Jump to content

Allgemeine Kriterien für Auswahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist der Profilname Bilder Vorlieben und Text wichtig wen unter den was dabei ist was mit nicht gefällt ist das Interesse weg...zum Beispiel sind alle Profile raus die Ao im Namen haben oder im Profil das suchen
Geschrieben

Neue Hochglanzprofile. Ich lasse sie erstmal ankommen.

Nicknamen, die mir nicht gefallen

Das AGB-Widerspruchsgeblubber. Immer wieder erstaunlich, wieviel angeblich "Gebüldete" das gedankenlos reinkopieren.

In Schreischrift verfasste Verbotslisten.

Verbot von Besuchern diverser Geschlechter. Als wenn man das lesen könnte, bevor man das Profil anklickt.

 

Geschrieben
Bild, Profilnamen, Vorlieben. Wer den Eindruck macht einfach alles angegeben zu haben um mehr Brandbreite zu erzeugen ist raus, ebenso Menschen in Beziehungen. Da ich ne große Frau bin schaue ich auch auf die Körpergröße.
Geschrieben
Ich sortiere nach Alter, Entfernung, Profiltext und -name. Wenn kein Text, dann weiß ich nicht, was mich interessieren könnte - also durchgefallen. Bild und Vorlieben können sich später klären lassen.
Geschrieben
Entfernung spielt für Dates im echten Leben immer eine Roll, sicher das Alter und der allgemeine Eindruck
Geschrieben
Nickname. Ganz wichtig für mich. Dann Entfernung, Alter, Profiltext...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, Körpergröße, Penisgrösse, Vorlieben, Nichtraucher, keine bi Männer und DWT.

ja, das reicht auch schon im groben erstmal!

Geschrieben
Profilbild, alter, Entfernung, schauen das er nicht Bi ist, Gästebuch Eintrag hoffentlich leer, ausgefüllten Profil
Geschrieben
Profile wo gerade mal drin steht das sie Frauen/Paare suchen und sonst nichts werden von mir konsequent ignoriert. Da mache ich mir nicht einmal die Mühe zu antworten. Denn mein Gegenüber hat sich ja auch keine Mühe gegeben um nur ansatzweise interessant zu wirken.
Bei solchen Profilen gibt es für mich einfach keine Grundlage auf die man aufbauen kann und habe keine Lust erst umständlich erfragen zu müssen ob dieselben Interessen/Vorlieben vorhanden sind.
Geschrieben
ich sortiere alles aus, was männlich ist, raucht, tattoos, piercings oder alkoholiker hat/ist.
da fällt schon 90% weg, von den restlichen 10%, fallen auch 9,9% raus, aus anderen gründen und die anderen 90%, fall ich raus.
Geschrieben
Ich schreibe alles und jeden wahllos an, getreu dem Motto Hauptsache Mensch.
Gott sei Dank geht das ja eh nicht immer, da Filter oder Mitgliedstatus im Weg stehen.
Geschrieben

Erst nach Beziehungsstatus, für mich kommen nur andere Singles in Frage, dann nach optischen Kriterien und Vorlieben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Das mit den verschickten Nachrichten als Ausschuss Kriterium anzusetzen finde ich persönlich grenzwertig.

@Heike0308: Moin, warum findest Du das grenzwertig? Wenn ich in einem Profil sehe: 1000 empfangene Nachrichten, aber nur 10 gesendete, dann muss ich kein Experte für Wahrscheinlichkeitsrechnung sein um mir auszurechnen, dass die Chance, eine Antwort zu erhalten, doch eher gering ist, da kann ich mir die Mühe gleich sparen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Heike0308: Moin, warum findest Du das grenzwertig? Wenn ich in einem Profil sehe: 1000 empfangene Nachrichten, aber nur 10 gesendete, dann muss ich kein Experte für Wahrscheinlichkeitsrechnung sein um mir auszurechnen, dass die Chance, eine Antwort zu erhalten, doch eher gering ist, da kann ich mir die Mühe gleich sparen.

Im ET steht versendeter Nachrichten….. nicht empfangen.

Meine Antwortrate ist hoch.

Es gibt Menschen mit denen ich nur hier über das Portal Kontakt habe. Das geht nicht nur mir so.

