Jump to content

Offene Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eine Frage, bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet, aber haben relativ jung geheiratet.

Wir merken beide, das wir Sex mit anderen sehr reizvoll finden. Was meint ihr, sollte man eine offene Beziehung probieren. Und hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Glücklich verheiratet und da so eine blöde Frage
Geschrieben
natürlich . das ist ja nicht in stein gemeißelt. macht eure felsenfesten regeln und sprecht über alles und dann geht das ...
Geschrieben
Wenn ihr ne gute Kommunikation habt, alles geklärt ist und jeder sich sicher ist, das es ok wäre...dann ja.
Vorher natürlich besprechen, wie es genau ablaufen soll. Heimlich oder alles sagen oder oder oder
Geschrieben
Manchmal klappt es und manchmal ist der Partner weg
Geschrieben
...wenn Du's wirklich "ernst" meinst und tatsächlich etwas "retten" möchtest, dann hol Dir da evtl. eher professionellen Rat, ich denke nicht das Du Dir ausschließlich hier die "Tipps" holen solltest die Euer zukünftiges Leben richtungsweisend beeinflussen sollen/ werden...
Geschrieben
Ich schließe mich an offen über alles reden und Kompromisse finden hab es oft im Bekanntenkreis grade wegen dem Interesse am gleichen Geschlecht sei es die frau oder der mann ich find reden ist sehr wichtig und wenn beide einverstanden sind dann bitte nur sich an Regeln halten und man sollte trotzdem wissen zu wem man letzt endlich gehört
Geschrieben
Kann man machen , haben wir ja auch.

Nur eins ist immer sehr sehr wichtig offen und ehrlich über alles reden und bedenken berücksichtigen .
Geschrieben
Du bist seit vier Monaten hier angemeldet, und fragst jetzt, ob du eine offene Beziehung probieren sollst.
Finde den Fehler.
Geschrieben
In meinem Fall klappt das prima, ich habe eine offene Ehe seit dem Jahr 2006. In einem gemeinsamen Gespräch darauf geeinigt, ich kann mit meiner Frau natürlich darüber sprechen, falls ich jemanden kennen lerne und ein Treffen habe. Sie hat selbstverständlich die gleichen Freiheiten in der Ehe, genauso wie ich und ich finde das ist eine gute Sache, wenn sich beide einig sind.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrishy:

 

 Was meint ihr, sollte man eine offene Beziehung probieren.

Bedenke aber eins, es kann immer das vermeintliche bessere auftauchen.

Geschrieben
Na, das Glück kann man ja regelrecht heraus lesen aus deinem Thread 🤦‍♀️. Ich frage mich immer warum manche Menschen überhaupt heiraten. Mir ist es vollkommen egal, ob ihr eine offene Beziehung probiert. Vielleicht wäre eine Trennung besser.
Geschrieben
Hä, es klingt doch so, als ob ihr beide sowieso schon mit anderen rumvögelt, warum willst dann bitte jetzt von hier die Absolution für ne offene Beziehung?! Damit man keine Schuldgefühle mehr hat oder wie? Na dann, Absolution erteilt. Amen...
Geschrieben
Zum Thema offene Beziehung gibts hier -zig Themen. Einfach mal suchen und durchlesen.
Unsere offene Beziehung dürfte jetzt etwa 16 Jahre bestehen.
Ob wir sowas allerdings nach 5 Jahren schon gemacht hätten ist fraglich.
Du weißt ja, das verflixte 7. Jahr habt ihr noch vor euch ...
Geschrieben
Wieso nicht wenn beide dafür sind kann es die Beziehung auffrischen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Versucht es doch erst mal einem Clubbesuch.

Vielleicht reicht das ja schon aus, um Abwechslung ins eheliche Bett zu bringen.

Geschrieben
Das müsst ihr miteinander ausmachen. Ich hatte über 5 Jahre mit meinem Exmann eine offene Beziehung und das hat nur deshalb für uns funktioniert, weil wir VORHER feste Regeln abgestimmt hatten und wir uns an diese auch beide hielten.
Da du ja nun hier schon ein Profil hast, mit dem du eine Gespielin suchst, stellt sich mir die Frage ob das mit deiner Frau bereits abgestimmt ist?
Geschrieben
Kann gut gehen, kann aber auch nicht gut gehen…
das wichtigste REDE mit deiner Frau und nicht mit allen anderen 🫣
Geschrieben
Jung geheiratet mit 28? Und vorher nicht ausgelebt? RESPEKT 😂
×
×
  • Neu erstellen...