Jump to content

Massagen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jetzt verstehe ich was Du meinst, danke für die Antwort. 
 

Dachte Du meintest ohne jeglichen Kontakt, also auch kein Kontakt mit Hilfsmittel. 
Wenn es da Massagen gibt die ich noch nicht kenne, hätte ich da gerne Mehr von erfahren. 
 

Habe auch schon Hilfsmittel selber gebaut, die für eine Massage die Du meist ggf. geeignet ist. 
Die Kugel ist eine Massagekugel, doch wenn man ohne jeglichen gegenseitigen Hautkontakt massieren will, ist es mit Griff wohl besser und man kann, wenn gewollt, mehr „Kraft“ ausüben. 
 

F5B3A228-94BB-4F84-BE7E-0FEA9B293EE8.jpeg

ja, eine gute lösung, aber in meinen fall wäre die anwendung ohne griff (weil darauf kommt es an, den ball so zu führen, ohne den anderen zu berühren.
hört sich einfach an, aber mach das mal 15min lang, manchmal auch bis 30min.
da brauchst du nicht nur selbstbeherschung, sondern auch techniken.
der ball wird nicht nur mit der hand geführt, sondern auch mit anderen körperteilen (arm, füße, beine oder rücken an rücken).
unter der berücksichtigung, man berührt sich nicht dabei!
wird für therapiezwecke angewandt, um vertrauen und kontake zuzulassen.
schwieriges thema im bereich ***igung und sexuelle übergriffe (auch häusliche gewalt)!
.
aber um spaß zu haben, kann man es auch gemeinsam üben... mit, wer wen berührt, muss etwas tun...


frischt das liebesleben etwas auf.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ja, eine gute lösung, aber in meinen fall wäre die anwendung ohne griff (weil darauf kommt es an, den ball so zu führen, ohne den anderen zu berühren.
hört sich einfach an, aber mach das mal 15min lang, manchmal auch bis 30min.
da brauchst du nicht nur selbstbeherschung, sondern auch techniken.
der ball wird nicht nur mit der hand geführt, sondern auch mit anderen körperteilen (arm, füße, beine oder rücken an rücken).
unter der berücksichtigung, man berührt sich nicht dabei!
wird für therapiezwecke angewandt, um vertrauen und kontake zuzulassen.
schwieriges thema im bereich ***igung und sexuelle übergriffe (auch häusliche gewalt)!
.
aber um spaß zu haben, kann man es auch gemeinsam üben... mit, wer wen berührt, muss etwas tun...


frischt das liebesleben etwas auf.....

Danke für die Erklärung. 
 

Ich habe und nutze diese Kugeln (ca. 5cm Durchmesser) auch ohne Griff, doch brauchte ich noch nicht darauf achten keinen körperlichen Kontakt zuzulassen. 
 

Denke das kann ein guter Weg sein Nähe (wieder) zuzulassen, aber auch als Gebender, Achtsamkeit zu trainieren, zu lernen sich voll und ganz auf Massagen oder anderen Berührungen zu konzentrieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für die Erklärung. 
 

Ich habe und nutze diese Kugeln (ca. 5cm Durchmesser) auch ohne Griff, doch brauchte ich noch nicht darauf achten keinen körperlichen Kontakt zuzulassen. 
 

Denke das kann ein guter Weg sein Nähe (wieder) zuzulassen, aber auch als Gebender, Achtsamkeit zu trainieren, zu lernen sich voll und ganz auf Massagen oder anderen Berührungen zu konzentrieren. 

korrekt, es ist nicht nur geben oder nehmen.
man selbst empfindet ja auch, und wenn das gut tut, dann tut es dem gegenüber auch gut (in den meisten fällen zu mindestens).
der punkt mit der achtsamkeit, ist was viele (auch hier) nicht kennen.
erst wenn man selber auf etwas achtet (nicht nur auf sich selbst), dann könnte einiges im leben leichter sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

korrekt, es ist nicht nur geben oder nehmen.
man selbst empfindet ja auch, und wenn das gut tut, dann tut es dem gegenüber auch gut (in den meisten fällen zu mindestens).
der punkt mit der achtsamkeit, ist was viele (auch hier) nicht kennen.
erst wenn man selber auf etwas achtet (nicht nur auf sich selbst), dann könnte einiges im leben leichter sein.

👍👍👍

Wahre Worte, außer das ich nicht übers Geben und Nehmen spreche, sondern übers Geben und Annehmen. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Einen Organismus dadurch zu bekommen ist absolut möglich ,jedoch vermutlich nicht so erfüllend wie ein Orgasmus durch Penetration

Wein es eine ordentliche Tantramassage ist, ist es sehr erfüllend.  

 

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Subsluts:

Oder kommst du Nu. Wie Olaf Scholz "ich weiss nicht und kann mich an nichts erinnern 😂😂😂

Deshalb hat er HIV (Hab ich vergessen) :joy::joy:

Geschrieben
Ja, nein, vielleicht. Ernsthaft: jeder Mensch/ Körper ist anders, es muss die Chemie stimmen, aber ja, möglich ist das.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Kommt drauf an was bei Frau eindringlich massiert wird.

Nicht nur „Was“ massiert wird, sondern auch mit welcher Intention. 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 16:56, schrieb Massagensexperte:

Kann eine Frau durch eindringliche Massage schon einen intensiven Orgasmus genießen oder braucht es zusätzlich noch Verkehr dazu?

Das kann nicht nur eine Frau :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht nur „Was“ massiert wird, sondern auch mit welcher Intention. 

Und zu welcher Uhrzeit,Mondstand,Börsenkurs,Abendrotintensität,...........................

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Und zu welcher Uhrzeit,Mondstand,Börsenkurs,Abendrotintensität,...........................

Du hast nur meine Aussage nicht verstanden, da du wohl die unterschiedlichen Massagen und den unterschiedlichen Intentionen dahinter nicht kennst...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du hast nur meine Aussage nicht verstanden, da du wohl die unterschiedlichen Massagen und den unterschiedlichen Intentionen dahinter nicht kennst...😉

Natürlich hab ich nur die Aussage nich verstanden und ich kenne in der Tat nich die unterschiedlichen Massagen,geschweige die Intentionen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Natürlich hab ich nur die Aussage nich verstanden und ich kenne in der Tat nich die unterschiedlichen Massagen,geschweige die Intentionen.

Es gibt in dem Bereich, halt auch reine Entspannungsmassagen oder Heilmassagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt in dem Bereich, halt auch reine Entspannungsmassagen oder Heilmassagen.

Is des auch geklärt.:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...