Jump to content

Womanizer oder Vibrator


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indigo7719:

Ganz klar Womanizer 👍

Gut zu Wissen :) 

Geschrieben

Meine Frau ist begeistert vom Satisfyer

Kommt damit immer heftig

Am 11.1.2023 at 13:06, schrieb Marlot-1273:

Da wird es wohl an dir liegen das sie nicht kommen. Mach dir mal Gedanken. Spielzeug kann jeder

Kann ja auch einfach eine Bereicherung sein meine Frau kommt sowohl mit als auch ohne...

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 17:53, schrieb govinda777:

Meine Frau ist begeistert vom Satisfyer

Kommt damit immer heftig

Kann ja auch einfach eine Bereicherung sein meine Frau kommt sowohl mit als auch ohne...

Mein Glückwunsch 

Geschrieben

Da der TE geschrieben hat, dass er ihr ein "neues" Spielzeug schenken möchte, scheint sie ja grundsätzlich Interesse an Toys zu haben und sich daher vermutlich freuen (weiß man aber nie!).

Vom Originalwomanizer würde ich abraten, denn der ist zu teuer, um zu riskieren, dass er nicht ankommt. Mein Tipp: Geh zur Eisdiele und nutze eines der Angebote, wo du einen Satisfyer zum Nulltarif oder jedenfalls sehr günstig bekommst. Natürlich musst du dann noch für dich etwas für dich im Wert von ?? 30 - 50 Euro aussuchen. Außerdem gäbe es da auch so ein Set, wo man auf einen Motor sowohl Vibratoren als auch so einen Clitsauger (also Typ Womanizer ) aufsetzen kann.

Ich mochte früher gar keine Toys, aber seit ich Satisfyer entdeckt habe, gönne ich mir immer mal wieder ein neues Spielzeug. Macht einfach Spaß.... allerdings nutzt sich bei mir der Reiz sehr schnell ab.

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 03:16, schrieb Alvarez7:

Ich wollte meine Lady überraschen mit einem neuen Spielzeug… was bevorzugt die Frauen Welt lieber einen normalen Vibrator oder Womanizer?

wenn du das nich weisst, was sie mag...hmm

ich mag gar nix an sexspielzeug

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 09:11, schrieb Indigo7719:

Ganz klar Womanizer 👍

Melde dich mal bei mir. Gruß Mike 

Geschrieben (bearbeitet)

Vibrator womanizer ist zu intensiv am Kitzler das überreizt. Maximal in der Nähe mit hinhalten zum dildo oder Vibraror geht das, da reicht aber auch ein vibro Ei Investition war teuer und meiner Meinung nach umsonst.

bearbeitet von Korni2
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wo ist eigentlich der Unterschied bei einem Womanizer für 30,- € oder für 200,- €
hat da jemand Erfahrung

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 08:10, schrieb Hummelhüfte:

Gar kein Spielzeug, sondern einen Mann aus Fleisch und Blut.

Als würde sich das gegenseitig ausschließen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen es sehr schätzen können wenn Mann keine Hemmungen hat beim Sex auch Spielzeug zu befürworten und nicht glaubt das sein Penis der Gipfel der weiblichen Lust ist. Ist er nicht, weil er dafür auch nicht entstanden ist. Physiologisch ist ein Vibrator den biologischen Penis eigentlich überlegen. Gibt Frauen die es sehr schätzen wenn ihr Mann sie in den Arm nimmt und sie mit einem Vibrator verwöhnt sogar noch mehr wenn er keine Hemmungen hat sich einen Strapon Vibrator umzuschnallen und sie damit zu ficken. Ich habe mir sowas für die Refraktär-Zeit gekauft und meine Engel sind begeistert wenn ich sie damit ficke.

Zur Ausgangsfrage: Kauf beides und lass sie entscheiden was für sie besser ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Als würde sich das gegenseitig ausschließen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen es sehr schätzen können wenn Mann keine Hemmungen hat beim Sex auch Spielzeug zu befürworten und nicht glaubt das sein Penis der Gipfel der weiblichen Lust ist. Ist er nicht, weil er dafür auch nicht entstanden ist. Physiologisch ist ein Vibrator den biologischen Penis eigentlich überlegen. Gibt Frauen die es sehr schätzen wenn ihr Mann sie in den Arm nimmt und sie mit einem Vibrator verwöhnt sogar noch mehr wenn er keine Hemmungen hat sich einen Strapon Vibrator umzuschnallen und sie damit zu ficken. Ich habe mir sowas für die Refraktär-Zeit gekauft und meine Engel sind begeistert wenn ich sie damit ficke.

Zur Ausgangsfrage: Kauf beides und lass sie entscheiden was für sie besser ist.

Ich möchte kein Spielzeug in mir. Hab alles entsorgt, mir reicht mein Sexpartner.

×
×
  • Neu erstellen...