Jump to content

Allgemeine Kriterien für Auswahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ausschlusskriterien sind Männer, Entfernung, Nicknamen, Interessen, Schlümpfe, oder Bilder, die definitiv nicht echt sind, wiedersprüchliche Profilangaben und uninspirierte, bzw. kaum ausgefüllte Profile. So ziemlich in dieser Reihenfolge.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DiversPervers:

Muss man sich aber erst durch ewig lange Monologe wühlen mit zahllosen Einschränkungen, Ausnahmen und endlosen Beschwerden, wie doof doch alle anderen sind, vergeht einem schnell jede Lust auf Kommunikation.

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn der Mann soviel stehen hat in seinem Profil und junge Männer unter 45 geht gar nicht für mich. Ob ein Bild nun da ist oder nicht das ist jedem seine Sache finde ich wenn es passt mit Sympathie und Chemie kann man sich immer noch ein Bild senden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

5. Bei Frauen die nur eine Beziehung suchen: wenn sie schon lange hier angemeldet und dauernd online sind (bei der Auswahl hätte sie schon längst fündig werden müssen), da vermute ich mal versteckte Mängel

Ich lese ständig im Forum, dass ich hier falsch bin, wenn ich eine Beziehung suche. Und jetzt schreibst Du, dass ich falsch bin, wenn ich hier keine Beziehung finde. Doof 😝

Geschrieben
Ich habe da so einige Ausschlusskriterien, um mal zwei zu nennen: mit leeren Profilen oder Phrasen wie "sich selbst zu beschreiben ist schwer", weckt man bei mir keine Neugier.
Und dann gibt es noch so einiges mehr.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Und was ist, wenn ich nicht aus Füssen komme?

Holst Du Dir die Bilder aus dem Internetz . :coffee_happy:

-----------------------

Ob ihres Profil schreibe ich eine Frau dann an , wenn ich Dazu eine Anmerkung , oder Frage habe .

Ab und an schreibe ich eine Frau an , weil ich etwas mit ihr etwas klären möchte , was zwar im Forum Thema ist ( oder zumindest in Einem dort steht ) ,

mir es aber fürs Forum zu off-topic , oder zu privat ist .

Geschrieben
Bei mir fallen schon sofort Namen durch wie deiner. Da guck ich noch nicht mal das Profil an geschweige denn lese nach. Falls ich mal ein Profil anschaue, ist der Beziehungsstatus, dann die Liste der Wünsche und Vorlieben, dann der Mann an sich (Alter, Größe, Haarig, Tattoos etc), dann der Schreibstil von Interesse. In dieser Reihenfolge und meist reicht der Beziehungsstatus schon aus zum Aussortieren. Zumindest hat mich bisher noch kein Profilinhaber dazu animieren können einen Kontaktwunsch zu verspüren. Was ja ok ist weil ich sowieso nicht suche. Es gibt hier so drei oder vier Herren die mich faszinieren, deren Profile sind einfach der Hammer. Nur eins davon mit Bild. Aber die wissen wie's geht,wie man anhand des Namens und der Art sich vorzustellen einen Treffer landen könnte. Leider sind das die Ausnahmen von der Regel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alles was mit AO zu lesen ist , sowie bi, dwt, Suche nach allem und jeden = nein danke . Oder dieses
" ohne Anlaufzeit" , " nicht viel schreiben " , liest man oft , = nein danke .
Geschrieben


Alles was mit AO zu lesen ist , sowie bi, dwt, Suche nach allem und jeden = nein danke . Oder dieses
" ohne Anlaufzeit" , " nicht viel schreiben " , liest man oft , = nein danke .

Das war ich.
Hab zu fette Finger 😅

Geschrieben
Alle, die optisch nicht im Zentrum meines Beuteschemas liegen, habe ich beim wegklicken schon vergessen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich lese ständig im Forum, dass ich hier falsch bin, wenn ich eine Beziehung suche. Und jetzt schreibst Du, dass ich falsch bin, wenn ich hier keine Beziehung finde. Doof 😝

Echt? Ich hab' mich extra angemeldet, um hier nach einer Beziehung zu suchen. War das ein Fehler?

 

vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Das war ich.

Hab zu fette Finger 😅

 

Zu fett oder zu fettig? :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Echt? Ich hab' mich extra angemeldet, um hier nach einer Beziehung zu suchen. War das ein Fehler?

 

Zu fett oder zu fettig? :-)

fettige Fettfinger halt . Man kennt das . 

Geschrieben
Ansagen an die doofen Männer, Worte komplett in Großbuchstaben und zig No-Gos finde ich mega unsexy.
Ansonsten reicht mir ein schönes Bild, um mein Kopfkino anzuschalten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Echt? Ich hab' mich extra angemeldet, um hier nach einer Beziehung zu suchen. War das ein Fehler?

Ich glaube, als Mann ist das erlaubt 👍🏻

Geschrieben
Ganz einfach, alle die durch den Nachrichtenfilter rasseln, denn die haben kein Gesicht, sind mir zu weit weg, passen nicht in meine Altersvorstellung und sind vergeben. Und dann noch die, die unter Beiträgen und im Gästebuch betteln.
Geschrieben

Beziehungsstatus , Alter , FSK 18 Bilder im Profil , Videos im Profil, Nickname ,  Raucher , Vorliebenliste , Parkplatztreffpunkte , Suche nach allem was Beine hat , manchmal auch Beiträge im Forum 

Geschrieben
Wenn er seine Schwanzgröße im Profil stehen hat , no way .
Geschrieben
Ich habe einen recht umfangreichen Fragenkatalog, welchen ich nach Beantwortung durch die Dame meines Begehrs von meinem Supercomputer durch einen Algorithmus sowie eine KI auswerten lasse. Dadurch ergibt sich meist eine Trefferquote von nahezu 100%. 😉
Geschrieben

 

Bevor ich hier eine Frau "auswähle", müsste sie die Einzige auf der Welt sein...aber selbst dann, würde ich diese Frau, euch allen überlassen..:clapping:

 

 

Geschrieben
Auswahl? Welche Auswahl? Selbst wenn mal ein ansehnliches Männchen zu entdecken ist, fällt er wg dem Nickname durch , oder seinen Dicpics im Profil, oder oder oder oder oder Parkplatzsex, AO, diversen Vorlieben, und und und .
Geschrieben
Ich bin hier doch nicht beim Amazon oder sonstwas für einem Katalog 🙄
Geschrieben
Für mich ist wichtig, dass es sich um ein Frauenprofil handelt. Darüber hinaus möchte ich erkennen, dass es eine reale Chance gibt sich möglichst wiederholt, real zu treffen. Die Vorstellungen vom Leben sollten sich nicht diametral entgegenstehen, so dass auch eine Kommunikation jenseits sexueller Themen möglich ist. Daraus ergibt sich im Allgemeinen automatisch auch eine gewisse Altersbegrenzung in beiden Richtungen.
×
×
  • Neu erstellen...