Jump to content

Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liebe mit im Spiel war.
Geschrieben
Das liebe mit im Spiel war.
Geschrieben

So etwas könnte ich niemals mit einem Erlebnis verbinden  das waren viel zu viele gewesen um das wirklich unterscheiden zu können.

Zumal diese Dinge teils einen längeren Vorlauf hatten und ich dann Romane schreiben würde.

Geschrieben
Es waren zutiefst befriedigende Orgasmen,ausgelöst durch die Optik der Frau und ihrem Talent,das ich nun nich näher beschreibe möchte.
Geschrieben
Es war ein sehr sinnlicher Mann, der mich mit Zeit und Geduld dahin gebracht hat das ich mich vollkommen fallen lassen konnte und somit den schönsten Sex meines Lebens erlebt habe. Bis gestern unvergessen!
Geschrieben

Die besten und geilsten Erlebnisse waren immer die spontanen, ungeahnten. Wenn alles vollkommen unerwartet kommt, gibt es keine Erwartungen  zu erfüllen und man kann sich dem Moment vollkommen hingeben.

Geschrieben

Oh, das würde den Rahmen hier sprengen, es gibt da mehrere Begebenheiten.

Geschrieben

Weil es nicht geplant war und wir am nächsten Tag ausschlafen konnten. - Heijupeidiheida, die ganze Nacht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich war vor Jahren Mal in einem Swingerclub und habe am Eingang eine Dame kennen gelernt. Wir haben uns dann tatsächlich den ganzen Abend / die ganze Nacht miteinander vergnügt und als der Club schließen wollte haben wir im Auto weiter gemacht.

Ich konnte die nächsten zwei Tage nicht richtig laufen vor Muskelkater und war so "leer gesaugt", dass ich nicht mal mehr an Sex denken wollte.
Leider habe ich Sie nie wieder gesehen.

Ob das jetzt der Sex des Lebens war keine Ahnung, aber zumindest eine extrem tolle und intensive Erfahrung.
Geschrieben

…etwas was ich nie mehr bei einer frau erlebt habe: ihre pussy hat innen drin das vibrieren begonnen, dann bekam sie einen gewaltigen orgasmus und ich bin mit diesem vibrieren auch sofort gekommen… wie oben schon geschrieben, so etwas habe ich bei einer frau nie mehr erlebt…

Geschrieben
Pure Leidenschaft mit allen Sinnen hemmungslos und ein wenig Versaut da kamen die Außergewöhnlichsten Dinge zum Vorschein bis hin zur Extase ….. sollte man erlebt haben 😉
Geschrieben

Meist an der (Sex)Partnerin und das die Chemie untereinander passte.

Geschrieben
Bisher das beste? Da fällt mir nur das eine mal am Strand in Spanien bei Nacht ein als meine damalige Freundin mit mir nachts von unserer Klasse geflohen sind um Ruhe zu haben
Geschrieben
Das Vertrauen sich vollends fallen zu lassen und die gegenseitige Liebe.
Geschrieben
vor vielen Monden hatte ich einen sehr netten Abend in einer „Diskothek hieß es früher“ eine völlig unauffällige Frau, Jeans, weiter Pulli und sogar Schal. Irgendetwas hat mich an ihrer Ausstrahlung fasziniert. Nun ja im Morgengrauen kam sie noch mit zu mir „etwas trinken“. Das Ende vom Lied war das diese Frau ein absoluter Traum ( in jeder Hinsicht) für mich war. Als die Sonne schon weit am Himmel stand bestellte sie dann leider ein Taxi mit der Aussage das sie jetzt zu Ihrer Familie müßte. Hab sie nie wieder gesehen 🤷🏼‍♂️ Denke immer noch ständig daran zurück.
Geschrieben

Meine Hand, mit der kann ich selbst entscheiden, ob eng, weit, schnell, langsam,............

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mit meiner Schwägerin am Bauernhof.... irre geil und vom Hintergrund her voll der Hammer....

Geschrieben
Das Gesamtpaket :der Mann,die Erfahrung, die Emphatie, es passte alles! Leider nicht auf Dauer,aber eine tolle Erinnerung für mich.
Geschrieben
Das gegenseitige Vertrauen, der gleiche Wahnsinn, dasselbe Lachen, …
Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden, den ich sehr mochte, sehr liebte und dann waren wir zusammen...hatte das große Glück, das 2x in meinem Leben erleben zu dürfen, leider beide tot  seit 3 und 5 Jahren...

Das Zusammenspiel mit gegenseitigem Begehren, Verliebtsein und Liebe hat es dazu gemacht...und nicht nur einmal!

Frauen sind meiner Meinung nach etwas anders als Männer in diesem Sinne, da gehören Gefühle dazu und nicht nur reine Abläufe von Geschlechtspraktiken oder lauter, schneller, tiefer, nasser, wilder., härter, größer, länger...und auch keine Drogen, Alk oder anderes...

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
×
×
  • Neu erstellen...