Jump to content

Was gefällt Männer so besonders an Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, sondern nur für mich.

So rein mechanisch finde ich das ganze eigentlich nicht wahnsinnig erquicklich. Die Haltung ist da irgenwie würdelos zwischen die Oberschenkel geklemmt, der Kopf überstreckt. Wenn man überhaupt etwas sieht einen uncharmanten Ausblick über Bauch und Brust auf Kinn und Nasenlöcher....
Man kommt mit den Händen an kaum was am Körper der Partnerin ran außer dem Hintern. 

Was  ich daran liebe ist, was es mit meiner Partnerin macht!
Wenn ihr zusagt was ich tue. Daß sie genießt, stöhnt, anfeuert, zittert, stößt, schwillt und zuckt....
Es ist sehr unmittelbar und sehr konzentriert arbeiten an ihrer Lust, nicht abgelenkt durch die eigene. Alles mögliche sehr direkt und intensiv zu spüren. Ich bekomme ganz direkt mit, daß meine Aufmerksamkeiten Wirkung zeigen.
Und meine Erfahrung ist halt auch, daß wenn ich meine Sache gut mache das ganze ein sehr schönes Geschenk für die Partnerin ist.

Ich hatte Parnterinnen, die Cunnilingus nicht viel abgewinnen konnten - dann brauch ich das auch nicht.
Was mir Befriedigung gibt daran ist, Ihr Befriedigung zu geben. Sonst eigentlich nichts.

Geschrieben

Warum blasen Frauen ? Die eine gerne, die andere weil's dem Partner gefällt / gut tut ✔️

 

Warum ist die Banane krumm ?

DARUM 🤔🤪🔥😏😂🤣

Geschrieben

Warum muss man für alles eine Erklärung haben?

Einem gefällts und machts gerne und der Andere eben nicht. Ganz einfach!

Geschrieben

Ich liebe es zu sehen und zu hören wie die Frau immer mehr lust bekommt und sich dabei vollkommen hingibt.

Geschrieben
Weil es fast alle Frauen mögen - Lucky Wife - Lucky Life
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Weil es fast alle Frauen mögen

Wo steht das schon wieder?

Hab da im Forum anderes gelesen. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

... und auch schon praktisch erlebt ...

Geschrieben
Der Saft und die Haare im Mund und die Lappen schön lang saugen dass sie auf der Zunge zerschmelzen
Geschrieben

Dann hab scheinbar die richtigen Frauen bisher "erwischt".

Egal auch 69er ist Geil.

Und irgendwer muss ja immer was dagegen haben. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Das hast du aber schön gesagt.

danke

Geschrieben
Na ganz einfach,weil es Spaß macht die richtigen Fraue(n) damit schön zu verwöhnen,zu genießen wie es ihr gefällt,und immer geiler macht,außerdem schmeckt und riecht es gut,auch vom anfühlen her ist es einfach wunderschön,das sehen wir alle Beide so.!!
Geschrieben
Für mich ist es kein Muss . Ich kann es mit ins Vorspiel einbinden wenn ich Lust darauf habe (und sie auch , es gibt Frauen die wollen das garnicht) aber ich stehe jetzt nicht drauf sozusagen ...
Geschrieben

Weil ich in der Zeit die alleinige Kontrolle habe, mich ganz auf sie konzentrieren kann und so richtig schön, teilweise auch neckisch, mit ihrer Erregung spielen kann.

Geschrieben
So eine Frage kann nur ein Mann stellen. Braucht es Inspiration oder Argumente um selbst daran Gefallen zu finden? Die wesentlich interessantere Frage wäre meiner Meinung nach, was Frauen daran gefällt.

Für mich ist es eine Frage des gegenseitigen Vertrauens - die Dame, die sich dem Herrn im wahrsten Sinne des Wortes öffnet und der Herr, der dieses Vertrauen verdient, belohnt und nicht ausnutzt. Cunnilingus ist eine Spielart, bei der die Dame leicht erkennen kann, ob der Herr sie gerne liebkost oder es nur als Mittel zum Zweck tut. Ebenso leicht zu erkennen, ob er sich aufrichtig Mühe gibt oder zu viel von Lassie beeinflusst wurde. Der Geschmack, der Geruch und die Ansicht der Vulva sind ein Genuß für die Sinne. Nirgends ist der Herr intensiver und näher an den ungefilterten Reaktionen der Dame. Keine andere Spielart ist derart von Rücksicht und Behutsamkeit des Mannes geprägt. Außerdem strahlt es im Idealfall eine Bedingungslosigkeit aus, bei der eben keine Gegenleistung erwartet oder gar gefordert wird. Ok, ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich es unfassbar geil finde und mich mindestens genauso erregt wie die Dame. Aber ich glaube das ist auch so rübergekommen 😉.
Geschrieben
Die Optik, der Geschmack, der Geruch, das Gefühl dabei und die Reaktion der Frau
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum stehen Männer auf Muschi lecken? 

warum magst du sex? und im übrigen steh ich nicht auf muschi, ich liege davor und hab spass. drauf stehen tut verdammt aua 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn nicht Alle nur online sind....Lecken sicherlich Einige gerne die Scheide.
Geschrieben

Für mich ganz eindeutig: Es macht mich an, Lust zu erzeugen.

Es ist im Grunde egal wie, es kann auch Ohrläppchen massieren sein, wenn sie darauf steht. Aber... mit der Zunge an den richtigen Stellen ist es schlicht einfacher und funktioniert zuverlässiger. :smiley:

Geschrieben

Das fötzchen zu lecken ist  mit das schönste beim Sex! Voraussetzung ist das die Frau sehr gepflegt ist!

Geschrieben
Wer sagt denn das Männer darauf stehe?

Es gab genug Mädels bei denen mich keine 10 Pferde auch nur ansatzweise mit der Zunge in die Nähe der Vagina gebracht hätte.Es gab natürlich auch das Gegenteil,das mich keine 10 Pferde wegbekommen hätte.Deshalb lehne ich so pauschale Schreiben wie in der Überschrift ab.
Geschrieben
Es ist eine sehr gute Möglichkeit die Frau sexuell zu stimulieren, zu testen wie empfindlich sie auf Berührungen reagiert und es macht deshalb sehr viel Spaß, weil Mann direkt die Reaktionen darauf zurück bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...