Jump to content

Allgemeine Kriterien für Auswahl


Empfohlener Beitrag

Hallo miteinander, nach welchen allgemeinen Kriterien bewertet ihr Profile und trefft eure Auswahl?

Bei mir fallen beispielsweise Profile durch, welche keine Bilder und sehr knappe Beschreibungen haben, sowie eine hohe Anzahl versendeter Nachrichten am Tag - natürlich auch recht gegensätzliche Vorlieben, welche nicht passen.

Zu alt, zu jung, zu weit weg, Schwanzbilder - all das fällt bei mir sofort durchs Raster 🤷‍♀️.
Text. Mag es wenn jemand ein bisschen was über sich erzählt kann, dass macht es einfach für alle Beteiligten und hilft zu sondieren.
(bearbeitet)

Moin, Gründe für ein Durchfallen (neben Entfernung o.ä.):
1. Kein oder nur nichtssagender Profiltext
2. Nur Zitate, Männer-Bashing und AGB-Widerspruch im vorhandenen Profiltdxt
3. Bei Vorlieben alles angeklickt was die Auswahlliste hergibt
4. Schlechte Nachrichtenstatistik
5. Bei Frauen die nur eine Beziehung suchen: wenn sie schon lange hier angemeldet und dauernd online sind (bei der Auswahl hätte sie schon längst fündig werden müssen), da vermute ich mal versteckte Mängel

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Für uns sind Alter, Entfernung und Gewicht interessant...
Profile ohne Bilder und Beschreibung Schauen wir erst gar nicht an
Ich schau mir einfach die Titten an. Dann weiß ich, ob ich mit der Frau reden will.
Mit ordentlichen Bildern fängt es an - verwackelt, verpixelt, unscharf, grausamer Hintergrund, das geht alles gar nicht. Sehr gerne auch freizügig-gewagte bis richtig versaute Bilder, man will ja wissen, womit man es zu tun hat. Aber bitte nicht nur Schwanz- und Mösenbilder, bei denen einfach gnadenlos draufgehalten wurde. Und auch ohne Filter...
Dann die Vorlieben. Ganz ohne ist doof, eine ellenlange Liste impliziert für uns Wahllosigkeit und die Hoffnung auf eine möglichst große Schnittmenge ohne wirkliches Interesse. Und natürlich sollten es schon die passenden sein.
Als nächstes der Profiltext, der hoffentlich vorhanden ist. Perfekt sind kurze und wirklich informative Texte, wenn es länger wird, ist es auch noch okay. Muss man sich aber erst durch ewig lange Monologe wühlen mit zahllosen Einschränkungen, Ausnahmen und endlosen Beschwerden, wie doof doch alle anderen sind, vergeht einem schnell jede Lust auf Kommunikation.
Entfernung, Alter, Beziehungsstatus, Infos, Vorlieben und natürlich der selbstgeschriebene Text. Ist der voller Fehler oder nichtssagend, wird das nichts. In Summe also sehr schwer interessant für mich zu sein.
Ich achte explizit darauf, ob sie gern auf dem Ponyhof reitet...Spaaaass 😁. Mich muss das Profil insgesamt ansprechen und die Distanz sollte passen.
Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, Körpergröße, Penisgrösse, Vorlieben, Nichtraucher, keine bi Männer und DWT.
Hast schon gesunde Liste zum aussortieren, mehr wüsste ich auch nicht, wünschte dein Beitrag wäre das erste gewesen das ich hier gelesen hab, habe es erst nach Haufen fakes gelernt so zu machen.
Profile die überhaupt keine Infos erhalten fallen schonmal generell durch bei uns. Und ansonsten wird halt geschaut was gesucht wird und ob das mit den was wir suchen passt
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Foot-69:

nach welchen allgemeinen Kriterien

Nur nach meinen persönlichen Kriterien. Allgemeine interessieren mich nicht. :coffee_happy:

Allgemeiner Eindruck, macht das Profil mich neugierig?
vor 33 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... 5. Bei Frauen die nur eine Beziehung suchen: wenn sie schon lange hier angemeldet und dauernd online sind (bei der Auswahl hätte sie schon längst fündig werden müssen), da vermute ich mal versteckte Mängel

Da ist vielleicht hier und da was dran, aber aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich mit einem zusammentu, nur um einen zu haben. (habe ich mit 15, 16 mal gemacht und für nicht so klug befunden :jumping:) Dann lieber (länger) solo :coffee_happy:

Ich gehe nach dem Bauchgefühl, was bei einem Profil für mich rüberkommt. Das kann ein Bild sein von einem schönen Mund, eine nahe Entfernung, ein guter, fehlerfreier, in gutem Deutsch gehaltenen Text, der auch gerne lang sein darf (ich lese ein Profil immer komplett, auch mit 3000 Zeeichen ...). Und er darf auch mit einem leisen Humor versehen sein, aber auch auf nicht-sexuelle Bereiche eingehen (Reisen, Fotografie, Kunst, Musik...).
Anzahl der versendeten Nachrichten, Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, Körpergröße wird beachtet.

Zweideutige Nicknames, sowie nackte Bilder im Profil, Parkplätze im Profil = nein danke
×
×
  • Neu erstellen...