Jump to content

Frau benutzt Strap On beim Mann?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb heisundnass:

Ja das beste ist meistens immer vergeben oder weit weg

das ist wahr :)

Geschrieben
Das gibt es in jeder erdenklichen Kombination.
Antworten: Ja. Ja.
Geschrieben
Ich kenne mindestens eine, die das ziemlich heiß findet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heisundnass:

Ist einer meiner Fantsien ein Mann mit ein strapon zu benutzen vieleicht auch so geil wie mit Finger und Zunge

Wenn dann nur mit der Zunge 😝 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Ist einfach ein geiles gefühl ihn Doggy zu nehmen 🥵

und bitte auch auf den arsch hauen dabei :heart_eyes:

Geschrieben
Also ich persönlich finde es mit einer Frau intensiver und gefühlvoller wenn es eine Frau mit dem Strap-On macht oder auch mit Double-Dildo. Da kann einfach kein Mann mit halten, leider gibt es nur zuwenig Frauen die sich für diese Art zu spielen begeistern.
Geschrieben
Nein, aber es wurde schon gefragt. Mir passt kein Strapon. Wäre es nicht besser, gleich einen anderen Mann dafür zu nehmen? Das stell ich mir angenehmer vor als mit einem harten kalten Gummiknüppel.
Die die gefragt haben, sind nicht meine Zielgruppe. Mein Aussehen plus 10 Jahre= nein danke.
Geschrieben
Meine Frau mag es nicht besonders, macht es aber mir zuliebe.
Geschrieben

Ich mag es speziell, also gerne, wenn sich so was ergibt ☺️

Geschrieben
Oh ja sehr sehr geil den mann mal zu ficken. Probier es aus entweder es gefällt oder halt nicht.
Geschrieben
Eine geile Erfahrung ist es alle mal und Spass macht es mir auch
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb OZMiststück:
Oh ja sehr sehr geil den mann mal zu ficken. Probier es aus entweder es gefällt oder halt nicht.

Mein Reden

Geschrieben
Also ich würde das sehr gerne mal erleben 🙂
Geschrieben

Hi das würde ich gerne mal erleben

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 14:38, schrieb Kismet60:

Für mich hat das überhaupt nichts mit BDSM zu tun oder mit Schwul oder bisexuell. Es ist einfach eine wundervolle Erfahrung für einen Mann, wenn er sich darauf einlassen kann und will. Es ist eine „Spielart“, die, wenn man es genießt, nichts mit er Erniedrigung oder Dominanz zu tun hat, sondern auch mit sehr viel Gefühl ausgeübt werden kann. Beide bestimme wie es sein soll und bisher kenne ich keinen Mann, der es nicht genossen hat.

Es ist Genuss pur 😉

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 14:38, schrieb Kismet60:

Für mich hat das überhaupt nichts mit BDSM zu tun oder mit Schwul oder bisexuell. Es ist einfach eine wundervolle Erfahrung für einen Mann, wenn er sich darauf einlassen kann und will. Es ist eine „Spielart“, die, wenn man es genießt, nichts mit er Erniedrigung oder Dominanz zu tun hat, sondern auch mit sehr viel Gefühl ausgeübt werden kann. Beide bestimme wie es sein soll und bisher kenne ich keinen Mann, der es nicht genossen hat.

Na ja es ist schon das Gefühl das die Frau die Kontrolle hat. Erniedrigung ist es nicht immer 

Geschrieben
Wäre zu geil mal von einer Frau genommen zu werden. Leider konnte ich es noch nicht erleben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuertasse:

Na ja es ist schon das Gefühl das die Frau die Kontrolle hat. Erniedrigung ist es nicht immer 

Habe ich etwas anderes geschrieben? Es ist das was man daraus macht.

Wenn es für dich Kontrolle ist was kontrollierst denn dann?

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 21:45, schrieb Naseweis1899:

Mein Mann sagte diese Erfahrung fehlt ihm noch

Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl 👍

×
×
  • Neu erstellen...