Jump to content

Unkomplizierte Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Auf diesem Portal steht "unkompliziertes Date" bei gefühlt 98% der Männer für "unverbindlichen zeitnahen und kostenfreien Sex", der von dem Mann nichts fordert, aber alles bietet. Also eigentlich nur ein Typ, der den Komfort einer Prostituierten sucht, aber nicht dafür bezahlen möchte. Oder im Jargon von vernünftigen Frauen: "Lachnummer" ;-)

Noch keinen Mann gehabt der auch gern gibt und der Spass daran hat dir körperliche Freude zu bereiten...... ?   :-/////

Geschrieben
@wkar1: Deine Antwort zeigt leider, dass Du mein Statement nicht wirklich verstanden hast.
Geschrieben
Unkompliziert - da denke ich: derjenige will Trieb-Befriedigung und das schnell.
Beim Sex ist er dann bestimmt auch wenig am Gegenüber interessiert.
Geschrieben
Also wir haben uns bis jetzt von dieser Plattform mit einen Mann getroffen der ja auch angeblich dann wieder kommen wollte aber darauf kannst du echt lange warten machen alle blablablabla auch wie gut sie angeblich beim Sex sind kannst du echt vergessen man sollte diese Plattform hier mehr als Spaß sehen zu schreiben
Geschrieben

Da wir hier bei poppen.de sind würde ich darin reine Sextreffen verstehen ohne Moralpredigt weil jemand verheiratet ist, eine Partnerin oder Partner hat.  Bei denen ich mich nicht verlieben und binden will. Was aber nicht auschliesst,  daß solche Treffen dann auch regelmäßig und über die Bettkannte hinaus gehen. Ich mag es wenn man sich auch vernünftig unterhalten kann und wenn es passt auch mal lecker essen gehen, eine Wein trinken oder ähnliches. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mick79MA:

Unkompliziert bedeutet für mich, dass es keinerlei Kommunikationsprobleme gibt,man neugierig aufeinander ist und sich ein Gespräch nicht zwanghaft über sexuelle Themen definiert. No-go's sollten vorher klar definiert sein und Go`s findet man am besten gemeinsam heraus. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein. Wenn man dann noch auf einer Wellenlänge liegt oder gar eine gemeinsame neu findet, ist das für mich die Definition von einem unkompliziert Date. Auch wenn es viele Anstrengungen kostet, an diesen Punkt der Persönlichkeitsentwicklung anzukommen.

ich fürchte, DAS ist für einige hier schon zu kompliziert:confused:

Geschrieben
Unkompliziert = reibungslos = selbe Wellenlänge = kein verstellen nötig
Geschrieben

Mit „unkompliziert“ meinen sie wohl sowas wie z.B. PS, Lichthupe, Röckchen hoch, Stöckchen rein, 2-3Min rein und raus und dann wieder getrennte Wege gehen...

Geschrieben
Omg da bin ich raus… fast und furios gibt es getrennt…. Erotik beginnt im Gespräch,‚das muss nicht sogleich in Extase enden……:
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeAmore:
Omg da bin ich raus… fast und furios gibt es getrennt…. Erotik beginnt im Gespräch,‚das muss nicht sogleich in Extase enden……:

Unkompliziert heißt : entspannte Atmosphäre ….. Hakuna Matata

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 10:28, schrieb We_want_you:

Häufig entsteht der Eindruck, dass Soloherren damit ein "Sofort-Ficken-Treffen" meinen.

Ich denke dieser Eindruck täuscht auch nicht .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eigentlich recht unkompliziert, was ein Telefonat oder auch baldiges Treffen angeht (kein spontanes Sextreffen). Sofern ich die Person schon ein wenig kennen lernen durfte.

Allerdings bin ich hier nicht als Spermadose oder Bittstellerin unterwegs.Der Mann muss mich schon interessieren. Ich suche hier keinen Schwanz, wenn dann mag ich schon den ganzen Mann beturnen und dazu muss er mir vertrauensvoll erscheinen, mögen und sexuell interessant finden möchte ich ihn auch noch.

Ich bin aber auch anspruchsvoll, ich weiß. 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...