Jump to content

Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ufff… das ist mal wirklich eine schwierige Frage. 
Ich würde die Antwort eher dreiteilen:

die Partnerin: mit den subjektiv oberflächlich betrachtet, hübschesten Frauen war es definitiv nicht der beste, intensive, abwechslungsreiche Sex. 
Dafür waren die körperlichen Reize halt ausgeprägt.

die Intensität: war dann am allerbesten, wenn man wiederkehrenden Sex hatte, die Partnerin, ihre und meine Bedürfnisse in Einklang brachte.

die Örtlichkeit: ich stehe auf Outdoortreffen in schönen Ambiente. Das übertrifft für mich persönlich alles was sich im Bett abspielen kann, weil es meiner Phantasie entspricht. Das törnt an.

Daher würde ich persönlich sagen: beim Outdoortreffen im Harz in direkter Bachnähe mit Ambiente und Picknick und geilem Sex. Quasi ein „Ficknick“ 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Na da kann man  es herausfinden  ob es gemeinsam  passt 

Wenn ich darüber schreibe, wie es mit jemanden anderen war , oh man lass mal gut sein

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau natürlich! 😊

Bzw. , das Zusammenspiel zwischen uns, auch das mentale! 😍

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Stundenlanges Liebesspiel weit über bis dahin Erlebtes hinaus und mit schier unendlicher Befriedigung für uns beide. Übrigens mit einer hier kennengelernten Traumfrau.
Geschrieben
Den ,,besten" Sex gibt es nur mit dem bestmöglichem Partner.........
Geschrieben
Hallo, es mag zwar etwas abgedroschen sein ich habe jedes mal den besten Sex! Es ist ja jedes mal anders und nicht nur weil man mal vor ober nach der Party im Auto, Fahrstuhl, Küche, Umkleidekabine, Flugzeug WC, in der Bahn, Bus oder sonst wo ja einfach auch im Bett man n sollte sich einfach bemühen es immer wieder anders zu machen und keine Routine aufkommen zu lassen!! Dann hat man n immer den besten Sex!
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Das geht dich gar nichts an

😁

Geschrieben

Das erste mal mit meiner Frau wo ich blank reingespritzt habe

Geschrieben
eiß man so etwas nicht erst am Ende .?
wenn alles gemacht , probiert wurde .?
Geschrieben

Das tiefe Gefühl das uns miteinander verbunden hat . 

Geschrieben
Bester Sex war mit einer Feau die ich aus ganzem Herzen geliebt habe da er mit unendlich viel Gefühl Liebe Zuneigung usw war es hat halt zu 100% gepasst es war nicht nur das verreinen sondern das verschmelzen das eins werden.....

Ider kurz es war die richtige Frau
Geschrieben
Es liegt immer in erster Linie am Partner. Wird dann durch den Moment oder Situation gepusht.
Geschrieben
In jungen Jahren mit einer tabulosen Latina. Unvergessen das Bild von ihr in heller cremefarbener Bettwäsche. Ja ja
Geschrieben
Es ist dieser Moment den kann man nicht beschreiben....das muss jeder für sich erleben...
Geschrieben
Es gibtg denke ich nie "den besten Sex" Wenn man irgendwann im Laufe seines Lebens ein solches Superlativ vergeben würde. Dann kann es ab da ja nur noch bergab gehen. Wenn ich das beste also bereits hatte, ist alles was danach kommt schlechter. Mit so einer Prämisse würde ich nicht leben wollen. Muss ich auch nicht.

Es gibt einen Mann, mit dem ich bisher den besten Sex hatte. Er ist offen, mir zugewandt und vertraut. Und dass macht den Sex phänomenal.
Geschrieben
Definitiv dieser besondere Partner
Geschrieben
Der Mann der es schafft das ich meinen Kopf ausschalte beschert mir den besten Sex .
Geschrieben
Das Gegenüber, der Ort und dass es nicht beabsichtigt war.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Es gibtg denke ich nie "den besten Sex" Wenn man irgendwann im Laufe seines Lebens ein solches Superlativ vergeben würde. Dann kann es ab da ja nur noch bergab gehen. Wenn ich das beste also bereits hatte, ist alles was danach kommt schlechter. Mit so einer Prämisse würde ich nicht leben wollen. Muss ich auch nicht.

Es gibt einen Mann, mit dem ich bisher den besten Sex hatte. Er ist offen, mir zugewandt und vertraut. Und dass macht den Sex phänomenal.

dieser mann kann den besten sex ever mit der lügenbaronin nur bestätigen...... phänomenal, fantastisch, wunderbar, ausufernd, unersättlich, fantasievoll, grenzüberschreitend......

Geschrieben
Es liegt definitiv am Partner, der innigen Beziehung und der rundum Befriedigung auch vom Kopf her.
×
×
  • Neu erstellen...