Dies ist ein beliebter Beitrag. ludi10 Geschrieben Januar 4, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei Dieter zu Hause, der Pärchen Abend Teil 2 Dieter lud uns auf ein Getränk zu sich nach Hause ein. Wir haben nichts anderes vor und vielleicht wird es ja nochmals Geil. So fuhren wir Dieter und Anja nach , er wies uns den weg und geleitet uns in ein großes Wohnzimmer. Darin stand eine riesige Couch daneben zwei Sessel ein Esstisch mit Stühlen, alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Frauen begaben sich ins Bad um sich frisch zu machen, ich sah noch wie Dieter Anja zwei Edelstahlplugs gab. Mit einen lächeln ging Anja damit in das Bad. Wir genehmigten uns ein Bier, und warteten auf unsere Damen. Nach einiger Zeit kamen sie aus dem Bad jetzt ging ich ins Bad und Duschte mich kurz und zog den bereit gelegten Bademantel über. Jetzt ging Dieter ins Bad . Jetzt wahr ich mit den Frauen allein im Zimmer sie hatten von Dieter einen Hugo bekommen und tranken daran. Dieter kam ebenfalls mit einen Bademantel bekleidet aus dem Bad Wir setzten uns auf die Sessel und trinken Bier . Unsere Frauen saßen uns direkt gegenüber auf der Kante der Couch. Meine Frau sagte ihr habt viel Zuviel an! Dieter sagte o.k. Stand vom Sessel auf öffnete seinen Bademantel Streifte ihn ab und stand nun nackt im Raum den Frauen gefiel was sie sahen jetzt war ich dran. Ich stand ebenfalls auf und lies den Bademantel von meinen Schultern gleiten und stand nun ebenfalls nackt vor den Damen. Sie standen auf und kamen zu uns und begannen uns zu umkreisen, sie ließen ihre Hände über unsere Körper gleiten mal strich Anja und dann wieder meine Frau um mich und Dieter. Sie ließen ihre Hände immer tiefer gleiten und nun jetzt stand Anja vor mir und strich mit den Fingern über meine Schwanz. Meine Frau streichelt im selben Augenblick Dieter seinen . Ich war zum platzen Geil und stöhnte während mich ihre Hände berührten, mir über die Eichel und den Sack strichen. Dieter hatte das gleiche geile Leid zu ertragen. Die Frauen ließen von uns ab und gingen zu Couch zurück. Drehten sich zu uns und sahen, wie wir mit steifen Schwänzen da standen. Jetzt schob meine Frau Anja die Träger des Kleides von den Schultern ich sah wie das Kleid an ihr herab glitt und den blick auf diese überaus geile Frau freigab. Ich sah ihren schönen Runden Busen über den Venushügel sah ich ein kleines Büschel rote Schamhafte über der sonst glattrasierten Spalte. Die Frau treibt mich in den Wahnsinn! Jetzt streifte Anja das Kleid meiner Frau von ihren Körper. Jetzt standen wir uns alle nackt gegenüber und verschlingen uns mit gierigen Blicken. Jetzt Küssten sie sich und strichen sich gegenseitig über ihre Spalten. Die Frauen kamen auf uns zu meine Frau ging zu Dieter und Anja kam zu mir . Wir sollten uns auf die Sessel setzen! Was wir gern taten die Frauen stiegen auf die Armlehnen und gewährten uns einen Blick auf ihre geilen Mösen. Weiter darüber hing ihre Brust ihre Beine schienen endlos. Sie hatten die Plugs in ihrer Spalte stecken , nur das schmale ende mit dem Glitzerstein wahr zu sehen. Es war unfassbar wie sie uns mit ihren Spiel in der Wahnsinn trieben. Anja drückte mir jetzt ihre Spalte ins Gesicht ihr Duft und ihr Saft machten mich unfassbar geil . Ich leckte ihre Perle die sie mir ins Gesicht drückt und höre sie sagen zieh ihn raus aber nicht mit der Hand. Jetzt versuche ich den Plug mit den Zähnen zu packen, ihr Saft tropft an ihm herab auf meinen Bauch . Als ich ihn hatte zog sie sich langsam zurück, ich sah wie sich die Lippen öffnen und die große Edelstahl Kugel zu Vorschein kam. Der Plug war draußen und ich legte ihn zur Seite. Und schaue zu Dieter herüber er hatte auch gerade den Plug aus meiner Frau gezogen. Der Weg war frei! Anja drückte mir wider ihre Spalte ins Gesicht und ich lecke sie. Sie lässt sich langsam nach unten gleiten, jetzt wollte sie meinen Schwanz! Ich leckte ihre Brust und saugte an den Nippeln Sie ließ meinen Schwanz in sich gleiten. Ihre Augen wurden groß und sie Stöhnte gemeinsam mit mir , oh war das Geil ! Ich spürte ein heftiges ziehen in der Leiste und jetzt gab es kein Halten nach weiteren Bewegungen ihrerseits kam es mir heftig ich stöhnte und entlud meine Samen in ihr sie stöhnte und keuchte und und wurde ebenfalls von einen Heftigen Orgasmus geschüttelt. Sie squwirtete heftig dabei, ich spürte wie es an meinen Sack herunter lief. Das wahr heftig und Geil! Nebenan hat meine Frau, die immer noch Dieter fickte ebenfalls einen Heftigen Orgasmus, nachdem ihr Dieter seinen Samen in sie gespritzt hatte. Jetzt wurde es ruhig und ich sank augenblicklich in den Schlaf. So geil gevögelt von diese geilen Frau wow! Als ich wach wurde hatte ich eine Decke über mir liegen es wurde bereits hell. Ich sah zu Couch und da lag meine Frau und Anja mit Dieter in der Mitte schliefen sie. Ich legte mich zu meiner Frau auf die Coch deckte mich zu und schlief wieder ein. Etwas später erwachte Dieter er verließ das Haus um Brötchen für das Frühstück zu besorgen. Als ich wach wurde lag rechts meine Frau und auf der linken Seite hat sich Anja an mich gelehnt. Ich spürte im halbschlaf wie mein Schwanz sanft gestreichelt wurde. Ich öffne die Augen und sah die zwei Frauen in meinen Armen liegen sie waren wach und ließen abwechselnd ihre Finger sanft über meinen Schwanz gleiten und beobachten wie er sich langsam aufrichtet. Oh wie geil ! Sie bemerken das ich wach bin und begrüßten mich mit einen sanften guten Morgen. Ich schaute an mir herunter auf meinen steifen Schwanz und sagte das wollt ihr doch sicher nicht so stehen lassen! Sie antworten gemeinsam mit Ja und standen auf. Dieter war inzwischen zurück und hatte das ganze vom Sessel aus beobachtet und Lachte als die zwei Frauen aufstanden und gemeinsam im Bad verschwanden. Er stand auf und sagte das kann ich keinesfalls so stehen lassen Eh ich antworte konnte griff er nach meinen Schwanz und fing an mich zu blasen. Er blies gut und ich ließ es geschehen. Die Frauen kamen aus dem Bad und setzten sich auf die Sessel und beobachten das ganze. Es dauerte nicht lang und ich kam in seinen Mund. Er stand auf und bereitet das Frühstück. Ich ging ins Bad und duschte. Fortsetzung folgt!
jobe Geschrieben Januar 5, 2023 immer noch eine geile geschichte. macht an. bitte schreib weiter........
Empfohlener Beitrag