Jump to content

Was gefällt Männer so besonders an Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmack, Konsistenz und es macht extrem Geil wenn Frau dabei kommt und die Muschi dabei zuckt..... 

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:28, schrieb way_of_fate:

😂 weil es geil ist 👅 und die Frau heiß 🔥 macht… ganz einfach 🤷‍♀️

Ganz genau so ist es auch. Ich liebe es abgöttisch wenn ich beim lecken spüre, wie die Frau kurz davor ist einen schönen Orgasmus zu bekommen 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bei der richtigen Frau ist der Saft einfach nur lecker, und der Geruch macht heiß. 
 

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt :clapping: So platt der Spruch ist, so zutreffend ist er halt auch. Entweder mag man es oder man hast es, dazwischen gibt es nichts. Ist wie bei den Frauen mit dem Blasen.

Geschrieben

Weil es einfach nur geil ist und dazu noch geil macht und zwar beide.

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum stehen Männer auf Muschi lecken? 

Ist das so? Wenn dann höchstens wenn man glaubt das es dem anderen gefällt. Wenn dem nicht so ist, scheint es ein großes Missverständnis zu sein.

Achja, eins fällt mir ein und zwar fast der gleiche Grund wieso Frauen gerne Schwänze lutschen: Vielleicht ist man froh wenn der andere gekommen ist und man kann sich in Ruhe auf sich selbst konzentrieren ;-)

Wilde Spekulationen...

Geschrieben

weil es einfach schön, intensiv, zärtlich, ganz nah an der Partnerin dran, einfach geil und super lecker ist....ich liebe es, zu lecken!!!

Geschrieben

Warum verlangen Männer, die nicht lecken - einen Blowjob? Ist es nicht ungerecht, wenn er auf seine Kosten kommt, sie allerdings nicht…?!

Geschrieben

Es ist eine sehr intime Situation mit dem zartesten Bereich den sie zu bieten hat. Gleichzeitig sind, je nach Stellung, weitere Berührungen und Genüsse möglich. So dass es zu einer einzigen Sensation werden kann. Doch all das ist nichts, wenn sie es nicht mag oder in dem Moment nicht genießen kann. Für mich hängt fast alles was mit Sex zusammenhängt, sehr von ihrer Begeisterungsfähigkeit ab. 

Geschrieben

Ich mag die Intimität, den Geschmack, das Gefühl...

Warum ich das mag, weiß ich nicht. Es ist mir aber auch herzlich egal. Wenn die Frau ebenfalls darauf steht ist es einfach unfassbar schön. Das kann dann gar nicht lange genug dauern 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pocahontas85:

Warum verlangen Männer, die nicht lecken - einen Blowjob? Ist es nicht ungerecht, wenn er auf seine Kosten kommt, sie allerdings nicht…?!

Es gibt Männer für die bist du nur eine Sexpuppe mit Puls. Der würde seine Sexpuppe nicht lecken, also leckt er dich auch nicht.

Zur Themenfrage: Ich stehe auf Muschis und schmecke sie sehr gerne. Zudem bin ich zur Empathie fähig, aber ganz "selbstlos" ist das auch nicht, denn wenn man eine Frau

glücklich macht erhöht das die Wahrscheinlichkeit das diese einem auch glücklich machen will enorm.

Geschrieben

Die Reaktion der Frau gefällt mir macht mich heiß und geil.

Geschrieben

Ich mag es zu fühlen, zu spüren und zu hören wie die Frau immer mehr Lust bekommt. Sich dabei vollkommen gehenlassen kann. Ihre Reaktion zu erleben, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt. :heart_eyes:

Geschrieben

Das ist was für faule Männer, dabei muss Mann sich nicht sonderlich bewegen und benötigt keine Ausdauer und Kondition

Männer die vorgeben vornehmlich lecken zu wollen haben oft Probleme mit ihrem Schwanz, entweder spritzen sie

beim Akt zu schnell oder sie bekommen ihn nicht richtig steif

Um das zu kompensieren lecken sie halt lieber stundenlang

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube jede Frau findet es geil geleckt zu werden ...

Geschrieben

Weils Spaß macht und die Frau sehr oft durchs lecken zum Orgasmus kommt!

Geschrieben

Erstens, weil es mir Spaß macht ganz feinfühlig mit ihrer lustvollen Erregung zu spielen!

Zweitens, weil man(n) dabei schon mal einen guten Eindruck bekommt, wie sie beim Sex (heute) "tickt" und oftmals ihre Wünsche dabei erfährt! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich höre, sehe und spüre gerne, wie sie meine Berührungen genießt 

Geschrieben

Es ist schön zu spüren wie sie immer mehr Lust bekommt. Das Höhepunkt für mich ist es, die Zuckungen zu spüren wenn sie ein Orgasmus bekommt 

Geschrieben

Ich lecke meine Frau solange bis mir ihr Fotzensaft ins Gesicht spritzt - das macht nicht nur Sie geil , sondern meist Spritze ich dann auch ab vor Geilheit .

Und wenn Sie mir dann ihre zuckende Fotze durchs Gesicht gerieben hat wenn es ihr kommt , leckt Sie mein Sperma auf und lutscht meinen Schwanz - in der 69er kommen wir beide meist gleichzeitig .

Geschrieben

Man zeigt der Frau damit das sie die Königin ist und das sie die sexuellen Energien des Mannes völlig frei für sich selbst genießen darf

×
×
  • Neu erstellen...