Aus diesem Grund ausgeschlossen zu werden, weil jemand kommunikativ ist. Das grenzt an Schwachsinn.

Aus der einen Seite jemanden suchen mit dem man sich unterhalten kann. Der auch antwortet.

Da passt doch was nicht.

Finde den Fehler.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Im ET steht versendeter Nachrichten….. nicht empfangen.

Meine Antwortrate ist hoch.

Es gibt Menschen mit denen ich nur hier über das Portal Kontakt habe. Das geht nicht nur mir so.

Aus diesem Grund ausgeschlossen zu werden, weil jemand kommunikativ ist. Das grenzt an Schwachsinn.

Aus der einen Seite jemanden suchen mit dem man sich unterhalten kann. Der auch antwortet.

Da passt doch was nicht.

Finde den Fehler.

@Heike0308: Da ist kein Fehler drin😊. Wenn jemand kommunikativ ist, dann sind da viele empfangene und viele gesendete Nachrichten - da gibt’s nicht zu meckern. Wenn aber, wie in meinem, vielleicht etwas überspitzt formulierten, Beispiel empfangene und gesendete Nachrichten in einem krassen Missverhältnis stehen, dann lässt das weder auf Kommunikationsfreude schließen, noch dürfte die Antwortwahrscheinlichkeit exorbitant hoch sein - da lasse ich das gleich😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

@Heike0308: Moin, warum findest Du das grenzwertig? Wenn ich in einem Profil sehe: 1000 empfangene Nachrichten, aber nur 10 gesendete, dann muss ich kein Experte für Wahrscheinlichkeitsrechnung sein um mir auszurechnen, dass die Chance, eine Antwort zu erhalten, doch eher gering ist, da kann ich mir die Mühe gleich sparen.

Sehe ich auch so. 

Geschrieben
Als Foristin, fallen mir Profile/,Mitglieder eher im Forum auf.
Wenn ich einige Beiträge o.ä. interessant finde, wird auch das Profil für mich interessant, doch auch da kann es dann wiederum umschlagen in ..öhm doch nicht interessant...Mag an den Neigungen/Videos/Schwanzbildern usw liegen.
Auch der Nickname ist ein Kriterium, jemand der Beckenspreizer, Hengst ****, Boy*** u.ä. als Nick wählt, ist definitiv uninteressant für mich.
Geschrieben

Das erste, das man von einem Profil sieht, ist das Foto und der Name. Besitzt beides eine gewisse Ästetik, mache ich das Profil auf und lese den selbstgeschriebenen Text. Ist dieser kreativ und bringt mich bestenfalls zum schmunzeln, werfe ich noch kurz einen Blick auf die Vorlieben, ob ich denn ins Beuteschema passe... 

Geschrieben
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese. Ist aber so gut wie nie beides der Fall. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kaum ausgefüllte Profile schrecken ab, Lust zum fragen hab ich nie, keine Gesichtsbilder- kein Interesse. Man wird angeschrieben obwohl keine übersteinstimmenden Interessen da sind. Meist von dominanten Typen, die mich nicht interessieren.
Profil anschauen ist immer noch der beste Filter.
Geschrieben

Nur Linkshänderinnen und Frauen, die bei Neumond geboren wurden, sind für mich interessant! Manchmal mache ich aber auch Ausnahmen. ☝️

Geschrieben
Ein deutliches und öffentliches Gesichtsbild ist Grundvoraussetzung. Dann sollte das Profil soviel Informationen wie möglich enthalten, vorallem was die Person mag.
Geschrieben
Da ich selbst keine Bilder im Profil habe, geh ich nicht nach diesen (freu mich aber, wenn schöne dabei sind). Ich kann nicht nachvollziehen, wenn Männer es nicht schaffen zumindest ihre Eckdaten vollständig auszufüllen. Das kann doch nicht so schwer sein. Dann aber noch schreiben: Frag doch einfach! - da kann ich nur mit den Augen rollen.
Geschrieben
Ich weiß nicht was unsere Kriterien sind.
Ich finde es muss stimmig sein. Auf den Fotos muss vor allem das Gesicht gut erkennbar sein und die Beschreibung sollte ansprechend und nicht plump sein 😍
×
×
  • Neu erstellen...