Jump to content

Swinger Club


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne bald das erste Mal in einen Swingerclub gehen.

Wie spricht man dort am Besten Frauen oder Paare an? Woher weiß man, ob die anderen auch noch auf der Suche sind?

Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also man muss nicht direkt welche ansprechen man kommt recht leicht an der Bar ins Gespräch wenn man offen ist. Die besten Gespräche finden im raucherraum statt wenn man raucht oder nicht raucht. Also nicht irgendwo auf der Couch sitzen und warten. Ansonsten wirst du mitbekommen wann die Stoßzeit ist und denn einfach dazu stoßen 😅
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ToyBoy2332:

Wie spricht man dort am Besten Frauen oder Paare an? Woher weiß man, ob die anderen auch noch auf der Suche sind?

1. Die Bar ist das Kommunikationszentrum und da ist es wie in jeder anderen normalen Bar.

Woher man weiß, dass die anderen auf der Suche sind? 2. Es ist keine kirchliche Veranstaltung. 3. Reden hilft immer, siehe 1. 

Geschrieben
Das Feuer und Eis in Bruchsal ist auch sehr zu empfehlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToyBoy2332:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne bald das erste Mal in einen Swingerclub gehen.

Wie spricht man dort am Besten Frauen oder Paare an? Woher weiß man, ob die anderen auch noch auf der Suche sind?

Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps ;-)

Ja, das wissen wir bereits. 

Wie sprichst du ansonsten andere Menschen an?

Geschrieben
Du musst nix tun oder sagen. Sei einfach nur anwesend und setz dich neben sie oder Sie. Jemand kommt immer und kümmert sich hingebungsvoll um Neulinge. So war es zumindest bei mir. Als das junge sehr attraktive Paar mir ein Zeichen gegeben hat zu folgen und sie mir ein kondom überziehen wollte......kondom zu klein.... Ich ging zur Bar um ein größeres zu holen..... Man musste zuerst suchen..... Ich war nervös..... Als ich zurückkam waren 4 andere bereits am Werk.... Ständer war weg. Ich blamierte mich und ging nach Hause...
Geschrieben

kannst dir eine antwort aussuchen:

.
1. du googles und findest etwas für dich ansprechendes (testest es und machst deine eigene erfahrungen)
2. du nimmst die hilfe hier an, aber wenn du enttäuscht bist, bitte nichtbeschweren.
.
egal für was du dich entscheidest, das risiko bleibt bei dir.
wünsche viel glück und erfolg

×
×
  • Neu erstellen...