Jump to content

Outdoor schneller kommen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut das für mich Outdoor nicht in Frage kommt, denn die schnelle Nummer gibt mir gar nichts.
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Ja,Männer kommen früher.Nein,Männer kommen nich früher.Es spielt keine Rolle
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eher die Beobachtung gemacht, das manche Männer gar keinen hoch bekommen sobald "Zuschauer" da sind...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
kommt es nicht auf die partnerin an?
gut, wenn sie friert, kommen evtl. nebeneffekte dazu, die dazu führen könnten...aber ohne es zu wissen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Traudichmal:

Habt ihr Männer auch das Problem, Outdoor schneller zu kommen als daheim?

In Sibiriens Eishölle könnte es daran liegen,  dass es bei längerem Aufenthalt dann gefroren ist, das Sperma 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NylonMaiden:

Ich komm gar nicht😂

dann komm doch mit mir:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich bin schon da😅

Sprach die Igelin, Äh, Schwänin. :smiley:

Geschrieben
Moin, das kommt wohl aufs Wetter an - bei Regen, Hagel, Schnee und Orkan kann ein Gasgeben schon sinnvoll sein😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Traudichmal:

Habt ihr Männer auch das Problem, Outdoor schneller zu kommen als daheim?

Kommt auch darauf an, wohin du willst, oder ? Ist der Weg kürzer, kommst du auch schneller. 

Geschrieben
Der Klimawandel kommt. Kannst dir also Zeit lassen 🙂
Geschrieben
Bei mir hängt es von der Tageszeit ab. Morgens geht es noch schön schnell. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

In Sibiriens Eishölle könnte es daran liegen,  dass es bei längerem Aufenthalt dann gefroren ist, das Sperma 

Ah, daher kommt also die Bezeichnung S "Permafrostboden". :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ah, daher kommt also die Bezeichnung S "Permafrostboden". :relaxed:

Jupp, bei der Namensgebung hat der Entdecker beim Sprechen so gezittert,  ist's verloren gegangen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Füllwort vergessen
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt. Indoor hab ich meißtens Schrittgeschwindigkeit. Outdoor komme ich schneller. Hängt aber davon ab, ob ich zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto unterwegs bin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ah, daher kommt also die Bezeichnung S "Permafrostboden". :relaxed:

...Permafrosthoden...

:jumping:

Geschrieben
Wenn ich so zurück reflektiere... Ich glaube ja
Geschrieben
Der Orgasmus hintert mich eh nur daran, die Sexualität zu genießen:
Daher ist die Frage nach der unklimaximierten Aktausüberdauer und darüber hinauweisend, wer nun wie und wann, oder gar nicht beim Outdoor-Fisten im Winter kommt, irrelevant!
Geschrieben

Kommt drauf an, ob es dunkel oder hell ist, ob am See oder im Wald und zu welcher Jahreszeit. Im Winter am See im Hellen kann es schon mal vorkommen. Bei Helligkeit im Sommer im Wald bin ich etwa bei Faktor 0,8 und im Wald bei 0,5

Geschrieben
Wenn du beim Outdoor sex schneller kommst kann es einfach bedeuten das dich das einfach mehr Erregt als zuhause sex zu haben, oder es kann sein das du einfach den kick erwischt zu werden generell erregender findest, geht einer bekannten von mir auch so, zuhause kann man sie stundenlang nehmen und es passiert nicht aber sobald es den Hauch einer chance gibt erwischt zu werden geht es weit aus schneller, ist teilweise auch schon echt lustig 😋.
Geschrieben

Wenn ich mal schneller komme, weil ich eine gewisse Zeit keinen Sex hatte. Liegt aber nicht am Ort wo ich es tue.

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 18:51, schrieb Traudichmal:

Habt ihr Männer auch das Problem, Outdoor schneller zu kommen als daheim?

Ich hab beim Außeneinsatz noch nie ´ne Stoppuhr dabei gehabt.

Zuhause liegt sie selbstverständlich auf dem Nachttisch.

Geschrieben

Ich kann es generell gut steuern - egal ob drinnen oder draußen ;-)

×
  • Neu erstellen...