Jump to content

Gangbang Events - Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin bei einem chat auf das Erotik Event "Sperma games" aufmerksam gemacht worden..Ist wohl eine Art Gangbang Party mit geladenen Frauen und Paaren. Dort soll es recht wild zugehen...Finden wohl Deutschlandweit an verschiedenen Locations immer wieder mal statt..

Frage: Kennt jemand dieses Event?  war jemand schonmal dabei uns wie sind eure Erfahrungen? 

Danke für euer Feedback

Geschrieben

Was würde wohl passieren wenn man die von dir erwähnten "Sperma Games" mit den Hunger Games kombiniert🤔

 

Wet Eazy Peacey💦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb docnoe:

Einfach mal google benutzen und suchen

hab ich gemacht...da kommst natürlich auf unterschiedliche "Erfahrungsberichte"....

Geschrieben
Ich war schon mehrfach auf einer GB Party und es war jedesmal mega
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist mir zu professionell.. die meisten die dort sind machen das ja schon seit Jahren mit, Woche für Woche... aber wer es mag..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bulldogger:

Hallo zusammen,

ich bin bei einem chat auf das Erotik Event "Sperma games" aufmerksam gemacht worden..Ist wohl eine Art Gangbang Party mit geladenen Frauen und Paaren. Dort soll es recht wild zugehen...Finden wohl Deutschlandweit an verschiedenen Locations immer wieder mal statt..

Frage: Kennt jemand dieses Event?  war jemand schonmal dabei uns wie sind eure Erfahrungen? 

Danke für euer Feedback

Was genau möchtest du denn wissen? 
ich, weiblich war schon mehrfach dabei! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Was genau möchtest du denn wissen? 
ich, weiblich war schon mehrfach dabei! 

Warum bleibst du anonym? Schämst du dich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was genau möchtest du denn wissen? 
ich, weiblich war schon mehrfach dabei! 

Oh das ist interessant..vor allem wie es für dich als Frau war: Freiwild oder einfach geiles Geficke oder gezielte Lust?

möchte u.a. gerne wissen wie es vom gesamten Ambiente sich anfühlt und natürlich wie es hygienisch abläuft und ob die Orga gut ist.. überle ob ich nach KA mal gehe..

Danke für deine Eindrücke..

vor 3 Minuten, schrieb Airwish:

Warum bleibst du anonym? Schämst du dich?

..ist doch ok.. dafür gibt es ja diese Funktion.. würde mich als Frau bei so einer Diskussion auch nicht outen..

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Airwish:

Warum bleibst du anonym? Schämst du dich?

Ich schäme mich für gar nichts! Aber nicht jeder muss alles über mich wissen! 
ich hatte schon meinen Stalker! Und ich weiß, dass er auch in der AO Scene ist, deshalb anonym. 
hast du sonst noch Fragen, oder können wir beim Thema bleiben? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Airwish:
vor 8 Minuten, schrieb Bulldogger:

Oh das ist interessant..vor allem wie es für dich als Frau war: Freiwild oder einfach geiles Geficke oder gezielte Lust?

möchte u.a. gerne wissen wie es vom gesamten Ambiente sich anfühlt und natürlich wie es hygienisch abläuft und ob die Orga gut ist.. überle ob ich nach KA mal gehe..

Danke für deine Eindrücke..

..ist doch ok.. dafür gibt es ja diese Funktion.. würde mich als Frau bei so einer Diskussion auch nicht outen..

Für mich als Frau, war es sehr angenehm! 
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!

ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“. 
 

Es war alles immer sehr sauber…. Aber es gibt doch ganz krasse Unterschiede. 
die Events sind von High Class bis ganz einfach…. 
wie man das filtern kann, weiß ich leider nicht! Das ist vermutlich einfach Glückssache! 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Für mich als Frau, war es sehr angenehm! 
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!

ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“. 
 

Es war alles immer sehr sauber…. Aber es gibt doch ganz krasse Unterschiede. 
die Events sind von High Class bis ganz einfach…. 
wie man das filtern kann, weiß ich leider nicht! Das ist vermutlich einfach Glückssache! 

Na so ist es doch am besten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich als Frau, war es sehr angenehm! 
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!

ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“. 
 

Es war alles immer sehr sauber…. Aber es gibt doch ganz krasse Unterschiede. 
die Events sind von High Class bis ganz einfach…. 
wie man das filtern kann, weiß ich leider nicht! Das ist vermutlich einfach Glückssache! 

Danke für deinen Beitrag. hilft mir 😉.. ist das vielleicht von der Location abhängig?

Geschrieben
Wie kommt man in den Kreis? Gibt es das in Augsburg auch?
Geschrieben
Wie kommt man in den Kreis? Gibt es das in Augsburg auch?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Was würde wohl passieren wenn man die von dir erwähnten "Sperma Games" mit den Hunger Games kombiniert🤔

Wet Eazy Peacey💦

Sie suchen den Spotttölpel der wild wichsenden Typen, weil der kleine Freund nicht das tut, was er tun sollte.

Geschrieben
Gab es nicht mal "Spermafreunde"? Hab mal einige Zeit Einladungen von denen erhalten, bin aber nie hin da mir meine Gesundheit das nicht wert war.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Sie suchen den Spotttölpel der wild wichsenden Typen, weil der kleine Freund nicht das tut, was er tun sollte.

Du warst also schon dabei, dass Du das bestimmt behaupten kannst?

Geschrieben
Gangbangs sind so eine Sache: Man begegenet dort Menschen, mit denen du hier gar nicht erst schreiben würdest. Suche dir lieber gezielt was aus und treffe dich mit Leuten, die wirklich zu dir passen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Du warst also schon dabei, dass Du das bestimmt behaupten kannst?

Mir ist nicht bewusst irgendwas in der Art geschrieben zu haben, dass ich dabei war!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Wie kommt man in den Kreis? Gibt es das in Augsburg auch?

Google mal danach, es gibt ne HP dazu. Da sind es aktuell 4 oder 5 Locations und Termine bundesweit…Augsburg ist da nicht dabei aber zB Ulm..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Mir ist nicht bewusst irgendwas in der Art geschrieben zu haben, dass ich dabei war!

Zitat von Dir :

Sie suchen den Spotttölpel der wild wichsenden Typen, weil der kleine Freund nicht das tut, was er tun sollte..

 

Du hast das so als Tatsache formuliert, das die nur jemand wissen kann, der dabei war.

Woher solltestDu das sonst so genau wissen?

Geschrieben

Nicht nur mit geladenen Frauen, sondern Frauen die dafür bezahlt werden! 
 

Ist also ein Freier Prostituierten Verhältnis, darf aber so nicht genannt werden, da sonst AO verboten währe! 

Geschrieben
Donnerstag um 21:35, schrieb X-Benny-X:

Was würde wohl passieren wenn man die von dir erwähnten "Sperma Games" mit den Hunger Games kombiniert🤔

 

Wet Eazy Peacey💦

Snu Snu Games. I volunteer! XD haha

×
  • Neu erstellen...