Jump to content

Seebekanntschaft Teil 1 + 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seebekanntschaft Teil 1

Heute schreibe ich auch mal etwas über meine Neigung zum Thema sehen und zeigen. Ich bin begeistereter Sauna und FKK Fan und bewege mich gerade im Sommer immer und gerne ohne alles besonders am See oder Strand. Am See oder Strand suche ich mir wenn aber immer ein Plätzchen wo es ruhig und nicht so überlaufen ist
und man auch seine ruhe geniessen kann und sich niemand durch Nacktheit gestört oder provoziert fühlt. Im laufe der Zeit kennt man eben solche netten Ecken.
Begonnen hatte es damals bei mir das ich einen See hier im Umland mal erkunden wollte. Bisher hatte ich ihn noch nicht besucht und kannte mich nicht so aus.
Der See war wohl mehr ein Baggersee und überrest vom der nahen Autobahn. Er sah recht groß aus. Ich kannte ihn ja bisher nur über Google Map.
Ich machte mich also daran ihn zu erkunden. An der einen und anderen Stelle vom See lagen Leute, Familien und hatten Ihren Spass dort.
Das Wetter spielte ja auch mit und dafür das es mitten in der Woche war herrschte doch schon Betrieb hier. Ich ging weiter um den See und erreichte dann ,sagen wir mal so einen Wald, der an diesen See grenzte. Auch runter zum See standen recht viele Bäume und Büsche und zwischen eben diesen sah man hier und dort einige Trampelpfade die runter zum See führten. Na ja dachte ich mir schaue einfach mal runter. Den ersten Pfad den im nahm endete unten am See in so einer Art Schilffläche. Das Schilf und Gras war hier platt gelegen. Ich schaute mich etwas um soweit mir dieses möglich war. Am Seeufer führte ebenfalls ein Trampelpfad entlang. Von oben konnte man diesen aber nicht einsehen oder erkennen. Etwa 10 m. von mir konnte ich ein paar nackte Füße erkennen. Der Rest war durch das Schilf verdeckt. Ich ging also diesen Pfad weiter und erreichte diese nackten Füße. Es war ein junger nackter Mann der sich sonnte. Es schien ihn nicht zu stören obwohl er dort mit recht steifer Lanze lag und ungeniert an sich rumspielte.
Er grüßte freundlich und ich ebenfalls. Moin moin kam mir über die Lippen. Ich fragte ihn ob es dort noch weitergehen würde und zeigte den Pfad entlang. Ja dort sind noch ein paar nette und freie Plätze. Hier ist aber heute nicht viel los fügte er hinzu.
Vielleicht sehen wir uns ja noch sagte ich und ging weiter. Ich sah mir noch so ein paar freie und versteckte Plätze an aber sonst war echt nichts los.
Es war wirklich hier eine schöne Ecke vom See. Man konnte gut ins Wasser gehen, zumindest die ersten 5 bis 8 m.bis der Seegrund dann tiefer wurde.
Ich suchte mir ein Platz und machte es mir bequem. Handtuch rausgeholt, Decke ausbreiten usw. raus aus dem Klamotten und nun das tolle Wetter geniessen. Der junge Mann von vorhin lag in Sichtweite von mir. Zwischendurch schaute ich immer wieder zu ihn hinrüber. Irgendwie verwirte mich das ganze schon. Ok ich habe schon öfters andere Schwänze beim Sport bzw duschen gesehen oder auch am See. Aber das er so locker und offen war war auch für mich was neues. Einmal als ich rüberschaute und ich das Gefühl hatte er würde mich nicht sehen stand er so das ich ihn voll sehen konnte während er seinen 1/2 steifen Schwanz wieder auf volle Größe wichste.
Ich erhob mich und cremte mich erstmal ein so das er mich dabei sehen und beobachten konnte. Oberkörper, Arme, Beine usw.
Auch meinen Schwanz cremte ich ordentlich ein und spielte etwas an mir rum Ich spürte wie mein Schwanz langsam größer wurde und immer mehr anschwoll. Ich schaute dabei zu ihn rüber und er sah mir zu und lächelte dabei während er ebenfalls mit seinen Schwanz spielte.

