Lass uns beschnüffeln, was Trinken gehen und schauen,  das der Abend so bringt 😊

-- Klar! 😃 Find ich top 👍

-- Prima 🤗 gib mal deine Handynr ....

 

Eine Statement.  Zwei Welten 🤷🏼‍♀️😏

Geschrieben
Das definiert jeder für sich anders....ich glaube aber das da von vielen Sextreffen gemeint sind treffen Sex heim keine Verpflichtungen o.ä
Geschrieben
Unkompliziert im Zusammenhang mit einem ersten Kennenlernen von Menschen finde ich unglücklich formuliert.
Das Wort impliziert sofort Oberflächlichkeit und Bequemlichkeit.

Selbst wenn es von beiden Seiten NUR ums Sexuelle geht, sollte ein respektvolles Interesse an der Person und deren Charakter vorhanden sein. Schon alleine um gemeinsam mehr Spass am Vögeln zu haben !!
Das erfordert je nach Interesse schon mal den Einsatz des Hirns und das wird tatsächlich für viele dann kompliziert.
×
×
  • Neu erstellen...