Jump to content

Was gefällt Männer so besonders an Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter, hast du das jemals gemacht? Das schmeckt einfach fantastisch geil und jede Frau schmeckt anders.
Geschrieben
Ich mag den Geruch und den Geschmack auf der Zunge.
Geschrieben
es geht nicht darum, warum es uns gefällt, sondern, ob es der frau gefällt, und wenn man(n) kein problem hat, dass auch zu machen, dann gefällt es am ende beiden.
Geschrieben
Es ist wie bei allen anderen Praktiken.
Es gibt 1000 gute Gründe es zu tun, wenn man es mag.
Und 1000 gute Gründe es nicht zu tun, wenn man es nicht mag.
Geschrieben
Es gibt manchmal Dinge...die sind einfach so..und die muss man auch nicht erklären..😏
Geschrieben
Selber ausprobieren, liefert die allerbesten Antworten!
Jeder schmeckt auf seine Weise.
Was hast Du davon?!
Da eigene phantasielose Kopfkino füttern??
Geschrieben

Also ich massiere die Musch lieber ☺️ es turnt mich wenn sie es mag

Geschrieben
Moin, das, was man mag, kann man doch selten erklären. Ich glaube, die wenigsten können eine fundierte Antwort geben warum sie, z.B. Erdbeeren, die Farbe Blau, Synchronschwimmen oder eben „Muschi lecken“ mögen😊
Geschrieben (bearbeitet)

Also Muschis lecken sich doch  selbst, um sich sauber zu halten.

Müssen aber gegen Katzenschnupfen geimpft sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil es einfach Spaß macht ihr ein schönes Gefühl zu verschaffen grrrr
Geschrieben (bearbeitet)

Muschilecken...

Ich hatte während der Kindheit eine ausgeprägte Allergie in Verbindung mit Katzen...
...das hat sich zwar mit den Jahren gegeben - dennoch nehme ich Abstand von derartigen Experimenten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt 🤷‍♂️ sie muss sich halt dabei fallen lassen und es genießen
Geschrieben

Ich hätte ja gerne gewusst, wie Eva geschmeckt hat, bevor sie sich den Fisch durch die Labien gezogen hat, weil Adam nicht mehr konnte.(A)

Ansonsten....angeleckt, alles meins.

Geschrieben
Erstmal ist es total geil eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen und außerdem schmeckt es einfach.
Geschrieben
So lange es Hygienisch schön und Top sauber ist, macht das ganze Lust und Spaß es bis zum zitternden Orgasmus zu lecken. Jedes Döschen hat seinen eigenen Duft und Geschmack , und es es erregt Appetit. Dadurch wird beide Partner aufdrehen und es gibt Leidenschaft pur.
Wenn die Hygiene Situation mangelt, richt man einen Pizza mit Meeresfrüchte schon von weiten und der Appetit vergeht sehr schnell. 😁😊😉
Geschrieben
Weil ich so den Orgasmus viel intensiver mit erleben kann. Genuss pur ;-)
Geschrieben
Weil es einfach mega ist, die Lust seiner Partnerin fühlen und gleichzeitig schmecken zu können. I Like it
Geschrieben
Ich esse keine Austern, und das Muschi lecken kompensiert dies.
Geschrieben

Nicht jede ist so appetitlich, dass ich dabei in eine andere Welt abtauchen kann. Aber wenn sie es ist und wenn ich spüre, dass meine Wohltaten genussvoll angenommen werden, tauche ich vollständig ab. Nicht nur wörtlich. :-)

Geschrieben
Ich finde es schön wenn sich die Frau fallen lässt und es genießt ! Wenn sie zuckt vor Lust :) . Ich mag das !
×
×
  • Neu erstellen...