Es mag wohl so eine 1/2 Std vergangen sein als ein älteres Paar an meinen Platz vorbei ging. Ein nettes Hallo beiderseits und ein Lächeln ihrerseits rundeten es ab. Sie gingen ein Stück weiter aber ich hatte sie noch in Sicht und Hörweite. Während ich dort lag kam der junge Mann von vorhin an meinen Platz vorbei und hatte ein lächeln im Gesicht. Erst beim 2 x hinschauen erkannte ich warum, er hatte voll die steife Lanze.Ich erhob mich. Richtig provozierend ging er auch an dem älteren Paar vorbei das ebenfalls nackt dort lag. Dann verschwand er aus meinen Blickfeld. Kurze Zeit später kam er aber schon wieder zurück. Ich trat etwas weiter auf den Trampelpfad so das er dicht an mir vorbei mußte. Sein Schwanz stand immer noch in voller Größe. Na nichts los dahinten sprach ich ihn an. Nee nur das ältere Eheparr neben dir, sonst bisher noch nicht. Es entwickelte sich ziwschen uns ein lockeres Gespräch. Während mein Schwanz 1/2 steif runterhing hatte sich auch seiner wieder beruhigt und hing zwischen seinen Oberschenkel. Nun heute ist echt tote Hose hier meinte er und fügte hinzu das er wohl auch bald wieder los will. Na ja ich wollte auch jeden Fall noch das schöne Wetter hier geniessen. Na dann vielleicht noch viel Spass. Vielleicht fragte ich ?? Na kannst dich ja mal umdrehen sagte er zu mir. Während ich mich umdrehte sah ich das ältere Paar was gerade ins Wasser wollte. Er hatte voll den steifen Schwanz und der war nun nicht gerade klein. Kennst du die beiden fragte ich ihn. Nein gab er zurück,bisher habe er sie hier auch noch nie gesehen und sind aber auch nicht so sein Fall. Nun diese Antwort ließ ich so stehen. Dann ging er weiter zu seinen Platz während ich mich wieder auf meine Decke legte bzw setzte. Ich ertappte mich selber immer wieder dabei das ich trotzdem zu diesen jungen Mann rüberschaute.
Er stand dort und spielte sich ausgiebig am Schwanz. Seine Bewegungen wurden schneller und heftiger. Kurze Zeit später spritzte er auch schon ab. Sein ganze Schwanzsahne spritzte er ins Gras. Er sah mich an und lächelte. Kurze Zeit später hatte er sich auch schon angezogen und war bald verschwunden. Nun waren nur noch das Paar und ich hier. Mittlerweile waren die beiden wieder aus dem See gekommen und trockneten sich ab. Nahtlos braun waren beide.
Also ich muß sagen sie sah recht flott und sportlich aus. Ok am Busen hatte schon die Schwerkraft gesiegt,kleinen Bauch aber trotzdem alle Achtung. Er schien der ältere von beiden zu sein. Halt ein Mann so um die 60 - 65 Jahre alt. Aber gut durchtrainiert. Ich versuchte nun etwas die Sonne zu geniessen. Nebenan hörte ich die beiden reden und rumalbern und noch andere Geräusche. Nachdem es einige Zeit ruhig war erhob ich mich um zu schauen. Sehen konnte ich zuerst die beiden nicht, dafür mußte ich wieder etwas auf dem Trampelpfad gehen. Ich sah ihn nur von der Seite bzw nur seine Rückenansicht. Um mehr zusehen mußte ich etwas in ihre Nähe gehen. Was ich aber dann sah stockte meine Atmung. Während er vor ihr stand, kniete sie vor ihm und war sehr intensiv damit beschäftigt seinen großen Schwanz zu lecken und blasen. Immer wieder ließ sie seinen Schwanz zwischen ihren Lippen verschwinden. Es sah echt geil aus was die beiden dort trieben.
Dieser Anblick blieb natürlich bei mir nicht ohne folgen. Gerade als ich noch ein Stück näher gehen wollte sah er mich und hob die Hand. so ungefähr bis hier und nicht weiter. Sie hatte von allem bisher nichts mitbekommen. Also blieb ich stehen und schaute den beiden zu. Nach einiger Zeit zog ich mich lieber zurück und legte mich wieder auf meine Decke. Einige Zeit später hörte ich das jemand im Wasser am schwimmen war. Als ich aufstand sah ich die Frau im Wasser plantschen. Er stand da und schaute ihr zu. Während ich mich dabei neu eincremte sah er mich und kam zu mir rüber. Sie konnte vom Wasser aus uns nicht sehen. Kurz vor mir blieb er stehen.
Soll ich dir helfen den Rücken einzucremen. Ich weiß ja selber wie schwer es ist alleine. Brav drehte ich ihm meinen Rücken zu und gab ihn meine Sonnenmilch.
Ungewohnt so kräftige Hände auf dem Rücken zu spüren und auch meine Poritze cremte er intensiv ein. Das machte mich schon etwas geil und ließ meinen Schwanz anschwellen. Gerade als ich mich umdrehen wollte hielt er mich davon ab. Gerne würde er auch meine Beine mit eincremen. Dazu sollte ich etwas die Beine öffnen was ich auch tat. Seine Hände cremten meine Beine von oben bis unten ein und wie zufällig berührten seine Hände auch mein Gehänge als er durch meine Poritze fuhr.
Also es war echt ein geiles Feeling.


