Jump to content

Massagen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frage ist natürlich sehr berechtigt. Jedoch diskreditierst du dich irgendwie gerade selbst, wenn du dich Massagensexperte nennst und so etwas nicht weißt. Aber nicht aufgeben. Jeder fängt mal klein an. Wenn du es richtig machst, dann hat die Frau, während einer Massage, bereits mehrere Höhepunkte. Der Verkehr ist für mich. Nur für mich. Ich massiere sie erst glücklich und dann benutze ich ihren seligen Körper, der totalentspannt vor mir liegt. Ich habe damit sehr gut Erfahrung gemacht, vor allem, wenn man sich zum Schluss nimmt was man braucht, nachdem man gegeben hat, was man konnte. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

OrgasmusMassage...

Das ist mitunter eine Frage höchst individueller Fähigkeiten und Fertigkeiten... und sooo...

Meine Expertise dazu sagt, dass ein Orgasmus durch entsprechend kenntnisreiche Massage durchaus möglich ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich entziehe dir hiermit den Expertenstatus du Sexperte. 🤣
Geschrieben
Alles kann, NIX muss
Aber meine Vorredner haben mich dazu gebracht, mich scheckigzulachen
#ThankYuLord
Geschrieben

Ich hatte in der Jugend eine Freundin, und als ihre Eltern abends nicht daheim waren lagen wir im Wohnzimmer auf dem Sofa noch komplett bekleidet haben wie wild geknutscht und haben unsere Becken und was ist da sonst noch gibt in der Gegend aneinander gerieben. Wir blieben beide komplett bekleide,hatten unsere Jeans an und sind aber beide zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb malsehen63:

Ich hatte in der Jugend eine Freundin, und als ihre Eltern abends nicht daheim waren lagen wir im Wohnzimmer auf dem Sofa noch komplett bekleidet haben wie wild geknutscht und haben unsere Becken und was ist da sonst noch gibt in der Gegend aneinander gerieben. Wir blieben beide komplett bekleide,hatten unsere Jeans an und sind aber beide zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen.

Und du bist 10x gekommen ? (sonst macht dein Post kein Sinn? Mi nullversteher)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Und du bist 10x gekommen ? (sonst macht dein Post kein Sinn? Mi nullversteher)

Hmmmm... vielleicht kann mir einer der anderen ja mal erklären was er meint?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Massagensexperte:

Kann eine Frau durch eindringliche Massage schon einen intensiven Orgasmus genießen oder braucht es zusätzlich noch Verkehr dazu?

Kann Mann einen Orgasmus alleine durch Massage ohne eindringen in eine Körperöffnung bekommen?

Auch intensiv?

Das sollte diese  Frage hier schon mal beantworten.

Geschrieben
Und schon wieder ein toller Beweis der Kenntnisse der männlein hier .
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb malsehen63:

Hmmmm... vielleicht kann mir einer der anderen ja mal erklären was er meint?

Würden Sie alles verstehen, was ICH sage, dann wären Sie ich !(Miles Davis)

Aber grds. denk' ich: Soviel Erklärung, wie sie benötigen, hat niemand.
Lebenszeit ist kostbar und so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Würden Sie alles verstehen, was ICH sage, dann wären Sie ich !(Miles Davis)

Aber grds. denk' ich: Soviel Erklärung, wie sie benötigen, hat niemand.
Lebenszeit ist kostbar und so

Beenden wir das hier, das führt zu nichts.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb malsehen63:

Beenden wir das hier, das führt zu nichts.

Dann viel Spass beim Kochen (Maggifix is' kein Kochen
... können auch Schulkinder/ oder meo). # have a good day 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Dann viel Spass beim Kochen (Maggifix is' kein Kochen
... können auch Schulkinder/ oder meo). # have a good day 😘

Hmm... eingangs dachte ich noch wie sechsjährig, poppen sollte besser die Volljährigkeit checken. Inzwischen wird mir klar dass ich damit sechsjährige beleidigt hätte

×
×
  • Neu erstellen...