Jump to content

Allgemeine Kriterien für Auswahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig für mich ist die Echtheitsprüfung...egal ob die Echtheit über andere User bestätigt wurde oder durch das Poppen-Team...ist die nicht da...keine Chance...

Bilder wären nicht schlecht...

Und ich hasse nix sagende Profiltexte...ellenlange Profiltexte mit Datumsangabe wann der Text geändert wird...und Text in Großbuchstaben...da tun mir die Augen weh...

Wenn in "darauf stehe ich"  die selben Dinge stehen wie bei "das will ich Probieren"...

Entfernung...die kann man überwinden..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Foot-69:

nach welchen allgemeinen Kriterien bewertet ihr Profile und trefft eure Auswahl?

Mit meinen Kriterien. die gehen die Allgemeinenheit nen Shit an

Geschrieben
Profilname, Alter, Suchanfragen (Mann, TS&TV, Paare), Entfernung, Vorlieben die mich eher zum weiterklicken bringen, Nicht-Single-Männer, BI-interessierte-Männer, AGB-Widersprecher 🙈, unpassende Bilder (dazu bedarf es keiner Punkte Aufzählung), Nachrichtenstatistik
Geschrieben
....wieviel Alkohol sie verträgt! Wer bei 0,8 vom Tisch fällt ist raus!
Geschrieben
Wenn mehr Pimmelfotos als alles andere zu sehen ist, wenn keine vernünftige Selbstbeschreibung vorhanden ist, wenn einige bestimmte Vorlieben angegeben wurden, sind wir raus. Auch wenn Körpergröße und Gewicht nicht wirklich zusammen passen, oder Vollbart, bzw Intimbehaarung vorhanden ist. Das Alter spielt tatsächlich auch eine kleine Rolle.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Umfang und Inhalt des Profils, Rechtschreibung, Inhalt und Qualität der Bilder, Spuren von Intellekt (Dummheit ist furchtbar unattraktiv) Beziehungsstatus.
Geschrieben
Das mit den verschickten Nachrichten als Ausschuss Kriterium anzusetzen finde ich persönlich grenzwertig.
Geschrieben
Bei mir fallen nur Profile durch's Raster, die AO mit Jedem oder/und Wahllosigkeit oder/und sehr viele, wechselhafte Sexualkontakte
gut finden/propagieren/glorifizieren.
Geschrieben
Profiltext,Entfernung,Parkplatztreff= Nein Danke,Penis Grösse, ich weiss jetzt kommt wieder ein negativ spruch aber sry,kann mit einem 20×5 nichts anfangen,sicher hübsch anzusehen und f manche ladys geil zu fühlen f mich ne Nummer zu gross, Bilder,Kommunikation, wie hey na wie gehts ist nicht wirklich sehr kreativ,Beiträge hier,daran erkennt man schon ein wenig das Temperament des jenigen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit meinen Kriterien. die gehen die Allgemeinenheit nen Shit an

Schlechte Laune?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Foot-69:

Hallo miteinander, nach welchen allgemeinen Kriterien bewertet ihr Profile und trefft eure Auswahl?

Jeder sollte nach Möglichkeit seine eigenen haben. Wie immer die auch sind.

Unterhaltung ergibt sich bei mir meist aus der Teilnahme an Diskussionen im Forum.

Folglich sind die Profile für mich nicht so wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Bilder von Füssen können ja nachgereicht werden 😇

Und was ist, wenn ich nicht aus Füssen komme?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Schlechte Laune?

Nö. Noch nicht, warum ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Und was ist, wenn ich nicht aus Füssen komme?

Dann hast du keine Bilder und bist beim TE raus.

Geschrieben
... ich versuche die Frauen anzuschreiben , die mir interessant und inspirierend erscheinen ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nö. Noch nicht, warum ?

Na bei so einer unfreundlichen Antwort dem TE gegenüber.

Geschrieben
Profile ohne Bild und Text bleiben per se schon außen vor. Ansonsten lerne ich eher im Chat kennen als einfach anzuschreiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Na bei so einer unfreundlichen Antwort dem TE gegenüber.

Unfreundlich?

Sei zu frieden, das DU mich noch nie Unfreundlich erlebt hast...

Geschrieben
Eine blaue Wand von Vorlieben, die Suche nach jeglichem Geschlecht und "Beziehungsform" ist der völlige Abturner für mich....
Geschrieben

Ein leeres Profil fällt immer durch. Ich lese immer erst den Text und wenn mir dieser zusagt schaue ich mir die Fotos an. Und dann gibt es noch ein paar Kriterien die nur mich etwas angehen.

Geschrieben
Eine Auswahl treffen klingt so nach Tierheim gehen und nen Hund aussuchen 🤔
Profile jucken null zur Kontaktaufnahme. Die Person muss zb was sympathisches haben wenn man diese im Forum liest ✌️
Geschrieben

Warum soll ich zufrieden sein, im Grunde ist es mir ja egal wie Du Dich artikulierst.

Geschrieben
Nur ohne,Bild anonym und ohne text,das sind die Geilsten
×
×
  • Neu erstellen...