Geschrieben

Wann geht es weiter, sehr sexy

LG Wolf


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Deine Geschichte ist wirklich gut geschrieben, gefällt mir.

Warum bist Du dem Fremden am See nicht behilflich geworden?

Liebe Grüße DWT Judith


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Teil 2
Mittlerweile war Sie wieder aus dem Wasser gekommen und schaute zu uns rüber bzw mich direkt an. Ihr Mann war ja hinter meinen Rücken und cremte immer noch meine Beine ein. Sie sah wohl auch meinen reichlich angeschwollen Schwanz und sagte nur. " Na bekommst du gerade eine Spezialmassage " und grinste dabei.
Dann stellte auch er sich neben mir und ich sah das sein beachtliches Rohr in voller größe stand. Ein Bild für die Götter sagte sie nur. 2 nackte Männer und 2 geile steife Schwänze.
Ich muß sagen es war mir nicht unangenehm obwohl beim vergleich der Schwänze überzeugte seiner in der Länge und meiner in der dicke. Frage doch den jungen Mann ob er sich nicht zu uns legen möchte dann liegen wir 3 zusammen hier. Kurz um packte ich meine Sachen und legte mich zu den beiden. Das ganze mit immer noch steifen Schwanz. Zusammen standen wir dann am Uferrand und unterhielten uns. Er strich seiner Partnerin über ihre steifen Brustwarzen. Wenn du möchtest darfst du auch gerne forderte sie mich auf. Das ließ ich mir nicht 2 x sagen. Zusammen streichelten wir ihr über die Brustwarzen,Busen, Rücken, Nacken usw. Ihre Hände blieben ebenfalls nicht untätig. Schnell und direkt hatte sie unsere Schwänze in den Händen. Gekonnt massierte sie diese. Also ich muß sagen er hatte echt eine sehr große und dicke Eichel. Dann löste er sich von ihr und ging vor ihr auf die Knie und fing an ihre Muschel zu lecken. Nun konnte ich mit beiden Händen ihren schönen Busen streicheln und massieren. Das es ihr gefiel spürte man an ihren Druck an meinen Schwanz. Auf einmal spürte ich zuerst seine Hand an meinen Eier aber auch seine Lippen an meinen Schwanz. Tief nahm er ihn in sich auf. Nun drehte sie sich etwas zur Seite und ich hatte freies Spiel und strich über ihre Muschel die ganz feucht war. Während ihre Hand an meinen Brustwarzen spielte strich die andere Hand über meinen Rücken, runter bis zur Poritze. Mmmh sagte Sie, da hat Fred dich aber gut eingecremt.
Immer wieder strich sie mir durch die Poritze und gab mir manchmal auch einen leichten Klapps auf die Pobacken. Fred wechselte immer zwischen Ihrer Muschel und meinen Schwanz hin und her. Plötzlich spürte ich wie Fred mit seiner Hand bzw Finger sich den Weg suchte um in mir einzudringen. Mit leichten bis festen Druck spürte ich seinen Finger an meinen Poloch. Sie sagte nur entspanne dich ruhig. Leicht drückte sie mich runter und ich spreizte dabei leicht meine Beine. Sein Zeigefinger
