Jump to content

Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die geilste Erfahrung, die ich in Erinnerung habe, ist die, dass mir eine Frau, für sie und für mich vollkommen neu, beim Lecken in den Mund gespritzt hat.
Geschrieben
Wenn, dann lag es ausschließlich am Partner. Spannende Erlebnisse gibts heute, bei Bedarf, an jeder 2. Ecke… aber DIE Person… die nicht
Geschrieben
Die Mischung aus allem war es
Geschrieben

Mit einer faszinierenden wilden älteren erfahrenen Frau,  ich war Mitte 20,  und das Bett ist unter uns zusammengebrochen. 

Geschrieben
Es liegt, für mich, am Partner und an den Gefühlen, die ich zulasse......
Geschrieben
Wir haben uns einfach blind verstanden und vertraut und dadurch Grenzen entdeckt und neu gesetzt. Zufälligerweise auch noch die erste Frau, die ich auf dieser Seite kennengelernt habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MoHo1978:

Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat sie ausgemacht?

War es in erster Linie eine besondere körperliche Befriedigung, ein besonderer Ort oder lag es gar am Partner selbst ?

DEN einen besten Sex meines Lebens, gab es so nicht. Bis auf wenige Außnahmen war Sex immer toll. Ich denke, das liegt an der Einstellung, dass ich vom Sex nichts anderes erwarte, als dass es Spaß macht. 

Geschrieben
Es gibt nicht "den" besten Sex...dann müsste ich ja Buch führen und alles bewerten, um nach der langen Zeit es überhaupt noch vergleichen zu können. Nee, solche Fragen ergeben für mich recht wenig Sinn, hat eher was von pubertierenden Jungs auf dem Schulhof.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MoHo1978:

Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat sie ausgemacht?

Dass ich diese Erfahrungen mittlerweile über mehrere Jahrzehnte in vielfältigen Variationen erlebe.
Es wäre mir unmöglich, bestimmte Situationen herauszupicken.

Geschrieben
Am Partner und den Gefühlen für einander.
Geschrieben

Ehrlich gesagt war mein geilstes Erlebnis, einfach mit meiner damaligen Freundin 1990 im Studentenwohnheim. Sie war streng katholisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Aber sie war geil und so reichte nur streicheln um sie so heiß zu machen, das sie ihr Vötzchen an meinem Oberschenkel rieb,sie ritt regelrecht auf mir, das sie Wahnsinnsoragsmen bekam. Ich musste ihr so manches mal den Mund zuhalten damit die Mitstudenten in den anderen Zimmern nichts hörten. Ich selbst hatte nie einen Orgasmus mit ihr . Sie berührte mich nie am Schwanz und auch ich durfte ihr Vötzchen nie berühren, denn sie hatte immer ihr Höschen an. Oben war sie immer nackt wenn wir zusammen waren. Eigentlich hatten wir keinen Sex was ihr vielleicht meint aber es war das geilste was ich je mit einer Frau erlebt hatte! So wie sie sich fallen lies, habe ich es nie mehr mit einer Frau erlebt. Leider hat sie damals schluss gemacht aber darüber möchte ich nicht schreiben, was ihr weiterer Lebensweg war. Ich weiß nur soviel das ich bis heute noch in sie verliebt bin und oft an sie denke und mich auf die Mails freue die wir uns so 2 bis 3 mal im Jahr schreiben.

 

 

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen meine Ehefrau da wir vertrauen aufgebaut haben und uns so alles .........
Geschrieben
Mein Partner ,der hat mich alles ausprobieren lassen !!!
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist es egal wo-egal wie-egal wann-wenn man sich mag und vertraut ist es das größte beim Sex. Vertrauen beiderseits und auf Gegenseitigkeit spielt da schon eine sehr große Rolle
Geschrieben
Mit meinem jetzigen Partner, da ist so viel Vertrauen da, das so viel möglich ist. Die Art, wie er mich begehrt und mich so nimmt wie ich bin! Das macht es zu dem Besten, was ich erlebe! Ich möchte nie wieder weniger wie das!
Geschrieben
Ich habe immer tollen Sex, wenn nicht, dann gibt es keine Wiederholung. Das Zusammenspiel ist wichtig.
Geschrieben

Abgesehen davon, dass es sehr schwer für mich ist, "den besten Sex" meines Lebens zu definieren, denke ich sehr gerne an die Male zurück, an denen einer von uns eigentlich gar nicht an Sex dachte und sich alles mehr oder weniger auf Initiative einer Person entwickelt hat. Sich mitreißen lassen oder auch aktiv mitzureißen und zu spüren, wie es den Partner packt, macht mich sehr an.

×
×
  • Neu erstellen...