Jump to content

Was versteht ihr unter Spermaspiele? Und jemand dabei mit Erfahrung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt Sommer-Spermaspiele, Winter-Spermaspiele, Spermaspiel-Weltmeisterschaften...Spermaspiel-Bundesliga mit Auf- und Abstieg..natürlich mit Spermaspiel-Relegation...

Ich hab gerade meinen Trainerschein im Spermaspielen gemacht und darf damit eine Spermaspiel-Mannschaft trainieren..

Als ich noch jung war, war ich ein erfolgreicher Spermaspiel-Rechtsaussen...hab immer diese gefährlichen Sperma-Bananenflanken scharf vor die linke Schamlippe gespritzt...

Heute spiele ab und zu mal Spermaspiele in der Altherrenmannschaft...

Geschrieben
einen runter holen, sperma unter das mikroskop und die spiele können beginnen...
wer ist am schnellsten?
natürlich war das ein scherz.
Geschrieben
Pinkeln .... ganz viel pinkeln ... und Kopfmassagen. Die gehören auch dazu !!!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für wen haltet ihr euch eigentlich, dass ihr euch darüber erhebt, was Menschen hier interessieren darf und was nicht?! Seine Frage interessiert mich persönlich nicht, aber diese Miesmacherei von irgendwelchen Pfeifen, die meinen, sie wären was besseres, finde ich noch bekloppter. Geht, wenn euch was nicht passt, aber verbreitet eure miese Laune nicht hier!

Wir haben doch geschrieben, es ist gut das jemand das Thema anspricht??? Davon abgesehen, wir dürfen wie alle anderen hier, auch unsere Meinung abgeben. Von einem Internet Rambo, der sich auch noch in der Anonymität versteckt, lassen wir uns das auch nicht verbieten.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Sperma ärgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...

🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Was zur hölle macht man bei Spermaspiele.?😂

Alles was man mit Sperma so machen kann...:)

Geschrieben
Sektglas, Strohhalm, Trichter gehören einfach dazu.
Geschrieben
Sperma schlucken und trinken aus einem Glas Sperma auf dem Busen spritzen oder auf dem ganzen nackten Körper verteilen das liebe ich und das sind auch Spermaspiele für mich. Ach so ins Gesicht spritzen das finde ich auch sehr erregend noch.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Blue231969:
Sperma ärgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...

Hast du Angst vor dem weißen Sperma? - Nein! - Und wenn es aber kommt? - Dann laufe ich davon!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Heute scheint der Tag der Themenwiederolunge zu sein.

Nicht nur heute!

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Screenshot_20230114-191157.jpg

Screenshot_20230114-191227.jpg

Danke, habe gerade auf meinen Teppich ge- 🤮.

 

Geschrieben
Für mich ist das alles was mit Sperma außerhalb des Körpers und außerhalb des Kondoms zu tun hat. Aber ich vermute letztlich gibt es da für jede*n unterschiedliche Definitionen!
Geschrieben
na sie rennt zick zack durchs zimmer und er versucht sie anzuschießen. was sonst?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Spermaspiele können sehr vielseitig sein. Fantasie und Begeisterung vorausgesetzt. 😉 Am tiefsten waren meine Erfahrungen mit einem Dom-Paar. Bei mehreren wundervollen Treffen musste ich z.B. Sperma aus ihrer Hand lecken , von seinem Schwanz lecken , aus ihrer Fotze lecken , von ihren Stiefeln lecken , von Gummischwänzen lecken. Oder auch mal länger im Mund behalten bis sie erlaubte zu schlucken. Das verstehe ich unter Spermaspiele und ich liebe es. 💦💦💦💦💦👅👠🥰😍

Geschrieben

Ist nicht eigentlich jede Art von Ejakulation, die nicht zum Zweck der Kindeszeugung dienen soll, irgendwie schon ein Spermaspiel? :coffee_happy:

Bei uns ist es das gezielte vollspritzen oder sich zu küssen, wenn es im Mund ist oder es zum Beispiel mit der Zunge abzuschlecken, da gibt es vermutlich 100 Varianten.

×
  • Neu erstellen...