Jump to content

Was gefällt Männer so besonders an Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte es besser erklären, wenn ich wüsste, welches Geschlecht Du hast 🤣
Geschrieben
PS.. DIE FRAGE HAB ICKE MIR NIE GESTELLT .... WENNS PASSIERT GENIESS ICKE ES .... SOWEIT DIE FRAU ES AUCH MAG UND ES GENIESSEN KANN :-)
Geschrieben
Was mich betrifft so finde ich das man einer Frau kaum näher kommen kann, es nichts intimeres gibt. Und dann sind da noch die eigenen Sinne ( riechen, schmecken) die man verwöhnt. Es heißt ja nicht umsonst das man sich gut riechen können sollte. Ich find es einfach geil.
Geschrieben

weil es gut schmeckt, gut riecht, es aufregend anregend ist, es sich so aufregend und geil erotisch anfühlt zwischen den Schenkeln einer Frau

Geschrieben
Ist wohl eine Art der Erniedrigung. Ist okay 😁
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag eine frau oral zu befriedigen,

weil es dem dritten gesetz newton  "actio und reactio" entspricht.

meine orale stimulation hat eine direkte wirkung, die schmeckbar/sehbar und im idealfall auch hörbar ist.:lick:

Geschrieben

Ich liebe es Frau in den Wahnsinn zu lecken, ihren Duft und Geschmack dabei genießen! Am liebsten sie zum squirten dabei bringen!

ich liebe es!!!🤤

Geschrieben

Natürlich alles was dieses wundervolle weibliche Geschlechtsorgan zu bieten hat.

Geschrieben

Das Lecken an sich gefällt mir, doch noch mehr die Reaktionen die ich damit auslöse. 

Am 8.1.2023 at 16:59, schrieb Chill-i:

Ist wohl eine Art der Erniedrigung. Ist okay 😁

😳 Was ist den am Lecken erniedrigt??? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Lecken an sich gefällt mir, doch noch mehr die Reaktionen die ich damit auslöse. 

😳 Was ist den am Lecken erniedrigt??? 

Ja. Geht wohl so oder auch anders 😁

Geschrieben

Kurz zusammen gefasst, die Intimität, den Geschmack, Geruch und letztendlich zu sehen und spüren, wie sie es genießt und ihre Lust steigert. 

Ich möchte nicht darauf verzichten. 

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum stehen Männer auf Muschi lecken? 

Gegenfrage: Warum stehen Frauen auf Schwänze blasen?

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:28, schrieb way_of_fate:

😂 weil es geil ist 👅 und die Frau heiß 🔥 macht… ganz einfach 🤷‍♀️

Du sagst es könnte ich Stundenlang machen, einfach geil du liebst es bestimmt auch wenn deine Süsse mit der Zunge verwöhnt wird :hearts_around:

Geschrieben
1. Finde ich die Muschi einfach geil und dann kommt noch die steigende Geilheit der Frau wenn ich sie schön ausgiebig lecke und finger.
Geschrieben

Ich mag es, Muschis zu lecken. Sie ist so sexy und schön. Ich bringe dich zum Orgasmus, es ist schön

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum stehen Männer auf Muschi lecken? 

Wer möchte das wissen?

m oder w???

Geschrieben

Nichts, ich kann mit Oral nichts anfangen.

Geschrieben

Dieses Gefühl jede Regung ihrer Lust auf meiner Zunge zu spüren. Und sie so gern verrät was sie besonders mag 

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 07:17, schrieb KuppenTanz:

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, sondern nur für mich.

So rein mechanisch finde ich das ganze eigentlich nicht wahnsinnig erquicklich. Die Haltung ist da irgenwie würdelos zwischen die Oberschenkel geklemmt, der Kopf überstreckt. Wenn man überhaupt etwas sieht einen uncharmanten Ausblick über Bauch und Brust auf Kinn und Nasenlöcher....
Man kommt mit den Händen an kaum was am Körper der Partnerin ran außer dem Hintern. 

Was  ich daran liebe ist, was es mit meiner Partnerin macht!
Wenn ihr zusagt was ich tue. Daß sie genießt, stöhnt, anfeuert, zittert, stößt, schwillt und zuckt....
Es ist sehr unmittelbar und sehr konzentriert arbeiten an ihrer Lust, nicht abgelenkt durch die eigene. Alles mögliche sehr direkt und intensiv zu spüren. Ich bekomme ganz direkt mit, daß meine Aufmerksamkeiten Wirkung zeigen.
Und meine Erfahrung ist halt auch, daß wenn ich meine Sache gut mache das ganze ein sehr schönes Geschenk für die Partnerin ist.

Ich hatte Parnterinnen, die Cunnilingus nicht viel abgewinnen konnten - dann brauch ich das auch nicht.
Was mir Befriedigung gibt daran ist, Ihr Befriedigung zu geben. Sonst eigentlich nichts.

Da ist meine Vergangenheit schuld. Als Kind gab es immer diese Leck Muscheln am Kiosk. Da hatte ich viel Zeit um meine Technik zu üben. Heute wegen Diabetes soll ich ja nicht mehr so viel Zucker......Aber gegen eine süße Muschi hat mein Arzt nichts.

 

Geschrieben

Es soll doch tatsächlich Frauen geben, die das allgemein nicht besonders reizvoll finden,

wenn doch, genieße ich dabei jedes Zucken, jedes Beben das ihren Körper lustvoll durchfährt, den Druck ihrer Schenkel an meinen Wangen bis Sie sich gänzlich lustvoll windet oder mich zu sich hochzieht.

Hygiene und Sauberkeit natürlich immer vorausgesetzt, sollte man ja eigentlich nicht erwähnen müssen.

Schönen Tach.

Geschrieben

Ich liebe es sehr, zu spüren wie Sie beim lecken immer geiler und feuchter wird, gern massiere ich beim lecken Ihres Kitzlers mit zwei Fingern Ihren G-Punkt und genieße es wenn Sie dabei kommt. Sehr gern auch in der 69 Stellung

Geschrieben

Ich höre und spüre liebend gern, wie sie meine Berührungen genießt ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach schön, die Partnerin damit zum Orgasmus zu bringen und dann erst einzudringen, und sie nochmal kommen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...