der noch immer auf meinen Poloch ruhte rutschte nun vorsichtig und langsam in mein Poloch. Wow fühlte sich das geil an. Langsam fuhr er mit seinen Finger immer tiefer in mich hinein. Ich spürte wie mein Schwanz immer steifer und härter wurde. Ein Gefühl wie ich es bisher noch nicht kannte. Mit sanften Druck spielte sein Finger an meinen Poloch. Dann löste sie sich von mir und stellte sich soweit es ihr möglich war hinter ihren Partner der immer noch in der Hocke vor mir saß. Ich sah wie sie die Flasche mit Bodylotion nahm,sich einen dicken Klecks auf die Handfläche spritzte und anfing seinen Rücken und Po einzucremen. Gierig saugte er während dessen an meinen Schwanz. Immer wieder verschwand meine Eichel zwischen seinen Lippen oder er knabberte an meinen Eiern. Kräftige Hände hatte er schon. Auf einmal grunzte er laut auf. Den Grund dafür sah ich nun auch. Seine Partnerin die hinter ihm saß hatte seinen Schwanz zwischen seinen Beinen nach hinten gezogen und steckte mit einen oder zwei Finger in seinen Poloch. Ja komm ficke meine Pofotze hörte ich ihn sagen. Also wir 3 zusammen war wohl ein tolles Bild und dann auch noch in dieser Stellung. Seine und auch ihre Bewegungen wurden nun doch etwas heftiger. Er ließ meinen Schwanz aus seinen Mund gleiten und seine Atmung wurde nun schneller und heftiger. Sein Finger steckte aber noch immer in meinen Poloch. Nun nahm ich meinen Schwanz selber in die Hand und wichste ihn kräftig. Ich verspürte schon das die Sahne in mir hochkam.
Traudel passe auf ich komme gleich sagte er zu Ihr. Lasse deine Sahne ruhig raus. Spritze mich an forderte sie ihn auf und auch ich sollte meine geile Ficksahne abspritzen. Während wir beide kräftig unsere Schwänze wichsten spiele sie die ganze Zeit an ihrer Muschel und wichste ebenfalls kräftig. Unter lauten stöhnen spritze er seine ganze Sahne auf ihre Hand und in den Sand. Ich stellte mich neben ihr und nun war auch ich soweit meine heiße Sahne rauszulassen. Komm spritze auf meine muschel sagte sie zu mir. Dazu ging ich auf die Knie und in dem Augenblick schoß es auch schon aus mir heraus. 2 -3 mal mit dicken schüben spritze ich alles auf ihre Muschel und Hand. Während sie alles verrieb leckte er ihr genüsslich durch die reichlich geschwollenen Schamlippen. Mit verklebten und verschmierten Mund küsste er sie dann. Mmmmh lecker kam es über ihre lippen und wollte gerne die letzten Tropfen von meiner Schwanzspitze ablecken. Erschöpft aber glücklich lagen wir 3 dann auf der Decke und erholten uns. Später gingen wir zusammen noch schwimmen und verbrachten auch noch den Abend gemeinsam. Darüber aber beim nächstenmal.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

ja, geile geschichte

schön geschrieben

tolles erlebnis

kommt noch was ???

kommz nix mehr , ist ja schon uralt

Geschrieben

Sehr geil muss auch mal wieder zum fkk strand und vielleicht erlebe ich auch dort was.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...