Jump to content

Womanizer oder Vibrator


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich am ehesten einen Womenizer aus Fleisch und Blut, mit Gefühl, Herz, Sinn fürs Schöne und Verstand. Manchmal wild und gierig, aber immer mit Respekt gegenüber der Damenwelt.
Geschrieben
"was bevorzugt die Frauenwelt?"

Keine Ahnung,was "die Frauenwelt" bevorzugt.
Ich persönlich bevorzuge nichts davon.
Allerdings liest man ziemlich häufig davon,dass Satisfyer und Womanizer toll sein sollen.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß den WN einfacher können Frauen nicht kommen
Geschrieben
Also, gerade erst vor ein paar Tagen, hat eine Freundin mir den Womanizer wärmstens ans Herz gelegt, mit den Worten: Der schwindelt nicht, ist zuverlässig und immer da, wenn du's möchtest.😉 Spar dir diesen ganzen Date Scheiß.😂 Klingt jetzt nicht sooo übel😅
Geschrieben

Wenn ich Spielzeug möchte dann kaufe ich es mir allein. Wäre das Gleiche wenn mir mein Mann ein Haushaltsgerät kaufen würde. Geht gar nicht.

Geschrieben
Kauf ihr am besten einen Clone Boy. Damit machst du einen Vibrator von dem Abdruck deines Penis. Ich finde das ist ein wunderbar persönliches Geschenk 😉
Geschrieben
"z.B gönn Ihr eine schöne Ölmassage, und streich Ihr mit dem Glasstab über den ganzen Körper , zieh Kreise um Busen und Nippel, dann immer weiter nach unten , reib die Glasperlen dann über Ihre erogenste Zohne und dring dann langsam ein und wenn Du dann noch Deine Zunge dazu benutzt während Du sie mit dem Stab verwöhnst, garantier ich Dir dass Du Ihr einen Höhenflug verpasst den Ihr beide nicht so schnell vergessen werdet"
Oh Gott, ne danke XD Er darf gerne nach der Massage aufhören. Der Rest bringt mich nämlich eher zum gähnen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alvarez7:

was bevorzugt die Frauen Welt lieber einen normalen Vibrator oder Womanizer?

Lieber einen lebenden Mann der weiß was Er tut... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein 'Womanizer' ist die bessere Wahl:
Du musst lediglich eifersuchtsarm bis -frei sein und Dich nicht an 'fremder Haut' an und in "[D]eine[r] Lady" stören!
Geschrieben
Na hoffentlich haben die Frauen hier den gleichen Geschmack wie deine. Ansonsten musst du das Teil umtauschen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weder noch, bringen mir alle exakt gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: WERS MAG VIEL SPASS :clapping:

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben

Manche Geschenke gehen (nach) hinten los. Wenn du ihre Wünsche nicht kennst, wie sollen wir die dann kennen?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MissMopsi681:
Keins von beiden

Warum? Ein Argument wäre nett...

Geschrieben
Ich bin für Womanizer. Aber du kennst deine Frau besser als ich.
Geschrieben
Kauf ihr einen Womanizer der ist gut,ich liebe ihn 💜
Geschrieben
ich würde sagen, wenn du auf nummer sicher gehen willst, nimm beides.
Geschrieben
Womanizer ist gut, aber als Mann muss man etwas Übung haben, um den Punkt auch richtig zu treffen. Beim Sex direkt wird es durch die Bewegung noch schwieriger. Wenn du also etwas mit ihr machen möchtest, würde ich einen Vibrator bevorzugen. Ansonsten immer (!) einen Schwanz. Da kommt einfach nichts künstliches ran.
×
×
  • Neu erstellen...