Jump to content

Massagen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht sogar ganz ohne anfassen eine Frau zum Orgasmus zu bringen
Geschrieben

Paare Massage???Später Man-Man-Frau…

Geschrieben
um das Thema hier zu vervollständigen...., sind die Massagen mit oder ohne Kondom angemacht? (dieser Satz enthält Spuren von Ironie)
Geschrieben

fragt der *Experte*

Ich weiss ja nicht , wieviel Ahnung Du von Massagen hast...aber anscheinend nicht soooooo viel.

 

Ich denke, wenn man die richtigen Punkte trifft, kann das durchaus vorkommen.

Geschrieben
🙌 Gebt mir ein paar schwarze Nitril Handschuhe und 1 l Babyöl!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

eindringlich....hört sich irgendwie fi(c)ktief an.....

Jawollja 😉

Geschrieben
Was bitte soll eine "eindringliche Massage sein? Wenn Du Dich schon Experte nennst, solltest doch DU das wissen! Außer Massage und Verkehr, gibt es doch noch einige andere Möglichkeiten für einen intensiven Orgasmus.
Geschrieben
Ändere lieber mal deinen Profilnamen.
Geschrieben
Welche Art Verkehr meinst du?

Von deinem Nick her zu schließen solltest du dir deine Fragen selbst beantworten können, ansonsten kommt schnell der Verdacht eines Möchtegerns und Selbstdarstellers hoch.
Geschrieben
Also ich habe bis jetzt jede Frau durch Massage zum Orgasmus bringen können. Ich habe vor Jahren mal mit einer Kollegin einen Massagekurs am Wochenende besucht in dem unter anderem Yoni Massage gelehrt wurde. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Es kommt nun wirklich darauf an, wo massiert wird. Wird nur der Rücken massiert, habe ich definitiv keinen Höhepunkt.  

Aber wenn die richtigen Stellen berührt und massiert werden, benötige ich keinen Verkehr, um einen Orgasmus zu bekommen. Dabei ist aber auch zu beachten, dass diese richtigen Stellen nicht ausschließlich massiert werden, das ist dann irgendwann unangenehm. 

Am liebsten den ganzen Körper - und ja auch sehr gerne die Füße (das ist pure Entspannung für mich) - und dann bestimmte Stellen intensiver. Et voilà!

Es kommt nicht nur darauf an welche Bereiche man massiert, sondern auch mit welcher Intention man Massiert. 
 

Ok, wenn Du mit „Stellen“ den G-Punkt meinst, ist die Massage schon darauf ausgelegt erotische Energie hervorzubringen. Doch nur weil man die Yoni massiert, ist diese Massage nicht unbedingt darauf ausgelegt, erotische Energien hervorzubringen. 

Die Yoni hat ja viele Muskeln, die kann man auch massieren, rein für die Entspannung der Muskeln und um ggf. Verspannungen zu lösen. 

Die Heilmassage ist da noch eine andere Art, bei der man auch wirklich wissen sollte was man macht, die normalerweise auch nicht zum Orgasmus führt. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb Schenkelöffner:

Du musst sie schon noch ficken.

Antwort eines 18 jährigen? Nö, 54!...🙄

vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Ich denke, wenn man die richtigen Punkte trifft, kann das durchaus vorkommen.

Mußt gerade etwas lachen, da es sich etwas danach anhört, als ob man nur die richtigen Punkte treffen brauch, nach dem Motto, beim „Knopfdruck“ Orgasmus. 😂😉

vor 12 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Einen Organismus dadurch zu bekommen ist absolut möglich ,jedoch vermutlich nicht so erfüllend wie ein Orgasmus durch Penetration

Das würde ich nicht unbedingt sagen, denn wenn Massagen bewusst darauf ausgelegt werden, erotische Energien hervorzubringen, können diese Massagen schon sehr erfüllend sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

dafür gibt es die kontaktlose massage mit entsprechenden hilfsmitteln. kommt auch gut an!
.

Was für Massagen meinst Du? 
 

Ohne den Körper dabei körperlich zu betrügen, kenne ich nur Klangschalenmassagen und Massagen mit Klangliegen oder Klangstühle. 

Geschrieben
Es gibt welche, die bekommen einen O nur durch Massage. Dazu ist aber schon Aufwand in Form von Zeit, Vorbereitung, Ambiente und Einfühlungsvermögen notwendig. Nur mal halbherzig in 20 Min drüberhuscheln bei hellem Licht ist da eher nicht hilfreich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was für Massagen meinst Du? 
 

Ohne den Körper dabei körperlich zu betrügen, kenne ich nur Klangschalenmassagen und Massagen mit Klangliegen oder Klangstühle. 

weder noch, sondern massagebälle, massagerollen und so weiter.
hatte ich in der klinik kennen gelernt, da waren einige patientinen dabei, die konnten sich nicht von fremden anfassen lassen.
begonnen wurde mit kleidung, also über der kleidung diese dinge zu benutzen.
manche, wenn sie mehr vertrauen hatten, dann auch ohne (außer unterwäsche).
für so etwas benötigt man nicht nur fähigkeiten, sondern auch sehr viel geduld.
der perfekte job für mich... grins
.
das was du meintest, geht in die richtung qi gong und chi gong, dient der entspannung und inneren ruhe von geist und seele, aber auch eine schöne sache.
wird überwiegend von frauen angenommen.
ich selber habe auch daran teil genommen, aber nur mit geöffneten augen, und empfand es gar nicht so unangenehm.
man muss sich darauf einlassen können, dann sind viele solcher asiatischen anwendungen eine gute sache.
aus gesundheitlichen gründen, nur bedingt nutzbar, daher sehr selten.   schnief
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

weder noch, sondern massagebälle, massagerollen und so weiter.
hatte ich in der klinik kennen gelernt, da waren einige patientinen dabei, die konnten sich nicht von fremden anfassen lassen.
begonnen wurde mit kleidung, also über der kleidung diese dinge zu benutzen.
manche, wenn sie mehr vertrauen hatten, dann auch ohne (außer unterwäsche).
für so etwas benötigt man nicht nur fähigkeiten, sondern auch sehr viel geduld.
der perfekte job für mich... grins
.
das was du meintest, geht in die richtung qi gong und chi gong, dient der entspannung und inneren ruhe von geist und seele, aber auch eine schöne sache.
wird überwiegend von frauen angenommen.
ich selber habe auch daran teil genommen, aber nur mit geöffneten augen, und empfand es gar nicht so unangenehm.
man muss sich darauf einlassen können, dann sind viele solcher asiatischen anwendungen eine gute sache.
aus gesundheitlichen gründen, nur bedingt nutzbar, daher sehr selten.   schnief
 

Jetzt verstehe ich was Du meinst, danke für die Antwort. 
 

Dachte Du meintest ohne jeglichen Kontakt, also auch kein Kontakt mit Hilfsmittel. 
Wenn es da Massagen gibt die ich noch nicht kenne, hätte ich da gerne Mehr von erfahren. 
 

Habe auch schon Hilfsmittel selber gebaut, die für eine Massage die Du meist ggf. geeignet ist. 
Die Kugel ist eine Massagekugel, doch wenn man ohne jeglichen gegenseitigen Hautkontakt massieren will, ist es mit Griff wohl besser und man kann, wenn gewollt, mehr „Kraft“ ausüben. 
 

F5B3A228-94BB-4F84-BE7E-0FEA9B293EE8.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...